Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche eure Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche eure Hilfe

    bin inner oberliga und habe nur noch 100.000 euro weil ich nur 400.000euro vom sponsor kriege.
    habe aber keine lust mein team zu verlieren weil ich pleite werde könnt ihr mir helfen ??
    wäre sehr nett von euch

    #2
    Oberliga - keine Einnahmen - kann es sein, daß Du Dein Stadion nicht ausgebaut hast, daß Du die Gastro nicht ausgebaut hast, daß Du keinen Fanshop hast?

    Kommentar


      #3
      habe ich alles habe 13.050 plätze im stadion aber ich kann im fan shop und so nix mehr kaufen weil ich mir das nicht leisten kann

      Kommentar


        #4
        Ok, dann fällt mir noch ein Punkt ein: Kann es sein, daß Du in der Vergangenheit starke, aber alte Spieler für teures Geld gekauft hast?

        Kommentar


          #5
          ich habe mir keine spieler gekauft die habe ich seit dem ich angefangen habe und habe die aufgebaut

          Kommentar


            #6
            Zitat von BVB09 Beitrag anzeigen
            ich habe mir keine spieler gekauft die habe ich seit dem ich angefangen habe und habe die aufgebaut
            Das soll ich Dir glauben? Du bist zwei Monate länger dabei als ich. Dann müssen Deine Spieler aber schon bereit sein, weit jenseits der Altersgrenze für Rentner zu spielen.

            Kommentar


              #7
              habe auch jugendspieler bekommen

              Kommentar


                #8
                Zitat von BVB09 Beitrag anzeigen
                habe auch jugendspieler bekommen
                Alles klar. Hab's kapiert! Wir sind hier bei "Verstehen Sie Spaß" Ok, ich geb's zu, ich bin drauf reingefallen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BVB09 Beitrag anzeigen
                  habe ich alles habe 13.050 plätze im stadion aber ich kann im fan shop und so nix mehr kaufen weil ich mir das nicht leisten kann
                  Da hilft nur, fleißig Freundschaftsspiele zu vereinbaren, an Turnieren teilzunehmen und sich am Wettbüro zu versuchen. Ggf. muss Du einen guten Spieler verkaufen, um Dir 2 mittelmäßige zu besorgen oder den Fan-Shop bauen zu können. Der Anfang ist immer schwierig...



                  Kommentar


                    #10
                    ab der oberliga merkst du ob du frühr gut investiert hast oder ned wird jetzt schwer aus der krise heraus zu kommen!!
                    wenn man einmal drin hängt ist es schwer heraus zu kommen!!!!
                    Verein: SV Waldhof Mannheim I
                    Manager: Claudino

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BVB09 Beitrag anzeigen
                      habe ich alles habe 13.050 plätze im stadion aber ich kann im fan shop und so nix mehr kaufen weil ich mir das nicht leisten kann

                      da hast du dein Stadion ganz schön vernachlässigt, würd ich unbedingt ändern wenn du wieder etwas Kohle hast

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BVB09 Beitrag anzeigen
                        habe ich alles habe 13.050 plätze im stadion aber ich kann im fan shop und so nix mehr kaufen weil ich mir das nicht leisten kann

                        Oberliga 13.050 SO WENIG?
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          kündige ein paar assistenten die du nicht unbedingt benötigst und mache freundschaftsspiele ... wenn dein stadion groß ist dann hs wenn nicht dann as. wenn es groß ist kannst du mich einladen

                          TEAM: TSV Zollhaus

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Arctic11 Beitrag anzeigen
                            kündige ein paar assistenten die du nicht unbedingt benötigst und mache freundschaftsspiele ... wenn dein stadion groß ist dann hs wenn nicht dann as. wenn es groß ist kannst du mich einladen

                            TEAM: TSV Zollhaus

                            :p Au ja toll, mich auch mich auch
                            sigpic Pistoleros Deutschland

                            Nationalteam des Vatikan

                            Kommentar


                              #15
                              einfach schlecht gemanaget, selbst Schuld wenn dein Verein nun den Bach runter geht

                              Wenn man Anfangs die Wiki liest, kann man nicht mehr viel falsch machen bei fcup :p

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X