Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentrale Turniere - Ligaabhängig !?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zentrale Turniere - Ligaabhängig !?

    Hallo, Ich spiele wieder das zentrale Turnier mit und bin am ersten Tag, spätestens am Zweiten völlig desillusioniert. Man hat einfach keine Chance zum Weiterkommen. Ich kann einfach als Verbandsligist niemanden aus der ersten Bundesliga schlagen. Und alle anderen auch nicht. Wozu soll ich also die Gruppen füllen und meine Spieler zerkloppen lassen?
    Warum veranstaltet man die Turniere nicht ligaabhängig, dass heisst alle Verbandsligisten treten in einem Turnier gegeneinander an, alle Kreisligisten, alle Regionalligisten u.s.w.. Das ist garkein Aufwand, man muss ja nur das Turnier entsprechend beschränken, und schon sind alle glücklich. Wir ermitteln also die besten Kreisligisten, Bezirksligisten usw.
    Da wäre fast jeder zufrieden. Für einen Bundesligisten bedeuten die 500.000 Euro garnichts, aber ein Bezirksligist zum Beispiel findet den Preis schon sehr attraktiv. Und dazu noch ein Pokal, Bester Bezirksligist beim Turnier XYZ. Das würde das, in der Regel ziemlich leere Trophäenstudio ziemlich aufhübschen.
    sigpic

    #2
    ich finde ma sollte die turnier nach liegen gliedern da dann kleinere auch ne chance haben und man kann sich mit gleichstarken messen und sehen wo man steht

    Kommentar


      #3
      Das thema ist schon heiss diskutiert.....
      schau mal hier--->Meine Meinung >> Großes Tunier am 1.3

      Kommentar

      Lädt...
      X