Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikotdesign

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trikotdesign

    hi
    ich wäre dafür, dass man wenn man will jede Saison seine Trikots neu gestalten kann. man könnte dann auch logos aufgeben und andere schriften wählen, wählen wo der name steht und wo der vereinsname. diese wären dann im vereinsinfo groß zu sehen (hinten und vorne)

    WAS SAGT IHR??????
    17
    JA
    76,47%
    13
    NEIN
    11,76%
    2
    EGAL
    11,76%
    2
    Zuletzt geändert von rieal; 03.03.2009, 07:04.
    sigpic

    #2
    finde das das nicht viel bring siht ja nur die trikos wenn du dich einloggst oben links mehr siht du ja h ned von dem triko im live ticker siht du die trikos auch ned daher finde ich den vorschlag ned gut!!
    Verein: SV Waldhof Mannheim I
    Manager: Claudino

    Kommentar


      #3
      das könnte man im LT ja ändern

      und im vereinsinfo die kleinen einfach groß und von hinten und vorne
      sigpic

      Kommentar


        #4
        denk aber ned das die sich so viele mühe geben ohne credits wenn es ürgendwann passiert mit logo/sponsor dann nur für credits daher finde ich es nicht gut!! weil viele ohne credits spielen!!
        Verein: SV Waldhof Mannheim I
        Manager: Claudino

        Kommentar


          #5
          ohne credits natürlich ich denke so
          wer nicht will kann eh nur farben nehmen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            die @admin machen das ned ohne credits und es giebt ja schon triko tausch für credits meinste die ändern das und machen daraus keine credits wenn die es schon haben und wegem logo siht ja keiner das iss ja das was zählt du siht ürgends dann das logo auf dem triko!!!!!
            Verein: SV Waldhof Mannheim I
            Manager: Claudino

            Kommentar


              #7
              nicht nur abstimmen

              begründen
              sigpic

              Kommentar


                #8
                meine meinung dazu ist, dass das eigemtlich eine gute idee ist!!
                ich denke, dass es gut ist damit man nicht für immer die selbe trikotfarbe hat!!

                Kommentar


                  #9
                  wäre auch wie in der realität
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    schon klar aber das machen die nicht ohne credit weil dun kannst nach einer sasion für c.a 10 credits dein triko frarbe ändern und dazu jetzt noch logo und sponsoren machen die eh ned ohne credits !!!!!

                    aber versuchen könnt ihr es wo 90% unwarscheinlich ist wenn ma erhlich sind!
                    Verein: SV Waldhof Mannheim I
                    Manager: Claudino

                    Kommentar


                      #11
                      @ Claudino: entweder du kannst kein Deutsch oder deine Tastatur ist Kaputt
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Wirklich schwer zu lesen, seine Beiträge... immer nochmal lesen, bevor man einen Kommentar losschickt und zwar gründlich!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                          Wirklich schwer zu lesen, seine Beiträge... immer nochmal lesen, bevor man einen Kommentar losschickt und zwar gründlich!!!
                          bei ihm vllt. noch 10 mal lesen
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            kannst ah 100 mal lesen das geht ma hinrum vorbei alle wissen was ich meine ausser 3 und das reicht ma das lewe ist hart aber damit kann ich leben weis das ich deutsch kann und das reicht ma aber jo wenn de mäncht dann mänchte aber les weiter kommst vieleicht heutnoch uff 100!!!! sag bescheid wenn de fertig bist!
                            Verein: SV Waldhof Mannheim I
                            Manager: Claudino

                            Kommentar


                              #15
                              Ich wollte mich darüber nicht lustig machen, aber ich denke, man sollte schon so schreiben, dass man als Leser nicht alles drei mal lesen muss, bevor man es verstanden hat.

                              Ist ja bei ihm und manchen anderen auch in anderen Threads so, leider!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
                                kannst ah 100 mal lesen das geht ma hinrum vorbei alle wissen was ich meine ausser 3 und das reicht ma das lewe ist hart aber damit kann ich leben weis das ich deutsch kann und das reicht ma aber jo wenn de mäncht dann mänchte aber les weiter kommst vieleicht heutnoch uff 100!!!! sag bescheid wenn de fertig bist!

                                Nicht nur deinen Dialekt in die Schriftform umzusetzen ist schlimm, auch dass du keine Kommaregeln beherrscht!

                                Es ist einfach schwer zu lesen. Also bemüh dich bitte darum, dass du ordentlich schreibst! Es schreibt dir nicht jeder, dass es schwer ist, deine Artikel zu lesen. Nimm es doch als konstruktive Kritik an und sei ein bisschen einsichtig!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                  Nicht nur deinen Dialekt in die Schriftform umzusetzen ist schlimm, auch dass du keine Kommaregeln beherrscht!

                                  Es ist einfach schwer zu lesen. Also bemüh dich bitte darum, dass du ordentlich schreibst! Es schreibt dir nicht jeder, dass es schwer ist, deine Artikel zu lesen. Nimm es doch als konstruktive Kritik an und sei ein bisschen einsichtig!
                                  Genau!
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    bisher hat sich keiner beschwert und habe mich bisher dran gehalten bis der erste kommentar von euch kam wo nichts mit dem thema zu tun hatte also überlegt mal wer sich nicht an die regel hält nur mal so ein kleiner tipp neben bei!°
                                    Verein: SV Waldhof Mannheim I
                                    Manager: Claudino

                                    Kommentar


                                      #19
                                      keine schlechte idee

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Hier geht es weiter....

                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=74716



                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X