Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier

    hi.also,wenn man z.b an einem turnier teilnimmt,z.b round robin.da spielt ja dann jeder gegen jeden.soweit so gut.da die spiele ja um 13.00uhr beginnnen,und der ausrichter vom turnier ja nur ein platz besitzt,wie kann es denn da sein, das dann alle spiele gleichzeitig ausgetragen werden?da müsten ja dann rein theroretisch 88mann auf'm platz stehen.wie sollen das gehen?Round robin8/8z.b
    Zuletzt geändert von Mika S; 29.01.2008, 12:21.
    sigpic

    #2
    Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
    hi.also,wenn man z.b an einem turnier teilnimmt,z.b round robin.da spielt ja dann jeder gegen jeden.soweit so gut.da die spiele ja um 13.00uhr beginnnen,und der ausrichter vom turnier ja nur ein platz besitzt,wie kann es denn da sein, das dann alle spiele gleichzeitig ausgetragen werden?da müsten ja dann rein theroretisch 88mann auf'm platz stehen.wie sollen das gehen?Round robin8/8z.b



    kuck mal hir hrein und lies dir das duch




    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=6962

    av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

    und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

    Kommentar


      #3
      Schwer zu erklären, ist aber definitiv im Spiel so.
      Alternativ könnte man ja die Spiele in den Stadien der Teilnehmer austragen. Aber bei welchem Turnier fahren die Mannschaften hin und her? Ist also auch nicht realitätsnah.
      Das einzige was realitätsnah wäre, ist wenn man die Spiele nacheinander austragen würde. Ob es diese Änderung aber Wert wäre, nur damit es in real machbar und nachvollziehbar ist stell ich jetzt einfach mal in Zweifel.

      Gruß
      Skankhead1

      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

      Kommentar


        #4
        naja,war ja nur ne frage.aber trotzdem danke für eure antworten.P.s habs gelesen und bin jetzt auch ein wenig schlauer.kann von mir aus geclosed werden
        Zuletzt geändert von Mika S; 29.01.2008, 12:55.
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X