Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielhäufigkeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielhäufigkeit

    Heute ist schon mal die Frage gestelltworden,ob mehrere Spiele an einem Tag möglich sind.Ist mit ja beantwortet worden,aber wie sieht es bei den Spielern aus?
    Sind 2Spiele an einem Tag möglichbzw.was hat das für Auswirkungen auf Fitness und Gesundheit.

    #2
    Zitat von jackass7 Beitrag anzeigen
    Heute ist schon mal die Frage gestelltworden,ob mehrere Spiele an einem Tag möglich sind.Ist mit ja beantwortet worden,aber wie sieht es bei den Spielern aus?
    Sind 2Spiele an einem Tag möglichbzw.was hat das für Auswirkungen auf Fitness und Gesundheit.
    Es gibt im Schlimmsten Fall 4 Spiele pro Tag, da kann es vorkommen das sich der ein oder andere Spieler verletzt, und dadurch der Gesundheitsbonus flöten geht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Es gibt im Schlimmsten Fall 4 Spiele pro Tag, da kann es vorkommen das sich der ein oder andere Spieler verletzt, und dadurch der Gesundheitsbonus flöten geht.
      Also wenn ich das richtig verstanden habe,sind 2Spiele am Tag für einen Kicker kein Problem.

      Kommentar


        #4
        Zitat von jackass7 Beitrag anzeigen
        Also wenn ich das richtig verstanden habe,sind 2Spiele am Tag für einen Kicker kein Problem.
        Kein Spiel hat Einfluß auf die Leistungsfähigkeit eines Spielers in Hinsicht auf Kondition, Fitness und Co.

        Allerdings nimmt mit der Häufigkeit der Spiele an einem Tag das Verletzungsrisiko zu, so dass dadurch der Bonus von 5% wegfallen kann, wenn ein Spieler nicht mehr Topfit ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von jackass7 Beitrag anzeigen
          Also wenn ich das richtig verstanden habe,sind 2Spiele am Tag für einen Kicker kein Problem.
          Auch 4 Spiele sind für ein Kicker kein Problem
          Physio auf 10 und Rasen auf 4 wären beim Thema Gesundheit der Spieler sehr hilfreich.
          Die großen Clubs spielen vereinzelt zu FS und Turnieren mit der zweiten Garde.

          Ich würde dir auch empfehlen alles mit zu nehmen. (Turniere und FS helfen um an Geld zu kommen.)

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Auch 4 Spiele sind für ein Kicker kein Problem
            Physio auf 10 und Rasen auf 4 wären beim Thema Gesundheit der Spieler sehr hilfreich.
            Die großen Clubs spielen vereinzelt zu FS und Turnieren mit der zweiten Garde.

            Ich würde dir auch empfehlen alles mit zu nehmen. (Turniere und FS helfen um an Geld zu kommen.)
            danke,schon o.k läuft ja nicht so schlecht,aber ich habe mich nicht getraut einen wichtigen Spieler vor einem Ligaspiel bei einem FS Spiel einzusetzen-close

            Kommentar

            Lädt...
            X