wegem wetter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Claudino
    Hoffnungsträger
    • 16.11.2008
    • 127
    • Claudino
    • SV Waldhof Mannheim I (Regional Liga)

wegem wetter

finde das mit dem weter sau unrealistisch aus 14 spiele in der oberliga waren nur 2 tage schönes wetter das ist doch unrealistisch finde ich????
    würde gern mal eure meinung und statistik haben wie es bei euch aus siht mit dem wetter!!!????
    Verein: SV Waldhof Mannheim I
    Manager: Claudino
  • holgi11
    Hoffnungsträger
    • 13.01.2009
    • 112
    • holgi11
    • Holgis Truppe

also ich hätte da mal eine Vorschlag und so unrealistisch ist der im Zeitalter von Inet und vernetzten Pcs nicht

es gibt doch den DWD, warum also nicht deren daten anzapfen und die Spiele bei "realem Wetter" stattfinden lassen, dann braucht man darüber nie mehr diskutieren...

im Übrigen, die Zuschauerzahlen nur vom Wetter abhängig zu machen ist eh unrealistisch..., wie oft habe ich mir real im Olympiastadion "den Arsch" abgefroren...

Kommentar

• -BMG-
      Rot gesperrt
      • 19.09.2008
      • 551

Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
      also ich hätte da mal eine Vorschlag und so unrealistisch ist der im Zeitalter von Inet und vernetzten Pcs nicht

es gibt doch den DWD, warum also nicht deren daten anzapfen und die Spiele bei "realem Wetter" stattfinden lassen, dann braucht man darüber nie mehr diskutieren...

im Übrigen, die Zuschauerzahlen nur vom Wetter abhängig zu machen ist eh unrealistisch..., wie oft habe ich mir real im Olympiastadion "den Arsch" abgefroren...

viel zu großer aufwand...

naja wenn du grade in der winterpause oder so bist bzw danach

is das doch normal das das wetter schlecht ist...

bei mir ist das wetter auch schon sehr sehr lange schlecht!

Kommentar

• Marc M
        Hoffnungsträger
        • 19.02.2009
        • 124

aba das ist sch*** meine zuschauer zahlen werden immer weniger obwohl ich bei ÖA 96% habe...
        ich finde deine idee cool
        weiß zwqar nicht wei das klappen soll..aba passt schon^^
        suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

Kommentar

• Candamir
          Stammspieler
          • 05.12.2007
          • 531

Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen

bei mir ist das wetter auch schon sehr sehr lange schlecht!
          Bei mir auch, aber irgendwie passt es zum Spiel.

Ist doch nur eine Frage des Managements. Ich habe einfach ein Dach bauen lassen.
          Leider kamen auch dadurch nicht mehr Zuschauer. War vielleicht ein Fehler, eine billige Firma möglichst schnell ein Dach bauen zu lassen. Es scheint nicht richtig dicht zu sein.
          Habe jetzt neue Regenschirme für den Fanshop gekauft. Werde diese möglichst günstig verkaufen. Dann müssten ja eigentlich mehr Zuschauer kommen.
          Fußball ist wie Schach,
          nur ohne Würfel.

Kommentar

• -BMG-
            Rot gesperrt
            • 19.09.2008
            • 551

Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
            Bei mir auch, aber irgendwie passt es zum Spiel.

Ist doch nur eine Frage des Managements. Ich habe einfach ein Dach bauen lassen.
            Leider kamen auch dadurch nicht mehr Zuschauer. War vielleicht ein Fehler, eine billige Firma möglichst schnell ein Dach bauen zu lassen. Es scheint nicht richtig dicht zu sein.
            Habe jetzt neue Regenschirme für den Fanshop gekauft. Werde diese möglichst günstig verkaufen. Dann müssten ja eigentlich mehr Zuschauer kommen.
            lol^^

ja hab auch ein dach...
            das bringts aber auch nicht soo ganz...

Kommentar

• rbiche
              Rot gesperrt
              • 29.05.2008
              • 32
              • rbiche
              • FC.Bayern:

Ich habe auch nur ein schnitt von knapp 20 tausend bei einem stadion mit fast 40000 zuschauern und bin 3 in meiner liga und ich habe fast immer schlechtes wetter meistens SCHNEE was ist an diesem spiel noch realistisch

Kommentar

• Blaubart
                Jungtalent
                • 06.12.2007
                • 487
                • blaubart [Thomas]
                • Juventus Football Club
                • 77.800
                • A.O.F.C.

Zitat von rbiche Beitrag anzeigen
                Ich habe auch nur ein schnitt von knapp 20 tausend bei einem stadion mit fast 40000 zuschauern und bin 3 in meiner liga und ich habe fast immer schlechtes wetter meistens SCHNEE was ist an diesem spiel noch realistisch

du bringst es auf den punkt..hier handelt es sich immer noch um 1 spiel..

wenn ihr eine komplette saison super sonne hättet u volle stadien würde schliesslich niemand meckern von wegen unrealistisch

ausserdem hat jeder die möglichkeit mit der INFRA sein stadion auf Vordermann zu bringen..ich zb hab die komplette INFRA ausgebaut..u kann mich wegen der zuschauer nicht beklagen, da auch bei schlechtem wetter, dank des super daches genug zuschauer kommen..
                sigpic

Kommentar

• Blaubart
                  Jungtalent
                  • 06.12.2007
                  • 487
                  • blaubart [Thomas]
                  • Juventus Football Club
                  • 77.800
                  • A.O.F.C.

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                  du bringst es auf den punkt..hier handelt es sich immer noch um 1 spiel..

wenn ihr eine komplette saison super sonne hättet u volle stadien würde schliesslich niemand meckern von wegen unrealistisch

ausserdem hat jeder die möglichkeit mit der INFRA sein stadion auf Vordermann zu bringen..ich zb hab die komplette INFRA ausgebaut..u kann mich wegen der zuschauer nicht beklagen, da auch bei schlechtem wetter, dank des super daches genug zuschauer kommen..

ach u alles weiter dazu bitte hier rein...

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=72583

CLOSED
                  sigpic

Kommentar

Lädt...