Sondertraining trotz Wartung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silvermoon
    Hoffnungsträger

• 16.12.2011
    • 104
    • Silvermoon
    • FSV Mainz 05
    • 77.800

Sondertraining trotz Wartung?

Nabend zusammen,

laut Meldung wird morgenfrüh der Server um 7 Uhr wegen Wartungsarbeiten down gehen. Morgenfrüh um 7 Uhr ist aber eine Sondertrainingseinheit bei mir angesetzt. Wird diese noch ausgeführt, oder wird die flach fallen?

Sportliche Grüße
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
    Nabend zusammen,

laut Meldung wird morgenfrüh der Server um 7 Uhr wegen Wartungsarbeiten down gehen. Morgenfrüh um 7 Uhr ist aber eine Sondertrainingseinheit bei mir angesetzt. Wird diese noch ausgeführt, oder wird die flach fallen?

Sportliche Grüße
    Wird Stattfinden, im schlimmsten Fall wird es um 10°° Nachberechnet falls es nicht Angezeigt werden sollte.

Kommentar

• Mr.Big Boss
      Führungsspieler
      • 15.10.2009
      • 1094
      • Manchester United FC
      • 77.800

Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
      Nabend zusammen,

Sportliche Grüße

morgen ist, nicht das Sondertraining wo credits kosten sondern das wo es alle 4 tage umsonst gibt :p

Kommentar

• Kanis
        Hoffnungsträger
        • 05.06.2010
        • 148
        • 77.800

Hoffentlich starten die deswegen erst
        um 7:01 Uhr mit ihrer Wartung

Kommentar

• Silvermoon
          Hoffnungsträger

• 16.12.2011
          • 104
          • Silvermoon
          • FSV Mainz 05
          • 77.800

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
          morgen ist, nicht das Sondertraining wo credits kosten sondern das wo es alle 4 tage umsonst gibt :p
          Ob nu kostenfrei oder Credittraining, es ist und bleibt ein Sondertraining José und wir beide wissen genau das es sehr wertvoll ist :p:pro:

Na dann hoffe ich mal das es angezeigt oder wenigstens nachberechnet wird. Wegen mir kann dann zu hier...

Kommentar

Lädt...