Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verarschen kann ich mich selbst!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verarschen kann ich mich selbst!!!!

    Ich habe heute den Liveticker abgeklickt und mich gefreut, dass ich 1:0 bei einem direktten Verfolger gewinnen konnte, jedoch im Spielplan und Tabelle steht, dass ich 1:0 verloren habe!!!!
    Was ist jetzt nun??? Soll ich jedes Spiel kopieren oder was???? Das kann ja wohl nicht sein, schon das 2te mal!!!!

    #2
    das ist ein bug und der is bereits bekannt...
    das was in der übersicht steht ist auch das was stimmt!

    tipp SuFu benutzn!
    glaube seit gestern gab es schon 3x das thema...

    Kommentar


      #3
      Und meine 2 Punkte habe ich immer noch nicht!!!! Gegen 7 Spieler von Inter Varto kam ich nur zu einem 1:1 angeblich, wobei jeder andere Verein in dieser RL Staffel ein 3:0 gewertet bekam!!! Was heißt SUFU???

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ersatzschläger Beitrag anzeigen
        Und meine 2 Punkte habe ich immer noch nicht!!!! Gegen 7 Spieler von Inter Varto kam ich nur zu einem 1:1 angeblich, wobei jeder andere Verein in dieser RL Staffel ein 3:0 gewertet bekam!!! Was heißt SUFU???
        SUFU = Suchfunktion

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ersatzschläger Beitrag anzeigen
          Und meine 2 Punkte habe ich immer noch nicht!!!! Gegen 7 Spieler von Inter Varto kam ich nur zu einem 1:1 angeblich, wobei jeder andere Verein in dieser RL Staffel ein 3:0 gewertet bekam!!! Was heißt SUFU???
          Suchfunktion natürlich^^

          Kommentar


            #6
            Sehr aussagefähige Überschrift.
            In der Tat ärgerlich dein Problem aber es kann schon mal vorkommen, dass im Live-Ticker ein anderes Ergebnis angezeigt wird, wie später in der Übersicht.
            Das Ergebnis aus der Übersicht zählt, ist ärgerlich ist aber so.
            Erst möglichst spät auf den Live-Ticker drücken, soll die Wahrscheinlichkeit reduzieren.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X