Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zum Transfermarkt

    Hallo,

    ich bin neu hier ud habe ein Problem. Ich habe in der letzten Saison mehere Ablöseangebote für Spieler gemacht, die auch akzeptiert wurden, aber dennoch befanden sie sich zur neuen Saison nicht in meinem Kader. Ich würde gerne wissen warum nicht? Musste ich noch irgendetwas anderes machen ?

    #2
    Zitat von OW 1995 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin neu hier ud habe ein Problem. Ich habe in der letzten Saison mehere Ablöseangebote für Spieler gemacht, die auch akzeptiert wurden, aber dennoch befanden sie sich zur neuen Saison nicht in meinem Kader. Ich würde gerne wissen warum nicht? Musste ich noch irgendetwas anderes machen ?
    Hey
    Hast evtl zuviele Spieler im Kader oder außerhalb?
    Evtl sind die noch nicht in den Kader berufen.
    Evtl noch Team & Managernamen angeben!
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Zitat von OW 1995 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich bin neu hier ud habe ein Problem. Ich habe in der letzten Saison mehere Ablöseangebote für Spieler gemacht, die auch akzeptiert wurden, aber dennoch befanden sie sich zur neuen Saison nicht in meinem Kader. Ich würde gerne wissen warum nicht? Musste ich noch irgendetwas anderes machen ?
      Ähm, kann es sein dass du das Spielerlimit von 35 Spielern überschritten hast?
      Dann kommen die nämlich nich zu dir, sondern vergeuden ihr Talent in der nächstbesten Absteige mit viel Alkohol und du siehst sie nie wieder. :ugly:
      Kam der Transfer zustande?
      In der ersten Saison kann man glaub ich noch nich bieten...
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Hast du denen auch ein Vertragsangebot gemacht, oder hat NUR der Verein akzeptiert?

        Kommentar


          #5
          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Ähm, kann es sein dass du das Spielerlimit von 35 Spielern überschritten hast?
          Dann kommen die nämlich nich zu dir, sondern vergeuden ihr Talent in der nächstbesten Absteige mit viel Alkohol und du siehst sie nie wieder. :ugly:
          Kam der Transfer zustande?
          In der ersten Saison kann man glaub ich noch nich bieten...
          Falsch.
          Du kannst bieten aber nicht Spieler verkaufen.
          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

          Kommentar


            #6
            das ganze ist simpel:
            nachdem der verein die Ablösesumme akzeptiert hast, musst du wie bei vertragsverlängerungen das saisongehalt des spielers mit ihm aushandeln, sonst kommt er nicht zu dir!!

            Kommentar


              #7
              Zuerst bietest du, dann nimmt ein Verein an und dann musst du noch mit dem spieler verhandeln!
              kann es sein, dass du dies nicht getan hast?

              Kommentar


                #8
                Ja, das habe ich nicht, vielen Dank für die Hilfe.

                Kommentar

                Lädt...
                X