Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum muss ich für ein abgesagtes Spiel Geld zahlen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum muss ich für ein abgesagtes Spiel Geld zahlen?

    Ich habe mitbekommen das ich für jedes ausgemachte Freundschaftsspiel welches ich absage eine Entschädigung zahlen muss. Jetzt frage ich mich warum......Meistens sag ich ja ein Spiel ab weil der gegnerische Manager nicht mehr aktiv ist. Würde ich jetzt aber diese vermeintlichen Spiele spielen und er hätte nicht genügend Spieler aufgestellt würde ich einen Entschädigung von sage und schreibe 4500 € erhalten.....und wenn ich absage zahl ich doch mehr oder?

    Sonstige Gründe warum ich ein Spiel absage gibt´s ja für mich nicht....



    #2
    es kommt immer drauf an weller liga du kickst um so höhr du spielst um so mehr endschätigung bekommst du aber finde das auch kake wenn ein manager aufhört mit seinem team und man will es absagen zahlt man viel drauf anstat wenn der account gelöscht wird das man automatisch seine Freundschaft spiele auch gelöscht werden finde ich besser!!
    Verein: SV Waldhof Mannheim I
    Manager: Claudino

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Sehr gut Claudino.
      Jetzt sind also die "Macher" angesagt, diesem Blödsinn ein Ende zu bereiten.

      Nur ob Sie es auch machen...???

      Gruß
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        das wird sich auf kein fall ändern denke ich mal, denn wenn man das kostenlos ändert dann ist es nie sicher ein fs gegen ein team zu machen das man nicht kennt!!
        denn kann ja sein das jmd mit nem stadion von z.b. 20800 plätzen das team einlädt und der fragt 10min später nen anderen mit nem größerem stadion und der sagt das fs dann in letzter min noch ab...
        auch wenn man ein fs 1 tag vorher nicht absagen kann ist es trotzdem dumm, kann ja sein das man nicht rechtzeitig mehr on kommen kann um sich noch ein fs zu organisiern...
        lg

        Kommentar


          #5
          Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
          das wird sich auf kein fall ändern denke ich mal, denn wenn man das kostenlos ändert dann ist es nie sicher ein fs gegen ein team zu machen das man nicht kennt!!
          denn kann ja sein das jmd mit nem stadion von z.b. 20800 plätzen das team einlädt und der fragt 10min später nen anderen mit nem größerem stadion und der sagt das fs dann in letzter min noch ab...
          auch wenn man ein fs 1 tag vorher nicht absagen kann ist es trotzdem dumm, kann ja sein das man nicht rechtzeitig mehr on kommen kann um sich noch ein fs zu organisiern...
          lg
          Hallo

          Das was du aufführst mag schon richtig sein, es dreht sich aber glaube ich um Spiele, gegen Teams die nicht mehr existent sind.
          Und da muß eine Lösung her.

          Gruß
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            ja es geht um die wo ihr account löschen ned die wo online sind das ist ja was anderes aber die wo gegen vereine spielen wo der account geköscht haben und nurnoch dadurch 5 spieler haben und das spiel absagen will weil er mehr freundschaft spiele von ihm hat und trotzdem noch für die absage von freundschaft spiele geld zahlen muss das meinen wir!!!
            Verein: SV Waldhof Mannheim I
            Manager: Claudino

            Kommentar


              #7
              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
              Hallo

              Das was du aufführst mag schon richtig sein, es dreht sich aber glaube ich um Spiele, gegen Teams die nicht mehr existent sind.
              Und da muß eine Lösung her.

              Gruß
              ja aber wenn man das im allgemein machen würde würden solche probleme auftreten

              ihr könnt ja einfach ein vorschlag machen (bei vorschläge und wünsche) wenn
              ihr einen habt

              aber das stimmt schon was ihr geschrieben habt, musste auch mal so ne erfahrung machen und das kann schon teuer werden(bei mir kostet das 47400€) und bei eim ausgefallenem spiel bekommt man nur 4500€ oder so...
              lg

              Kommentar


                #8
                okay geb mein bestes und leg das vore für wünsche!!
                Verein: SV Waldhof Mannheim I
                Manager: Claudino

                Kommentar


                  #9
                  Das mag ja alles schön und gut zu sein, ich habe vor einem halben jahr mit nem verein FS termine gemacht mittlerweile ist dieser verein nicht mehr aktiv, aber es kann einfach nicht sein, dass ich die FS nur gegen entgelt absagen kann, da die endschädigungsbezahlung, die ausgefallenen einnahmen nicht endschädigen. Vorallem habe ich noch mind. 10 spiele mit diesem verein, das sind übelste verluste für mich.

                  Mein Vorschlag:

                  Ist ein Verein inaktiv, so sollten seine FS termine auch alle gelöscht sein, so könnten alle FS-gegner neue termine mit anderen vereinen vereinbaren.

                  Zuletzt geändert von semihtheluxe02; 07.03.2009, 11:36.

                  Kommentar


                    #10
                    vlt weil der andere verein dann keine einnhamne hat aber ich bin gegen inaktive spieler

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist in einer gewissen Hinsicht eine Gemeinheit ...bin jetzt Regionalliga hab 6 Mio auf dem Konto und ein 44.800 großes Stadion ! Und wenn ich meine Einnahmen die ganze Saison spare (außer Stadionbau) dann komm ich auf 10 Mio die ich in Spieler investieren muss man muss ja nicht immer eine Geldquelle schaffen es würde ja auch mal reichen kleinere "Schwierigkeiten" aus der Welt zuschaffen wie z.B die Steuer,Freundschaftsspiel von Inaktiven Spielern werden automatisch gelöscht dann gibt es auch keine leute die das ausnutzen und denn aktiven Neulingen/Erfahrenen die Spiele nehmen oder die Öffentlichkeitsarbeit zu senken das sie nicht soo schnell absinkt auch wenn schon was getan wurde ...täglich geht bei mir soviel Geld weg und hab alles fast schon voll ausgebaut !

                      Kommentar


                        #12
                        Dazu möchte ich auch mal einen Gedanken einbringen: Die Wurzel des Übels liegt nicht bei den Spielmachern, sondern bei den Spielern: Warum in Gottes Namen muß ich auf Gedeih und Verderb bereits heute Freundschaftsspiele vereinbaren, die erst in 15 Monaten stattfinden?
                        Ich selbst halte es so, daß wenn ich überhaupt langfristige FS-Termine mache, mir vorher genau den Verein anschaue. Das ist zwar auch keine Garantie, aber wenn's am Ende in die Buxe geht, hab' ich auch nicht zu jammern. Ansonsten pflege ich FS relativ kurzfristig zu vereinbaren.

                        Kommentar


                          #13
                          du hast recht aber warum nimmt man das nicht einfach in angriff und baut in dem spiel die option, wenn ein verein inaktiv ist, dürfen alle FS gegen diesen verein einfach und ohne irgendeine unfaire gebühr zu zahlen, abgesagt werden. und

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von gerle Beitrag anzeigen
                            vlt weil der andere verein dann keine einnhamne hat aber ich bin gegen inaktive spieler
                            Was soll uns das sagen? Ist echt langsam merkwürdig bei dir!

                            Gefordert wird schon sehr lange, dass man als Unschuldiger dafür kein Geld mehr zahlen muss. Aber ob das mal umgesetzt wird, steht in den Sternen.

                            Die automatische Löschung von FS-Terminen mit inaktiven oder gelöschten Vereinen finde ich eine gute Lösung, die niemandem schaden würde.

                            Also bitte mal umsetzen Programmierer-Flotte!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Macher? Was los....wird daran gearbeitet? Ein Hinweis wäre nett....


                              Kommentar


                                #16
                                Also ich habe auch meine kompletten FS-Termine für 2009 vergeben. Da aber fast alle Termine mit Teams vereinbart wurden die jetzt inaktiv sind oder Multis waren und deswegen gesperrt wurden, mich das für alle FS-Absagen im Jahr 2009 18,5 Mio€ kosten. Einfach lächerlich! Ich werde dies tun, weil ich weit aus mehr als 18 Mio auf dem Konto habe und mit den neu vereinbarten FS mehr verdienen als die 18 Mio, aber das Geld fehlt mir trotzdem. Und viel mehr trifft es ja die Teams aus den unteren liegen oder Neulinge, da diese es sich oft nichteinmal leisten können die Spiele abzusagen. Ich wäre dafür, wenn ein Team gelöscht wird, dass dann nach einer gewissen Zeitspanne (bsp. 1 Monat) auch die FS-Vereinbarungen gelöscht werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X