Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hir???Ich schlage was vor!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hir???Ich schlage was vor!!

    Also am Anfang bekommt man 25.000€!!
    Ist ja schon was, aber ich finde das zu wenig es müssten schon 50.000€ sein!!

    Warum??Ganz einfach, mit 25.000€ kommt man net weit und mit 50.000€ da kommt man schon weiter!!!Net viel aber schon mehr!!

    Und ich wünsche mir halt das die sich neu Anmelden auch sofort eine sehr gute Aufstellung bekommt!!!Das andere müssen halt die User machen!!!

    Ich helfe gerne kleine Vereine!!!

    LG Ely
    8
    Ja, super Vorschlag!!
    12,50%
    1
    Nein, net so ein guter Vorschlag!!!
    87,50%
    7

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    totaler schwachsinn

    Wie komme ich an mehr Geld


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      Haben alle 50.000 Euro anstatt 25.000 ändert sich nicht viel:ugly:
      Zudem du durch Turniere und Freundschaftsspielen schnell in einen lohnenden Bereich kommst
      Und von Regel 3,dass mehr Geld ins Spiel kommt..will ich nicht reden

      Bin dagegen-Kann aber nachvollziehen warum du mehr willst

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Haben alle 50.000 Euro anstatt 25.000 ändert sich nicht viel:ugly:
        Zudem du durch Turniere und Freundschaftsspielen schnell in einen lohnenden Bereich kommst
        Und von Regel 3,dass mehr Geld ins Spiel kommt..will ich nicht reden

        Bin dagegen-Kann aber nachvollziehen warum du mehr willst
        Also, stimmt auch wieder..Aber man muss doch die Hir neu sind helfen da steht immer nur deine aufstellung und so weiter stand ja bei mir....Und ich spiele in der Oberliga und finde es echt frech das man so viel bezahlen muss..an alles also man könnte die preise runter machen wer schon gut

        Kommentar


          #5
          Wäre jetzt auch einerseits den Leuten gegenüber unfair, die beispielsweise erst vor kurzem begonnen haben, dieses Spiel zu spielen. Außerdem kann man das Geld(25.000€) innerhalb eines Tages auf 300.000€ bringen. Zudem ist der Vorschlag indiskutabel, da dieser Vorschlag mehr Geld ins Spiel bringt. Kannst ja selbst den kleinen Vereinen mit FS und Turnieren helfen

          Kommentar


            #6
            Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
            Wäre jetzt auch einerseits den Leuten gegenüber unfair, die beispielsweise erst vor kurzem begonnen haben, dieses Spiel zu spielen. Außerdem kann man das Geld(25.000€) innerhalb eines Tages auf 300.000€ bringen. Zudem ist der Vorschlag indiskutabel, da dieser Vorschlag mehr Geld ins Spiel bringt. Kannst ja selbst den kleinen Vereinen mit FS und Turnieren helfen

            Stimmt...Aber mehr hilfe muss schon angeboten werden..

            Kommentar


              #7
              Zitat von battweiler Beitrag anzeigen
              Stimmt...Aber mehr hilfe muss schon angeboten werden..
              Dafür gibt es die anderen Vereine. Ich vergebe wiederum auch mal FS an schwächere Teams, wenn ich was frei habe

              Kommentar


                #8
                Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                Dafür gibt es die anderen Vereine. Ich vergebe wiederum auch mal FS an schwächere Teams, wenn ich was frei habe
                Ja das ist ja gut!!!Es gibt aber welche da fragt man ganz net und man wirt dumm angemacht!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von battweiler Beitrag anzeigen
                  Ja das ist ja gut!!!Es gibt aber welche da fragt man ganz net und man wirt dumm angemacht!!!
                  Das sind meist die 1.Ligisten, weil sie mehrmals täglich Anfragen bekommen. Da ist man schnell genervt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                    Das sind meist die 1.Ligisten, weil sie mehrmals täglich Anfragen bekommen. Da ist man schnell genervt
                    jop ich weiß bin ich auch immer aber ich schreibe dann nett zurück wenn einer dumm zu mir schreibt schreibe ich dumm zurück fertig aus

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von battweiler Beitrag anzeigen
                      jop ich weiß bin ich auch immer aber ich schreibe dann nett zurück wenn einer dumm zu mir schreibt schreibe ich dumm zurück fertig aus
                      Musst du mit leben. Einige nervt das, andere nicht. Wir sind hier nicht mehr ganz beim Vorschlag

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von battweiler Beitrag anzeigen
                        Stimmt...Aber mehr hilfe muss schon angeboten werden..
                        Öhm was denn für Hilfe? Du bist der Manger, also mach dir nen Plan, haben auch andere geschafft^^ Wenn du Fragen hast, kannst die ja stellen, und bekommst ne Antwort, sagen "Hey kann ich dir helfen" wird wohl nicht kommen, normal eig auch
                        Zitat von battweiler Beitrag anzeigen
                        Ja das ist ja gut!!!Es gibt aber welche da fragt man ganz net und man wirt dumm angemacht!!!
                        Dann frag die Menschen nicht
                        Sry bist hier im Forum angemeldet, nutze den FS- Bereich und du wirst deinen FS- Kalender gefüllt bekommen
                        Viele posten auf ihren Seiten, alle Termine belegt etc., wenn ich teils darauf nicht achte, sag ich mal...ne dumme Antwort ist verständlich

                        Kommentar


                          #13
                          Ich verstehe den Sinn nicht dahinter...
                          ob 25.000 oder 50.000 € macht den Kohl auch nicht Fett

                          Wie gesagt, es gibt einige Bundesligisten die genervt sind, weil sie am Tag 10 Anfragen haben. Seit der netten Funktion, dass die kleinen auch die großen Anfragen schicken können macht die Sache nicht angenehmer...

                          Ich für mein Teil lade nur Leute ein die hier einen Post erstellt haben. (FS Suche)

                          Ich bin aber auch derjenige der auf jede Mail reagiert. Ich leite sie hier ins Forum und schlage ihnen vor einen Thread zu erstellen.

                          Wie AFinne bereits unten geschrieben hat:

                          Wie komme ich an mehr Geld

                          Steht alles zu diesem Thema drin. Es liegt an jedem Manager wie er mit neuen umgeht. (aber jeder sollte Hilfsbereit sein)

                          Zu deinem Vorschlag:

                          dagegen weil er für mich überhaupt keinen Sinn macht. (ob 25.000 oder 50.000)

                          Trotzdem danke für deine Anregung. Da man jetzt schon eine deutliche Tendenz erkennt...Schließe ich hier.

                          Vielen dank für dein Verständnis!
                          Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 30.01.2012, 06:59.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X