Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mehr positionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mehr positionen

    Ich bin der meinungwenn man mehr auswahl an positionen der Spieler hätte könnte man vielbessere aufstellung bzw. taktiken fahren...
    ich bin für die einführung eines Zentralen Mittelfeldspielers!!!

    #2
    fürs zentrale mittelfeld bin ich auch aber du kannst ja ein RM oder LM da hinseztten da verändert er sich ned an stärke aber ein ZM wäre super!!!!!

    da wäre ich dabei!
    Verein: SV Waldhof Mannheim I
    Manager: Claudino

    Kommentar


      #3
      Stell nen RM oder LM hin und gut ist. Nur weil dann am Spieler ZM steht, ist das ganze etwas überflüssig.

      Starker Fuß ist auch beim ZM rechts oder links. Nur wegen des Positionsnamens ist das ganze nutzlos.

      DAGEGEN

      Kommentar


        #4
        warumnutzlos wenn du ein rm oder lm in die mitte setzt das sagt ja schon welle positzion der spielr schon hat e4ndweder geht er dann mit nach links wenn es ein LM ist oder nach rechts enn es ein RM daher fehlt jemand dann in der mitte !!! is ja eghal ob er links fuss oder rechts fuss ist es fehlt beim angriff und wenn es nach hinten geht einer in der mitte weil die RM/LM zihen sich nach ausen!!! so wie es die positzion sagt! egal ob du ihn in die ZM stellst geht er nach ausen!!!

        daher finde ich es ned unnötig!
        Verein: SV Waldhof Mannheim I
        Manager: Claudino

        Kommentar


          #5
          Wer sagt denn, dass ein LM, der in der Mitte spielt immer nach links geht und dann in der Mitte fehlt? Du darfst bei diesem Spiel mittlerweile nicht mehr mit Logik rangehen.

          Ich finde den Vorschlag an sich ja nicht schlecht, aber doch nutzlos, weil es auch ohne diese Sache funktioniert.

          Später, wenn AAAAAAAALLE anderen Probleme behoben sind (mal sehen in wie vielen Jahren), dann kann man diese Sache gern in Angriff nehmen! Jetzt nicht, es gibt viel Wichtigeres im Moment!

          Kommentar


            #6
            aber wird eh nie was gemacht die stürmer treffen ned und das ist noch schlimmer aber daran wird auch nichts gemacht und ein ZM ist wichtig finde ich weil er die bälle ferteilen kann und ein zmist oft ein schlüssel spieler daher soll es wenn es klappt so schnell wie möglich gemacht werdne fussballcup.de will es real machen dann solle ma da anfang wo der unterschied sehr grss ist und das ist ein spieler in der zentrale mitte!!!

            denk ich!
            Verein: SV Waldhof Mannheim I
            Manager: Claudino

            Kommentar


              #7
              Auch ein LM oder RM verteilt die Bälle oder ein DM oder OM.

              Du willst mit dem ZM auch gleich, dass er bestimmte Aufgaben übernimmt und deshalb müsste die Spielberechnung umprogrammiert werden.

              Die bekommen das ja ohne ZM schon nicht hin, daher wirst du deinen Traum vom ZM wohl erstmal begraben müssen. Derzeit sind andere Sachen viel wichtiger!

              Kommentar


                #8
                denk ich ned die werden sich das durhc den kopf gehen lassen weil die selbst sagen das sie reales spiel haben wollen und ein DM ist für die abwehr da und ned um den angriff zu führen das macht ein ZM und kein DM und OM!!!! das ist logisch das ein DM und OM nicht das spiel leiten können so wie ein ZM!!!!!!
                Verein: SV Waldhof Mannheim I
                Manager: Claudino

                Kommentar


                  #9
                  Ich schrieb doch - nicht zu logisch rangehen!

                  Ballack ist ein OM und leitet das Spiel! Nur mal so als Gedankenstütze.

                  Du solltest langsam aufhören, dich an den Gedanken zu hängen, dass die Betreiber etwas wie: "Wir wollen das Spiel realistischer machen" so meinen, wie du es verstehst.

                  Du merkst doch, dass sich hier seit 3 Monaten (seit dem ersten Update) nichts mehr tut. Deine Idee gehört ans Ende einer langen Liste von viel wichtigeren Sachen, denn man müsste - um deinem Vorschlag zu entsprechen - die Spielberechnung ändern, damit der ZM das macht, was du willst.

                  Da das aber nicht mal ohne ZM klappt, kannst du das wohl erstmal vergessen. Sieh es einfach etwas realistischer!!! Und damit meine ich nicht das Spiel und dessen Ablauf, sondern den Willen der Betreiber, hier etwas zu ändern. Der hält sich nämlich sehr in Grenzen!

                  Du kannst gern weiter davon überzeugt sein, dass das jetzt notwendig ist. Am Spielverlauf usw. wird sich durch einen Spieler, der jetzt mit Position ZM gekennzeichnet ist, nichts ändern!

                  Kommentar


                    #10
                    werde ich auch und ballack ist om wegen lampard wenn dir das aufgefallen wäre und lampard leitet das spiel in der zentral mitte und ned ballack als om von dem sihte nicht auf der positzion im gegensatz vomlampart wenn dir das aufgefallen wäre und bin mir sicher dasich ned gantzt hinten in der liste wegem ZM bin reales spiel wollen die machen und versuchen die auch daher bion ich ma sicher das ich nicht gantz hinten bin!!
                    Verein: SV Waldhof Mannheim I
                    Manager: Claudino

                    Kommentar


                      #11
                      Du scheinst mich nicht zu verstehen, deshalb gebe ich es auf! Ich meine eigentlich die Nationalmannschaft! *g*

                      Ist ja auch egal! Du wirst bald merken, wie wichtig sein Vorschlag ist, ich gebe es auf, dir noch weiterhin erklären zu wollen, dass ich nicht deinen Vorschlag verurteile, sondern dir zeigen will, dass das im Moment keine Priorität haben kann und darf.

                      Hier will niemand was realistischer machen, wenn du dir die fehlende Behebung der bis jetzt schon auftretenden Fehler und Lotterie-Berechnungen anschaust.

                      Viel Glück auf jeden Fall für deinen Vorschlag, ich wollte dich nur etwas in die Realität dieses FCups zurückholen. Scheint mir nicht gelungen zu sein!

                      Kommentar


                        #12
                        ja wies ah das die es sich überlegen dank dir für das gespräch!!


                        nun kann man es schlissen close!
                        Verein: SV Waldhof Mannheim I
                        Manager: Claudino

                        Kommentar


                          #13
                          währe auch für ein ZM Spieler ist ja ach in der reallen welt so.

                          Dafür

                          Kommentar


                            #14
                            vorweg: hab mir die diskussion hier nicht durchgelesen(bisschen zu faul^^)

                            ich finde es unnötig weil man auf der position JEDEN mittelfeld spieler spielen lassen kann!

                            also -dagegen-

                            lg

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin der Meinung, dass der Nutzen eines ZM kleiner ist als die Probleme, die eine Einführung verursacht.

                              Weitesgehend hat jede Position seinen eigenen Bereich, wo nur er die volle Stärke entfalten kann. Dies finde ich richtig, denn genau das sollte die Grundlage für die Spieberechnung sein. Schließlich wollen wir, dass eine realistische Aufstellung belohnt wird.

                              Die einzige Position die überall ersetzt werden kann, ist der OM. Von seinem Spielradius kann er aber auch jede Position besetzen, die für eine ZM erforderlich ist. Geht es weiter nach vorne muss der ST die Aufgaben wahrnehmen, weiter hinten ist es der DM und Außen LM und RM. Wo soll also der ZM seine Zuständigkeit bekommen, denn der OM ist eindeutig der Spielmacher in F-Cup ! Der ZM würde somit wieder nur eine alternative für andere Spieler darstellen und das kommt mir nicht entgegen !

                              Ein weiteres Problem ist, dass für die Position noch kein Trainingplan besteht. Keine Mannschaft hat einen, sollen jetzt alle eine JS bekommen ? Denke nicht, dass das die richtige Lösung ist.

                              Aus den oben genannten Gründen bin ich der Meinung, dass eine Einführung sinnlos ist, gar einen nachteiligen Effekt haben könnte.
                              Zuletzt geändert von Hermann; 03.03.2009, 17:27. Grund: Deutsche Rechtschreibung



                              Kommentar


                                #16
                                Einige Spieler, wie LM, RM kann man ja auch fast im ganzen Mittelfeld einsetzen.

                                LM kann man auch als OM und DM spielen lassen und RM genauso

                                Kommentar


                                  #17
                                  ha schon aber wenn man das spiel real machn will dann sollte man auch ein ZM haben sonst bleibt es bei vielen sachen mal wieder fantasie!!!!
                                  und das wollte ja fussballcup.de nicht so viel ich am anfang gelesen hab!!
                                  Verein: SV Waldhof Mannheim I
                                  Manager: Claudino

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich bin trotzdem überzeugt das ein ZM in eine aufstellung gehört!
                                    probleme mit der verwirklichung hin oder her das ist ja nicht unser problem wenn die machen wollen das diese seite mehr mitglieder bekommt bzw nicht weniger werden werden sie sich schon was einfallen lassen...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich bin der Ansicht, dass ein zentraler Mittelfeldspieler seine Berechtigung hat und seine Einführung sinnvoll wäre.
                                      Ich bin dafür.

                                      LG

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Mit Begründungen wie ...

                                        - das ist realistisch
                                        - sollen sich die Entwickler Gedanken machen
                                        - einfach nur dafür

                                        ... kommen wir nicht weiter. So wird es niemals umgesetzt. Ein Vorschlag muss Vorteile für das Spiel haben und diese sind zu begründen. Ohne das gibt es keine Änderung !

                                        Wie oben beschrieben ist euer ZM der jetzige OM. Wobei die Bezeichnung OM für die Positionierung besser passt, da es auch den DM gibt ! Somit sehe ich keine Verbesserung für das Spiel. Wenn ihr das Spielfeld detaillierter aufteilen möchtet, dann wäre z.B. auch ein Außenstürmer oder Vorstopper denkbar, ich denke allerdings, dass die jetzige Einteilung gut ist und Änderungen Probleme hervorrufen, für die Ihr keine Lösung bieten könnt !



                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                          Mit Begründungen wie ...

                                          - das ist realistisch
                                          - sollen sich die Entwickler Gedanken machen
                                          - einfach nur dafür

                                          ... kommen wir nicht weiter. So wird es niemals umgesetzt. Ein Vorschlag muss Vorteile für das Spiel haben und diese sind zu begründen. Ohne das gibt es keine Änderung !

                                          Wie oben beschrieben ist euer ZM der jetzige OM. Wobei die Bezeichnung OM für die Positionierung besser passt, da es auch den DM gibt ! Somit sehe ich keine Verbesserung für das Spiel. Wenn ihr das Spielfeld detaillierter aufteilen möchtet, dann wäre z.B. auch ein Außenstürmer oder Vorstopper denkbar, ich denke allerdings, dass die jetzige Einteilung gut ist und Änderungen Probleme hervorrufen, für die Ihr keine Lösung bieten könnt !
                                          Ganz deiner Meinung !!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            WOW -!!-
                                            Sowie man hier liest findet ihr es also alle OK, dass es in einem Fussballmanager-Game noch nicht einmal alle Positionen gibt? Na das find ich ja mal richtig Klasse. Das ist so wie wenn ihr Schwimmen geht aber kein Wasser im Becken ist.

                                            Gruß
                                            xxstylinhoxx

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Also ein ZM ist doch total überflüssig nach derzeitigem Stand.

                                              In der Realität werden LM und RM nur noch als Außenspieler bezeichnet und DM und OM spielen im zentralen Mittelfeld. Wo ist da die Notwendigkeit diese umzubenennen?

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X