Ich bin erst seit 2Monaten Manager und das Game gefällt mir ausserordentlich gut,aber jetzt muss ich einmal Kritik anbringen.
Ich habe anfangs mein Training so zusammengestellt,dass es abwechslungsreich und m.M auch sehr realitätsbezogen war.
D.h ich habe mit offensiven und defensiven Spielern anders trainiert.
Jetzt lese ich immer öfter,man soll sich strikt an den Trainingsplan halten,damit die Spielstärke schneller steigt.
Ich finde es nicht sinnvoll z.B einen ST nur Laufbereitschaft trainieren zu lassen,bis er auf 900ist,und dann den nächsten Skill trainiert!
Interessanter wäre doch,wenn jeder Manager sein eigenes Training gestaltet.
So trainiert jeder Manager nach dem Trainingsplan.
Wo bleibt da der Unterschied zwischen gutem und schlechtem Training bzw.gutem und schlechtem Manager?
Soll sich doch jeder selbst Gedanken machen wie er seine Mannschaft weiterbringt.
Das soll jetzt nur eine Anmerkung meinerseits sein-Gruss Jackass!
Ich habe anfangs mein Training so zusammengestellt,dass es abwechslungsreich und m.M auch sehr realitätsbezogen war.
D.h ich habe mit offensiven und defensiven Spielern anders trainiert.
Jetzt lese ich immer öfter,man soll sich strikt an den Trainingsplan halten,damit die Spielstärke schneller steigt.
Ich finde es nicht sinnvoll z.B einen ST nur Laufbereitschaft trainieren zu lassen,bis er auf 900ist,und dann den nächsten Skill trainiert!
Interessanter wäre doch,wenn jeder Manager sein eigenes Training gestaltet.
So trainiert jeder Manager nach dem Trainingsplan.
Wo bleibt da der Unterschied zwischen gutem und schlechtem Training bzw.gutem und schlechtem Manager?
Soll sich doch jeder selbst Gedanken machen wie er seine Mannschaft weiterbringt.
Das soll jetzt nur eine Anmerkung meinerseits sein-Gruss Jackass!
Kommentar