Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premiumturnier 32

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premiumturnier 32

    Hallo,

    wenn ich ein Premium Tunier anmelde muss ich ja 200 Credits bezahlen!
    Was passiert wenn nicht genug manschaften biss zum Termin angemeldet sind?
    Bekomme ich die Credits wieder zurück?

    #2
    ja das ist so wenn du ein tunier strates wo du gewinn 1mio hast und es sind zu wenige teams bekommst d auch das geld zurück so ist es bei den credits!

    hoff das ich da helfen konnte!
    Verein: SV Waldhof Mannheim I
    Manager: Claudino

    Kommentar


      #3
      Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
      ja das ist so wenn du ein tunier strates wo du gewinn 1mio hast und es sind zu wenige teams bekommst d auch das geld zurück so ist es bei den credits!

      hoff das ich da helfen konnte!
      ja! und was ist mit denn 200 credits zur anmeldung?dann mitman überhaubt ein Tunier starten kann muss man ja 200 crdits bezahlen!
      Die gewinne sind mir schon klar aber weiss nicht was mit dem 200 sind!

      Kommentar


        #4
        also du bekommst deine credits zurück wenn zu wenig anmeldung ist so ist es auch bei tunier wenn du das tunier öffnest(gastgeber) mit gewinn von 1 mio und es haben sich nur 6 angemeldet bis zum ende und das tunier kann nicht gestarten werdne bekommst du auch als (gastgeber) deine 1mio. zurück so wie bei credits bekommst du dann auch zurück

        jetzt verstanden!!
        Verein: SV Waldhof Mannheim I
        Manager: Claudino

        Kommentar


          #5
          ja ich verstehe dich! Schau mal die 200 credits ist kein Preis sondern Anmeldegebühr! Bekommt auch das zurück?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
            ja ich verstehe dich! Schau mal die 200 credits ist kein Preis sondern Anmeldegebühr! Bekommt auch das zurück?
            Ja, du bekommst alles zurück, wenn das Turnier nicht voll wird...

            Kommentar


              #7
              deine gebuchten Premiumfeatures: Anzahl 1 steht da! Wie kann ich das jetzt einrichten?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
                deine gebuchten Premiumfeatures: Anzahl 1 steht da! Wie kann ich das jetzt einrichten?
                Was willst du einrichten ?
                Ich gehe davon aus, dass du jetzt das Turnier ausrichten willst.

                Dann gehst du auf Turnier, eigenes Turnier, füllst das soweit aus und bei Mannschaften kannst du das von 8 auf 32 ändern...

                Dann müsste es funzen.
                PS; ich würde zur Zeit kein Premium 32 starten, da zu viele immo angeboten werden...

                Kommentar


                  #9
                  oh scheisse muss ich das mit den Preisen übernehmen?
                  Wenn ja habe ich ein problemm! Denn ich wusste nicht das man das muss und meine credits reichen dann nicht mehr aus!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
                    oh scheisse muss ich das mit den Preisen übernehmen?
                    Wenn ja habe ich ein problemm! Denn ich wusste nicht das man das muss und meine credits reichen dann nicht mehr aus!

                    Also,
                    du zahlst einmalig 200 Credits.
                    Die Credits, die gewonnen werden können, kommen nicht von dir, sondern von gamed.de.

                    Ferner bekommst du pro angemeldete Mannschaft 8 Credits, aber nur, wenn das Turnier voll wird. Müssten m.E. 248 Credits sein...

                    Kommentar


                      #11
                      Super danke ich habe schon einen schreck bekommen! Echt super danke!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X