bei welchen spielen steigt die erfahrung der spieler? bei fs , liga, simu oder turnierspiele ?
erfahrung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bei LIGAZitat von kirkjason Beitrag anzeigenbei welchen spielen steigt die erfahrung der spieler? bei fs , liga, simu oder turnierspiele ?
-
-
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenbei welchen spielen steigt die erfahrung der spieler? bei fs , liga, simu oder turnierspiele ?
nur bei liga
Kommentar
-
-
-
Ich muss meinen Vorrednern entgegen sprechen,meine Jugendspieler haben noch nie bei einem Ligaspiel gespielt oder auf der Banl gesessen,aber dafür bei FS entweder gespielt oder auf der Bank gesessen...Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenbei welchen spielen steigt die erfahrung der spieler? bei fs , liga, simu oder turnierspiele ?
Also steigt die Erfahrung der Spieler schon, wenn sie bei einem FS auf der Bank sitzen!
100%ig
Bei Turnierspielen müsste es deshalb genauso sein(Da hab ich noch nicht 100%ig drauf geachtet)...
Maxi war wieder am Werk :-)
Kommentar
-
-
Wie immerZitat von marcaos Beitrag anzeigenMaxi war wieder am Werk :-)

Jap.Auf der Bank sitzen reicht schonZitat von kirkjason Beitrag anzeigenalso wenn sie in turnier , fs und ligaspielen , auf der bank sitzen oder auflaufen ?
Kommentar
-
-
4 mit SonderturnierenZitat von kirkjason Beitrag anzeigendann kann ein spieler 3 punkte am tag maximal bekommen ?
Kommentar
-
-
Desmond
Wie angegeben steigen die Erfahrungspunkte bei den Spieltypen, auch wenn die Spieler auf der Ersatzbank sitzen.
Kommentar
-
Zuverlässigkeit,Disziplin und Übersicht können durch Trainingslager erweitert werden.Einzig die Führungsqualität kann nicht beeinflusst werden.Zitat von kirkjason Beitrag anzeigendie anderen 4 eigenschaften sind soweit ich weiss angeboren bzw trainingslager werden die verbessert ! oder gibt es da ne andere möglichkeit?
Kommentar
-
-
Was aber Sinn machen würde es mit in die Trainingslager zu integrieren da es ja eventuell(oder Bestimmt) einen Bonus auf den Käptn geben wird,Siehe hier:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=327379Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenZuverlässigkeit,Disziplin und Übersicht können durch Trainingslager erweitert werden.Einzig die Führungsqualität kann nicht beeinflusst werden.

Kommentar
-
-
Andi hat ja nachgefragt und du sogar den Vorschlag gebrachtZitat von marcaos Beitrag anzeigenWas aber Sinn machen würde es mit in die Trainingslager zu integrieren da es ja eventuell(oder Bestimmt) einen Bonus auf den Käptn geben wird,Siehe hier:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=327379
Kommentar
-

Kommentar