Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadio verbaut

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadio verbaut

    Hi,

    ich habe gerade einen schrecklichen Fehler begangen. Ich habe sechs Reihen Sitzplätze gekauft und darf nun 105 Tage darauf warten. Ich spiele erst seit zwei Monaten und würde sagen, damit kann ich neu anfangen - oder?

    #2
    morgen..
    nun ja..es ist natürlich nicht sehr sinnvoll..allerdings würde ich abwegen wieviel zeit und evtl auch geld du schon investiert hast..bzw wie weit du schon deine mannschaft verstärkt hast und stadion,infrastruktur etc ..
    im grunde muss du es selber entscheiden..
    frag mich allerdings wieso du schon sitzplätze baust?!
    hast du schon alle blöcke mit stehplätze ausgebaut??
    dies ist nämlich der richtige weg falls du nochmal starten solltest..
    erst die kompletten blöcke (block für block) in stehplätze ausbauen..
    und dann erst in sitzplätze und zuletzt in logen..

    Kommentar


      #3
      Neu Starten ist nicht unbedingt Nötig, denn wichtiger als Das Stadion ist für dich , das du FSS bekommst in großen Stadien.
      Allerding solltest du dann, wenn die Plätze fertig sind wirklich erst alle Stehplätze ausbauen.


      Kommentar


        #4
        Zitat von xonehimself Beitrag anzeigen
        Hi,

        ich habe gerade einen schrecklichen Fehler begangen. Ich habe sechs Reihen Sitzplätze gekauft und darf nun 105 Tage darauf warten. Ich spiele erst seit zwei Monaten und würde sagen, damit kann ich neu anfangen - oder?
        oder du schaust, dass du ein paar credits bekommst um den vorgang dann irgendwann zu beschleunigen.

        Kommentar


          #5
          Ich habe gerade in deinem Profil geschaut. Du hast schon 16800 Plätze.
          Ich würde auch den Rat der Vorredner folgen:
          Versuche paar FS in großen Stadien zu bekommen.
          Entweder wartest du bist die Blöcke fertig sind oder du verkürzt die Bauzeit. ( 105 x 15 = 1575 Credits) Finde ich persönlich aber viel Geld.
          Dann warte lieber und baue danach erst mal die Stehplätze komplett aus.

          Bis dahin kannst du dich um andere Bauprojekte kümmern (Zentrale und Trainingsplatz)

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar

          Lädt...
          X