Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterticket für die KL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterticket für die KL

    hallo zusammen..
    hab da mal ne kurze frage..
    und es reicht mir eine richtige antwort und nicht 20 mal die gleiche ..

    ich hab das meisterticket bekommen für meinen aufstieg in die LL ..allerdings finde ich kein meisterpokal-turnier für kreisligisten..gibt es dafür überhaupt MP-turniere??

    danke für die antwort..

    LG
    pepe

    #2
    Nein, es gibt keinen Meisterpokal für die Kreisliga, denn die Meisterpokale sind ligenabhängig, man bekommt im Prinzip für die Liga, in die man aufgestiegen ist einen Gutschein, jedoch kann man ihn auch in einer anderen Liga einlösen, denn die MP-Gutscheine sind unbegrenzt lang und Ligenunabhäbgig gültig. Um zu der eigentlichen Frage zurückzukommen: es gibt für KL Kein MP, weil man nicht in die Kreisliga aufsteigen kann!
    Zuletzt geändert von alien-ribery; 29.01.2012, 00:34.

    Kommentar


      #3
      Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
      Nein, es gibt keinen Meisterpokal für die Kreisliga, denn die Meisterpokale sind ligenabhängig, man bekommt im Prinzip für die Liga, in die man aufgestiegen ist einen Gutschein, jedoch kann man ihn auch in einer anderen Liga einlösen, denn die MP-Gutscheine sind unbegrenzt lang und Ligenunabhäbgig gültig. Um zu der eigentlichen Frage zurückzukommen: es gibt für KL Kein MP, weil man nicht in die Landesliga aufsteigen kann!
      okay..danke für die antwort ..

      denke das dies anders gemeint war,oder??denn ich bin ja in die LL aufgestiegen ..


      bitte schließen..danke
      Zuletzt geändert von Muppet; 29.01.2012, 00:32. Grund: thread schließung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
        okay..danke für die antwort ..

        denke das dies anders gemeint war,oder??denn ich bin ja in die LL aufgestiegen ..
        Ups, ja meinte natürlich Kreisliga, aber im Eifer des Gefechts...

        Edit:ttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=143547
        Zuletzt geändert von alien-ribery; 29.01.2012, 00:36.

        Kommentar

        Lädt...
        X