Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erbärmlicher Support....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erbärmlicher Support....

    Hallo!
    Also das soll eine deutliche Kritik sein.
    Seit einer Woche ist es mir nicht möglich mich in meinen .at account einzuloggen....
    Anscheinend wurde mein Fall ja untersucht und der Thread im Bug Forum möglichst schnell geschlossen (Freitag).
    Bis einschließlich momentan fühlt sich jedoch kein offizieller Vetrpflichtet mir irgendwelche Informationen zukommen zu lassen, was jetzt sache ist.
    Zwischenzeitlich habe ich auch eine benachrichtigung bekommen dass ich mich schon mehr als 4 Tage nicht mehr eingeloggt hab, es ist jedoch nicht möglich mir das pw zuzustellen.
    Das Team hier sollte mal überlegen, ob den Usern geholfen werden soll, oder programmierfehler möglichst schnell vertuscht werden sollen.
    Also sollte sich bis heute abend 24 Uhr kein offizieller mit mir in Verbinsung gesetzt haben und mir den stand mitteilt, und mir es wieder ermöglicht mich einzuloggen, hat sich des auch gegessen.

    Und neien mein Acc wurde nicht gesperrt gehackt oder ähnliches, das Passwort iust nur "falsch" und das beschissenen HP-Formular zum zustellen des PW geht nicht.

    Ist ein echtes Armutszeugnis.....
    Zuletzt geändert von kroete; 03.03.2009, 17:43.

    #2
    Schonmal im Spam nachgeschaut ob die mail vielleicht da gelandet ist?
    und auch schon das befolgt
    http://forum.fussballcup.de/showpost...3&postcount=16 ?

    Kommentar


      #3
      ja.. im spam ist nichts. Im "kontakt" mit Patrihino bin ic hja gewesen, bis Freitag....
      Ist halt klasse wenn man schon mal Jugis hat und die dann durch fehlendes Training und nicht mögliches Login verkümmern / verschwinden....

      Kommentar

      Lädt...
      X