Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablösefreie Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ablösefreie Spieler

    hi wie wäre es wenn es im TM eine RUbrik mit Ablösefreien Spielern gäbe, wo die hinkommen wo der Vertrag nicht verlängert wird.
    Die schnellsten könnten sich diese spieler dann schnappen.
    WAS SAGT IHR???????
    39
    JA
    58,97%
    23
    NEIN
    30,77%
    12
    EGAL
    10,26%
    4
    sigpic

    #2
    da geht ned wäre schwachsinn da haben die arbeitlosen mehr chance wie wir wo arbiten sind weil die morgens online kommen können und das machen der vorscglag wird ned durchgetzt dafür haben wir ein schout und dadurch wird geld aus dem spiel genommen das lassen sich die sich ned nehmen wenn man es auf einmal kostelos bekommt ohne ein scout los zu schicken!
    Verein: SV Waldhof Mannheim I
    Manager: Claudino

    Kommentar


      #3
      lern zuerst mal deutsch

      das ist egal ich glaube jemand wie du und ich verlängern die verträge bei den guten und nur schlechte kommen hinein

      PS: das mit dem deutsch ist nicht böse gemeint nur gut
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Das mit den ablösefreien Spielern gab es schon mal.

        Da wurde dann Account-Sitting betrieben und alle waren andauernd online, um sich schnell jeden Spieler zu schnappen, der auftauchte.

        War unnötige Serverlast und war zudem auch noch ziemlich unrealistisch.

        Das wurde jetzt durch den Scout gelöst.

        Dennoch sollte man Vorschläge nicht als "Schwachsinn" titulieren @ Claudino!!!

        Ergebnis: Da es das schon mal gab und abgeschafft wurde, wird es das nicht wieder geben!

        Kommentar


          #5
          kein ding hab mein gym abschluss und kann ihr pälzisch schreiben is ned schlimm weis das ich deutsch kann und normal schreiben kann ich ah aber brauch ich ihr zum glück ned da ich mein pälzisch hir einsetzt!!!!!!!!!!!
          aber torzdem danke für den tipp!!
          aber das mit den spiler klappt eh ned weil da dann der scout unnötig ist und das dadurch weniger geld hinaus geht werde eh ned passieren.
          Verein: SV Waldhof Mannheim I
          Manager: Claudino

          Kommentar


            #6
            seh ich auch so da der scout ja vereinslose Spieler sucht ....

            Kommentar


              #7
              das thema bring eh nichts weil es daran eh nichts ändert!!! das gespräch war schon 4-5 mal hir!!
              Verein: SV Waldhof Mannheim I
              Manager: Claudino

              Kommentar


                #8
                Gott, wie schreibst du? Das regt mich auf!
                ich will dich nicht runtermachen, aber wenn dein alter stimmt müsstest du doch "ordentlich" schreiben können, oder?

                P.S.: Nimm's nicht persöhnlich, bin erst 14 brauchst dich von mir nicht einschüchtern zu lassen
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Ja, das ist eine prima Idee, die sich die Admins mal durch den Kopf gehen lassen sollten.
                  So kriegen unterklassige Vereine auch mal den einen oder anderen guten Spieler ab.

                  Kommentar


                    #10
                    Das gab es doch schon!!!! Für was gibt es den bitteschön einen Scout!!!!
                    Dann würden ja mehrere Vereine an Armut sterben, da in jeder Klasse ma einer aufhört!!!

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab meinen scout 7 tage lang weggeschikt level 4 und hat mit 200,000 euro gekostet und hat nix gefunden un dan ich den gefeuert adios amigos

                      das thema scout hat sich für mich erledigt

                      Kommentar


                        #12
                        Der Scout holt die ablösefreien Spieler !



                        Kommentar

                        Lädt...
                        X