Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wegen freundschaft spiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wegen freundschaft spiele

    wollte vorschlagen und habe es ja schon diskutiert ob hir die freundschaft spiele löschen könnt wo die spieler/verein ihre account gelöscht haben weil das absagen dafür ist teuer und man bekommt eine endschädigung von 4.5000€ da kostet es mehr das spiel abzusagen und wenn man mit dem team wo sein account gelöscht hat mehr freundschaft spile hat das die dann gelöscht werdne um chancen hat neue zu bekommen wo auch die manager hir noch dabei sind????? weil es kostet einfach zu viel das spüiel abzu sagen!!!!1 n hoff das ihr da was machen könnt und wenn es klappt und ihr tut die freundschaft spiele löschen von vereine wo nicht mehr dabeiist das ihr immer eine nachricht schreibt das die freundschaft spiele wieder frei ist hoff das ihr es euch urch den kopf gehen lassen.
    Verein: SV Waldhof Mannheim I
    Manager: Claudino

    #2
    das wurde schon x-mal vorgeschlagen

    Kommentar


      #3
      und hoff auch das sie es vieleicht diesmal durch setzten wenn sie mehr dafür einsetzten!!! werde es halt versuchen so gut wie möglich das zu schaffen das sie es ändern weil es ist kein nachteil für alle nur ein vorteil und das zählt ja das das spiel real wird und jeder verein wo aufhört macht auch keine fs oder haben fs und wenn es bissien realer werrden soll kann mann es auch durchetzten finde ich!!!!!!!!!
      Verein: SV Waldhof Mannheim I
      Manager: Claudino

      Kommentar


        #4
        das geht mir auch auf die eier. habe soviele gegener die ihren account ausgebeutet haben oder sont was damit gemacht haben. die haben nur noch stärken von 300 und so.

        wenn sich jemand 1 monat nicht mehr eingeloggt hat sollte man ne mail verschicken das der account gelöscht wird wenn man sich nicht innerhalb einer woche einloggt. bei löschen solln dann auch gleichzeitig die fs gelöscht werden.

        es werden die leute bestraft die aktiv das spiel spielen.

        Kommentar


          #5
          gut dann bin ich nichtr der eintzige wo so denk weil es ist einfach zu teuer die psile abzu sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und es ist ja so wen der gegener sein account lösch spielt er nicht mehr aber seine freudnschaft spiele sind alle noch da und der vorschlag wegen einem monat ned eingelogt finde ich ned so gut weil ich war auch einen monate ned on weil ich neues i-net bekommen hab und konnte nürgends wo reinkommen destewegen nur die wo ihr account löschen sollen auch gleich von den freundschaft spiele ausgetragen werden!
          Verein: SV Waldhof Mannheim I
          Manager: Claudino

          Kommentar


            #6
            dann kann mann auch urlaubsmodus einführen

            Kommentar


              #7
              Also: es wird das nicht geben was hier vorgeschlagen wird...
              Was kann man stattdessen machen, um die Kosten des "Spiel-Absagens" zu sparen ?
              Antwort: FS-Spiele nur noch ein- bis zwei-Monatsweise suchen/vergeben !!!

              Auf Grund dieser hohen Kosten habe ich vor ~3/4 Jahr ALLE FS abgesagt, da ich zu viele gelöschte oder inaktive Vereine hatte.. das hat mich richtig viel Kohle gekostet.. Seitdem such ich nur noch FS von Monat zu Monat. Hatte seit dem nie wieder ein Spiel mit einem inaktiven Team und jeden Tag meine FS Einnahmen...

              Auch wenn man das FS absagt, kommt man immer noch mit einem Plus weg wenn man Einnahmen hat als die 4,5 K Entschädigung...

              ~close~
              HAMBURG MEINE PERLE
              sigpic
              Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

              Kommentar

              Lädt...
              X