Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[LOB] und [Kritik] zum Fcup Update 2.1.0

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also ich wurde nicht eingeladen und mich mir jetzt auch nicht die mühe das ganze zu suchen, die paar "jahre" kann ich jetzt auch noch warten :ugly:

    ps.: mich jetzt bitte nicht per pn fragen ob ich den link haben will, gamed wird sich schon was dabei gedacht haben, als sie die user ausgewählt haben
    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 19.02.2012, 17:09.
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      also ich wurde nicht eingeladen und mich mir jetzt auch nicht die mühe das ganze zu suchen, die paar "jahre" kann ich jetzt auch noch warten :ugly:

      ps.: mich jetzt bitte nicht per pn fragen ob ich den link haben will, gamed wird sich schon was dabei gedacht haben, als sie die user ausgewählt haben

      bist du dir da so sicher ??? :ugly::ugly::ugly:
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        bist du dir da so sicher ??? :ugly::ugly::ugly:
        ich hoffe doch :ugly:, aber nach meinen post wollten mir direkt leute den link geben
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          ich hoffe doch :ugly:, aber nach meinen post wollten mir direkt leute den link geben
          es ist halt doch eine hilfsbereite Gemeinschaft hier
          sigpic

          Kommentar


            Parties, zu denen man nicht eingeladen wird, sollte man nicht besuchen...

            Kommentar


              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
              Parties, zu denen man nicht eingeladen wird, sollte man nicht besuchen...
              Dann würde es mich dochmal interessieren wer nun keine E-Mail bekommen hat.

              Ich denke nämlich, dass jeder so eine bekommen hat, oder testet einer der keinen Newsletter in seinem E-Mail Postfach vorfandt?
              sigpic


              Kommentar


                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                Dann würde es mich dochmal interessieren wer nun keine E-Mail bekommen hat.

                Ich denke nämlich, dass jeder so eine bekommen hat, oder testet einer der keinen Newsletter in seinem E-Mail Postfach vorfandt?
                ICH habe nix davon mitbekommen!

                Kommentar


                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                  ICH habe nix davon mitbekommen!
                  stellt sich mir nur wieder die frage

                  Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                  dann versteh ich gamed nicht warum legt man es so aus, dass sich alle mit ihren normalen Datein eintragen können

                  beim Redesign durften ganz am Anfang ein paar "Auserwählte" vorher testen

                  die haben dann auch die Zugangsdaten bekommen, die nicht ihren Mangernamen und Passwörtern entsprachen

                  warum hat mans dann nicht wieder so gemacht, wenns nicht gleich für alle ausgelegt war
                  sigpic


                  Kommentar


                    Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                    Dann würde es mich dochmal interessieren wer nun keine E-Mail bekommen hat.

                    Ich denke nämlich, dass jeder so eine bekommen hat, oder testet einer der keinen Newsletter in seinem E-Mail Postfach vorfandt?
                    Es haben nur ein par User den Link via Email bekommen, um im kleinen Kreis einen Vorab-Test zu machen. Sozusagen ausgesuchte User. Wie die weitere Vorgehensweise stattfinden wird, teilt am besten der Betreiber in der kommenden Woche mit.

                    Kommentar


                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Die Testreihen haben begonnen.
                      Es ist ja schön das es voran geht, das die Testreien laufen. Dennoch muß ich sagen das Tester einen Erfahrungsvorsprung erhalten, was nicht Fair ist gegenüber allen Anderen. Man sollte wenigstens wissen was da Passiert. Allso offen für alle Intressierten.
                      Gleiches Recht für alle.

                      Kommentar


                        Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
                        Es ist ja schön das es voran geht, das die Testreien laufen. Dennoch muß ich sagen das Tester einen Erfahrungsvorsprung erhalten, was nicht Fair ist gegenüber allen Anderen. Man sollte wenigstens wissen was da Passiert. Allso offen für alle Intressierten.
                        Gleiches Recht für alle.
                        Deshalb hat gamed ja zufällig gewählt. Ich hab beim Redesign testen dürfen und kann nur sagen dass der Erfahrungsvorsprung so gut wie nicht vorhanden war. Nun bin ich nicht dabei, kann mir aber im Falle der neuen Taktikeinstellungen schon einen kleinen Vorteil für die aktuellen Tester ausmalen - sofern denn die Beta so umgesetzt wird. :ugly:
                        Wieviele User wurden denn auserwählt?
                        :ugly:

                        Kommentar


                          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                          Deshalb hat gamed ja zufällig gewählt. Ich hab beim Redesign testen dürfen und kann nur sagen dass der Erfahrungsvorsprung so gut wie nicht vorhanden war. Nun bin ich nicht dabei, kann mir aber im Falle der neuen Taktikeinstellungen schon einen kleinen Vorteil für die aktuellen Tester ausmalen - sofern denn die Beta so umgesetzt wird. :ugly:
                          Wieviele User wurden denn auserwählt?
                          Auch ich gehöre nicht zu den "Testern",
                          könnte wie du sagst ein Nachteil für uns sein,
                          da die "Auserwählten" schon an der Takke tüfteln können

                          Naja ... ein kleiner Kreis von Usern wurde auserwählt,
                          mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

                          Ein kleiner Kreis von zig-tausenden Usern


                          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                          Kommentar


                            Es werden sicher zu einem späterem Zeitpunkt alle testen dürfen, bevor es auf den Markt kommt.
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                              Auch ich gehöre nicht zu den "Testern",
                              könnte wie du sagst ein Nachteil für uns sein,
                              da die "Auserwählten" schon an der Takke tüfteln können

                              Naja ... ein kleiner Kreis von Usern wurde auserwählt,
                              mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

                              Ein kleiner Kreis von zig-tausenden Usern
                              jetzt nicht jammern, glaube nicht dass sie einen vorteil haben werden weil es soll ja stein-schere-papier system werden :ugly:
                              sigpic
                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                              Whatever you want

                              Kommentar


                                Beta Diskussionen bitte im Beta Forum führen.:pro:
                                sigpic
                                Der Runde Tisch
                                Transfer-News:

                                Kommentar


                                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                  Beta Diskussionen bitte im Beta Forum führen.:pro:
                                  Würden wir ja gerne machen, wir sind aber Ausgeschlossen

                                  Kommentar


                                    Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
                                    Würden wir ja gerne machen, wir sind aber Ausgeschlossen
                                    das wird sich zeitnah ändern. und aktuell diskutieren hier user die nen zugang haben sich also auch im dazu gehörigen forum äußern können. Die Diskussion hier ist wenig fruchtbar, denn der Sinn ist ja an einem Schliff der SB teilzunehmen und nicht in diesem Forum eine unfertige Fassung zu kommentieren.
                                    sigpic
                                    Der Runde Tisch
                                    Transfer-News:

                                    Kommentar


                                      Wie schaut es jetzt aus mit dem seit Monaten versprochenen Update?

                                      Gibt es bereits Aussichten ob es 2012 noch kommt? Wie schaut die Meinung derer aus, die es bereits Ausprobieren dürfen?

                                      Informationen sind seit der Ankündigung vor einem Monat sehr rar, nicht vorhanden. Bitte gebt uns ein Lebenszeichen :-) ob es Sinn macht zu warten oder nicht

                                      Kommentar


                                        Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                                        Wie schaut es jetzt aus mit dem seit Monaten versprochenen Update?

                                        Gibt es bereits Aussichten ob es 2012 noch kommt? Wie schaut die Meinung derer aus, die es bereits Ausprobieren dürfen?

                                        Informationen sind seit der Ankündigung vor einem Monat sehr rar, nicht vorhanden. Bitte gebt uns ein Lebenszeichen :-) ob es Sinn macht zu warten oder nicht
                                        Es macht Sinn
                                        Bekommst ne PN
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          neues update

                                          hallo,

                                          ich hab mir jetzt nicht die mühe gemacht, ob das was ich jetzt schreibe schon mal diskutiert wurde.
                                          ich hab in meiner aufstellung drei LM, auf der ersatzbank weitere drei LM (ehemalige jugendspieler).
                                          auf jeden fall hab ich drei linke mittelfeldspieler in meiner jetzigen aufstellung. einer spielt ganz hinten links auf der außenverteidigerposition und einer übernimmt die offensive zentrale postion. mit dem neuen update verliere ich 445 punkte in der aufstellungsstärke, wenn ich so weiter spiele. stelle ich die spieler um, den hinten spielenden einen nach vorne und den offensiven eine position nach links, sieht die gesamtaufstellung nicht mehr symmetrisch aus. ich weiß nicht, ob das einfluß auf die spielberechnung hat?
                                          außerdem finde ich es nicht gut, wenn man drei linksfüsse als jugendspieler bekommt, diese später aber nicht mehr selber nutzen kann, weil man damit keine vernünftige aufstellung mehr hinbekommt.
                                          diese beiden punkte hätten mal berücksichtigt werden sollen.

                                          ich verstehe nicht, warum ein linksfuss nicht auch rechts spielen kann. das ist in der realität auch so. wie oft spielt ein rechtsfüßler in der bundesliga auf der linken seite? bestimmt oft genug.
                                          Zuletzt geändert von tohent; 01.03.2012, 18:28.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                            Beta Diskussionen bitte im Beta Forum führen.:pro:
                                            wie komm ich dahin ?

                                            wenn ich auf der beta startseite bin und dann auf forum klicke komme ich hier hin


                                            D+A 13.03.2015 <3
                                            Krischan Vuk *29.11.2018

                                            Kommentar


                                              Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                              wie komm ich dahin ?

                                              wenn ich auf der beta startseite bin und dann auf forum klicke komme ich hier hin




                                              Sry, man darf den Link ja noch nicht posten.
                                              Zuletzt geändert von Reene*; 01.03.2012, 19:25.

                                              [SIGPIC]

                                              Kommentar


                                                Zitat von tohent Beitrag anzeigen
                                                hallo,

                                                ich hab mir jetzt nicht die mühe gemacht, ob das was ich jetzt schreibe schon mal diskutiert wurde.
                                                ich hab in meiner aufstellung drei LM, auf der ersatzbank weitere drei LM (ehemalige jugendspieler).
                                                auf jeden fall hab ich drei linke mittelfeldspieler in meiner jetzigen aufstellung. einer spielt ganz hinten links auf der außenverteidigerposition und einer übernimmt die offensive zentrale postion. mit dem neuen update verliere ich 445 punkte in der aufstellungsstärke, wenn ich so weiter spiele. stelle ich die spieler um, den hinten spielenden einen nach vorne und den offensiven eine position nach links, sieht die gesamtaufstellung nicht mehr symmetrisch aus. ich weiß nicht, ob das einfluß auf die spielberechnung hat?
                                                außerdem finde ich es nicht gut, wenn man drei linksfüsse als jugendspieler bekommt, diese später aber nicht mehr selber nutzen kann, weil man damit keine vernünftige aufstellung mehr hinbekommt.
                                                diese beiden punkte hätten mal berücksichtigt werden sollen.

                                                ich verstehe nicht, warum ein linksfuss nicht auch rechts spielen kann. das ist in der realität auch so. wie oft spielt ein rechtsfüßler in der bundesliga auf der linken seite? bestimmt oft genug.

                                                Na, das ist doch schon lange bekannt und auch von den meisten so gewünscht. Musst halt darauf reagieren und umstellen.

                                                [SIGPIC]

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                  Na, das ist doch schon lange bekannt und auch von den meisten so gewünscht. Musst halt darauf reagieren und umstellen.
                                                  tja, wenn das so ist....
                                                  zwar schade, weil es nicht der realität entspricht und das sollte das spiel hier ja eigentlich.
                                                  wenn es sinn macht wegen eines updates seinen kader umzustrukturieren, na denn.....:mad:
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von tohent Beitrag anzeigen
                                                    hallo,

                                                    ich hab mir jetzt nicht die mühe gemacht, ob das was ich jetzt schreibe schon mal diskutiert wurde.
                                                    ich hab in meiner aufstellung drei LM, auf der ersatzbank weitere drei LM (ehemalige jugendspieler).
                                                    auf jeden fall hab ich drei linke mittelfeldspieler in meiner jetzigen aufstellung. einer spielt ganz hinten links auf der außenverteidigerposition und einer übernimmt die offensive zentrale postion. mit dem neuen update verliere ich 445 punkte in der aufstellungsstärke, wenn ich so weiter spiele. stelle ich die spieler um, den hinten spielenden einen nach vorne und den offensiven eine position nach links, sieht die gesamtaufstellung nicht mehr symmetrisch aus. ich weiß nicht, ob das einfluß auf die spielberechnung hat?
                                                    außerdem finde ich es nicht gut, wenn man drei linksfüsse als jugendspieler bekommt, diese später aber nicht mehr selber nutzen kann, weil man damit keine vernünftige aufstellung mehr hinbekommt.
                                                    diese beiden punkte hätten mal berücksichtigt werden sollen.

                                                    ich verstehe nicht, warum ein linksfuss nicht auch rechts spielen kann. das ist in der realität auch so. wie oft spielt ein rechtsfüßler in der bundesliga auf der linken seite? bestimmt oft genug.
                                                    das war es ja eben was geändert werden sollte, dass keine rm und lm mehr auf den außenverteidiger positionen eingesetzt werden können stell dir vor dein gegner spielt dann mit 3 lm 3 rm 2 iv und 2 st und sowas soll eben vermieden werden ich finde das gut so, da es für manche eine herausforderung ist wenn einer der av mal nicht topfit ist und man keinen ersatz hat wird mir dann wohl auch passiern
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Wir spielen momentan ein Update ein.
                                                      Bitte versuche es später noch einmal. Weitere Infos: Link zum Forum

                                                      Kommentar


                                                        Generell eine gute Idee das Spiel näher an die Realität zu bringen.

                                                        Allerdings frage ich mich, ob hier wirklich einige im realen Fussball Ahnung von Aufstellungen, bzw. Taktik haben.

                                                        Das derzeitig wohl von am meisten gespielte System 4-2-3-1 - sprich mit nur einem Stürmer, vor einem 3er Mittelfeld, gefolgt von 2 6ern ist im neuen Fussballcup nicht unter Einbussen möglich, sprich es müsste auf ein 4-4-2 System umgestellt werden - sicherlich, gerade im Amaterubereich ein probates System - aber warum???
                                                        ich habe mich oft über die lächerlichen Aufstellungen vieler User gewundert, daher finde ich den Ansatz gut, jedoch sollte man im Sturm nicht zwingend 2 Leute aufstellen müssen.

                                                        Bei einer Führung sollte es auch noch möglich sein, einen eventuell aufgestellten zweiten Stürmer im Spiel gegen einen defensiven Mann zu erstzen um den Spielstand zu sichern ....

                                                        würde mich über ein Feedback freuen!

                                                        viele Grüsse, Daniel

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Daniel2209 Beitrag anzeigen
                                                          Generell eine gute Idee das Spiel näher an die Realität zu bringen.

                                                          Allerdings frage ich mich, ob hier wirklich einige im realen Fussball Ahnung von Aufstellungen, bzw. Taktik haben.

                                                          Das derzeitig wohl von am meisten gespielte System 4-2-3-1 - sprich mit nur einem Stürmer, vor einem 3er Mittelfeld, gefolgt von 2 6ern ist im neuen Fussballcup nicht unter Einbussen möglich, sprich es müsste auf ein 4-4-2 System umgestellt werden - sicherlich, gerade im Amaterubereich ein probates System - aber warum???
                                                          ich habe mich oft über die lächerlichen Aufstellungen vieler User gewundert, daher finde ich den Ansatz gut, jedoch sollte man im Sturm nicht zwingend 2 Leute aufstellen müssen.

                                                          Bei einer Führung sollte es auch noch möglich sein, einen eventuell aufgestellten zweiten Stürmer im Spiel gegen einen defensiven Mann zu erstzen um den Spielstand zu sichern ....

                                                          würde mich über ein Feedback freuen!

                                                          viele Grüsse, Daniel
                                                          Der OM kann neuerdings ein Feld vor und im Verbund mit einem Stürmer reicht es aus.

                                                          Nach wie vor gilt: Die Aufstellung längs und quer gespiegelt mit entprechenden Spielern auf beiden Seiten - und man hat den Bonus.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von destinyyy Beitrag anzeigen
                                                            Wir spielen momentan ein Update ein.
                                                            Bitte versuche es später noch einmal. Weitere Infos: Link zum Forum

                                                            Ich lande leider weiterhin in diesem Forum, auch wenn ich deinen Link verwende. Wie komm ich denn jetzt in das Beta-Forum?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Balltreter Beitrag anzeigen
                                                              Ich lande leider weiterhin in diesem Forum, auch wenn ich deinen Link verwende. Wie komm ich denn jetzt in das Beta-Forum?
                                                              Versuche es über diesen Link:
                                                              http://beta.forum.fussballcup.de/index.php

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X