Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler verkaufen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler verkaufen?

    Hi,

    wegen der anhaltenden Flaute bei den Stürmern überlege ich, ob ich meinen 3. nicht besser verkaufe.

    Augenthaler, Uwe
    ST R 65 75 28
    Macht verkaufen da wohl Sinn?
    Transfermarktgebühr 65.000?

    #2
    Unter Transfermarkt fussballcup.de im Vereinsbüro öffnen und Spieler wie unter Transfermarkt-Regeln beschrieben mit (WS) Wertschätzung des Spielers nachfragen!!

    Auch gut ist die Sufu zu benutzen.

    Ansonsten noch viel Spaß beim F2CUP

    grillmaster

    Kommentar


      #3
      wenn überhaupt machste geringen Gewinn, ich würd meine Einnahmen lieber woanders rauskitzeln

      Kommentar


        #4
        ich würd ihn auf jeden fall verkauffen da bekommste schon 100.000!
        gruß M@@@ik

        Kommentar


          #5
          100.000 Erscheint mir ein bißchen wenig, aber besser als Gehalt zu zahlen.
          Mehr ist nicht drin?


          Der Tipp mit der Wertschätzung war übrigens nett gemeint, aber bisher hat sich aber auch wirklich gar niemand auf 2 Anfragen gemeldet..

          Kommentar


            #6
            100.000? lächerlich für den kannst de bis zu 400.000 raushohlen stürmer sind schwer beliebt habe einen 65er st für 750.000 verkauft

            Kommentar


              #7
              Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigen
              100.000? lächerlich für den kannst de bis zu 400.000 raushohlen stürmer sind schwer beliebt habe einen 65er st für 750.000 verkauft
              Aber garantiert keinen der 28 Jahre alt ist
              Da kann er eher mit den 100.000 bis 200.000 rechnen

              Kommentar


                #8
                Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigen
                100.000? lächerlich für den kannst de bis zu 400.000 raushohlen stürmer sind schwer beliebt habe einen 65er st für 750.000 verkauft
                Mein Jugenspieler ist 19 und hat 120 für denn krieg ich Wert schätung 1,5-2 Mio


                Sein Stürmer ist deutlich schwächer und älter...würde mal sagen der andere hat sich bestimmt vertippt bei der Preiseingabe

                Normal krieg er dafür 100.000-300.000 und ist damit noch seeeehr gut bedient !

                Kommentar


                  #9
                  Hab grad mal nach Spielern seines Vereins auf dem TM geschaut aber er hat garkeine, dann können die Leute auch wohl schlecht bieten

                  Kommentar


                    #10
                    hab die 28 jahre nicht beachtet joa trotzdem so um die 300.000 wird er für den noch bekommen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X