Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann Rasen, Dach usw. ausbauen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann Rasen, Dach usw. ausbauen ?

    Guten Abend zusammen,

    ich baue ständig mein Stadion aus gemäß der Empfehlungen hier. Also erstmal alles Stehplätze, bin derzeit bei 27.800.

    Wie sieht es denn mit der Infrastruktur aus? Also wenn ich die Stehplätze ausbaue, kann ich ja meines Wissens nicht das Drumherum ausbauen.

    Macht man das irgendwann oder sollte ich zwischendurch da auch was ausbauen?

    Danke für alle Hinweise.

    Gruß
    Hubbytubby

    #2
    Zitat von Hubbytubby Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,

    ich baue ständig mein Stadion aus gemäß der Empfehlungen hier. Also erstmal alles Stehplätze, bin derzeit bei 27.800.

    Wie sieht es denn mit der Infrastruktur aus? Also wenn ich die Stehplätze ausbaue, kann ich ja meines Wissens nicht das Drumherum ausbauen.

    Macht man das irgendwann oder sollte ich zwischendurch da auch was ausbauen?

    Danke für alle Hinweise.

    Gruß
    Hubbytubby

    Meines Wissens sollte man immer mal wieder was zwischendurch ausbauen
    Ich habe 44800 Plätze gerade und habe mir jetzt erstmal vorgenommen speziel die Infrastruktur weiter auszubauen.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Das einzige, was meines wissens sinn macht ist der rasen.
      sobald du in spielen die dominantere mannschaft bist,werden deine spieler häufiger gefoult. wenn ein spieler häufig gefoult wird, nimmt er am training nicht teil und verbessert sich nicht.
      außerdem verlierst du den fitnessbonus.
      ich denke mal, dass langfristig alles der infrastruktur ins spiel implementiert wird.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
        Das einzige, was meines wissens sinn macht ist der rasen.
        sobald du in spielen die dominantere mannschaft bist,werden deine spieler häufiger gefoult. wenn ein spieler häufig gefoult wird, nimmt er am training nicht teil und verbessert sich nicht.
        außerdem verlierst du den fitnessbonus.
        ich denke mal, dass langfristig alles der infrastruktur ins spiel implementiert wird.
        Das der Spieler sich im Training dann nicht mehr verbessert, ist falsch
        Ich denke auch mal, dass es irgendwann alles ins Spiel mehr einbezogen wird. Ich habe momentan 55.800 Plätze und habe noch nichts in der Infrastruktur ausgebaut. Probleme hats mir bisher nicht bereitet.

        Kommentar


          #5
          Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
          Das der Spieler sich im Training dann nicht mehr verbessert, ist falsch
          Ich denke auch mal, dass es irgendwann alles ins Spiel mehr einbezogen wird. Ich habe momentan 55.800 Plätze und habe noch nichts in der Infrastruktur ausgebaut. Probleme hats mir bisher nicht bereitet.

          Interessant.
          Gibts nicht mit Stadiondach mehr Zuschauer bei schlechtem Wetter?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
            Interessant.
            Gibts nicht mit Stadiondach mehr Zuschauer bei schlechtem Wetter?
            Eigentlich schon. Aber ich konzentriere mich eher auf den allgemeinen Ausbau. Stadiondach wird kommen, wenn ich bei +60.000 bin.

            Kommentar


              #7
              Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
              Eigentlich schon. Aber ich konzentriere mich eher auf den allgemeinen Ausbau. Stadiondach wird kommen, wenn ich bei +60.000 bin.

              Ah ja.
              Ich frage mich nämlich auch, wann ich Geld fürs Stadiondach ausgeben soll.
              Mehr Plätze bringen ja auch mehr Zuschauer.

              Erst wollte ich schon nach der ersten Ebene ein Dach bauen.
              Aber jetzt bin ich schon bei 15.800.

              Also es eilt nicht unbedingt.

              Und Rasen ist ja schweineteuer.
              Also für nen kleinen Landesligisten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                Ah ja.
                Ich frage mich nämlich auch, wann ich Geld fürs Stadiondach ausgeben soll.
                Mehr Plätze bringen ja auch mehr Zuschauer.

                Erst wollte ich schon nach der ersten Ebene ein Dach bauen.
                Aber jetzt bin ich schon bei 15.800.

                Also es eilt nicht unbedingt.

                Und Rasen ist ja schweineteuer.
                Also für nen kleinen Landesligisten.
                Ich würde eigentlich erstmal bis 44.800 ausbauen. Dann würde es eventuell schon Sinn ergeben den Rasen und das Dach auszubauen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                  Ich würde eigentlich erstmal bis 44.800 ausbauen. Dann würde es eventuell schon Sinn ergeben den Rasen und das Dach auszubauen.
                  Ok, schönen Dank & gute Nacht...

                  Kommentar


                    #10
                    Hab es eben nochmal in den FAQ nachgelesen und mich vorhin vielleicht falsch ausgedrückt.

                    Sobald ein Spieler den status verletzt hat, nimmt er nicht am training teil und wird somit nicht stärker

                    Kommentar


                      #11
                      Empfehlung:

                      Stadion auf 44800 Plätze bauen.
                      Dann an die Infra gehen (Rasen und Dach nehmen Einfluss auf das Spiel)
                      Ich würde dann immer bei den nächsten Schritten weiter bauen.

                      =>44800 Plätze Infra auf 1 bringen
                      =>ab 50.000 Plätze Stadion Infra auf 2 bringen
                      =>ab 60.000 Plätze Stadion Infra auf 3 bringen
                      =>ab 70.000 Plätze Stadion Infra auf 4 bringen

                      Rasen nimmt Einfluss auf die Gesundheit
                      Dach nimmt Einfluss auf die Zuschauerzahlen

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X