Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie wird man manager der woche??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie wird man manager der woche??

    hey ich hab ne frage..
    wie wird man manager der woche??

    #2
    Dafür braucht man richtig große Eier....^^ Ne Schmarrn....Ich weiss auch net wie man Manager der Woche wird!


    Kommentar


      #3
      keiner kann dir diese frage beantworten


      angeblich setzt sich der manager der woche aus ligaspielen (siegen, remis, niederlagen) FS, turnieren (wie bei ligaspielen) zusammen

      dazu kommt stadioneinnahmen (fans + gastro + fanshop)

      geschossene tore und all so komisches zeug


      eine genaue definierung wie es sich zusammensetzt ist mir bis jetzt noch nicht bekannt, sowie viele hier


      um manager der woche zu werden brauchst du einfach glück, würd ich ma sagen


      aufjedenfall bekommste dafür nen pokal

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        das ist ne gute frage aber ich glaube das ist auch alles nur zufall...da waren ja auch schon paar dabei die nun echt blödsinn schreiben:eek:
        ist wie mit den jugis vieleicht haste ja mal glück


        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          keiner kann dir diese frage beantworten


          angeblich setzt sich der manager der woche aus ligaspielen (siegen, remis, niederlagen) FS, turnieren (wie bei ligaspielen) zusammen

          dazu kommt stadioneinnahmen (fans + gastro + fanshop)

          geschossene tore und all so komisches zeug


          eine genaue definierung wie es sich zusammensetzt ist mir bis jetzt noch nicht bekannt, sowie viele hier


          um manager der woche zu werden brauchst du einfach glück, würd ich ma sagen


          aufjedenfall bekommste dafür nen pokal
          da so mancher verantwortlicher dieses spiels schon diesen "titel" bekommen haben, denke ich, das wird ausgewürfelt oder manchmal auch einfach nur "zugewiesen".

          edit:
          als "beweis"....weiß net warum da nur schwarz angezeigt wird^^ aber einfach mal draufklicken.
          und schnups hat auch 2

          Zuletzt geändert von Gast; 02.03.2009, 14:58.

          Kommentar


            #6
            Möglicherweise wird Manager der Woche, wer viel Geld mit wenig Aufwand verdient.

            Ich hoffe mal, dass Bild ist nicht deshalb schwarz, weil Ihnen der Managertitel peinlich ist. Sie könnten ihn durchaus verdient haben.
            Fußball ist wie Schach,
            nur ohne Würfel.

            Kommentar


              #7
              weis ah ned hab glaube ich schon alles versuch ummanager des monats zu werden 15 spiele ohne nieder lage in der Verbandsliga über 40 tore geschossen und nur 2 bekommen und viel geld verdient durch stadion und gastro/fan shop aber es hat nie geklappt denk ehr das die macher auf ürgenein verein drauf klicken und endscheiden der iss es^^
              Verein: SV Waldhof Mannheim I
              Manager: Claudino

              Kommentar


                #8
                auf jeden fall musst du n premium account haben
                Archivar & Gründungsmitglied der

                ^
                |
                Simu

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von neela Beitrag anzeigen
                  das ist ne gute frage aber ich glaube das ist auch alles nur zufall...da waren ja auch schon paar dabei die nun echt blödsinn schreiben:eek:
                  ist wie mit den jugis vieleicht haste ja mal glück
                  so in der art denk ich's fsat auch
                  ich wüsst mal keinen höherklassig spielenden manager der das mal geschafft hat.
                  ausser ganz am anfang mal Lazio M Gladbach
                  sigpic
                  Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
                  Liga: 1.Bundesliga
                  44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                    auf jeden fall musst du n premium account haben
                    wenn die premim account habe dann wären immer alle von der 1-2 buli manager der woche und ned kreisligisten und bezirksligisten weil die haben kein premium account
                    Verein: SV Waldhof Mannheim I
                    Manager: Claudino

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
                      wenn die premim account habe dann wären immer alle von der 1-2 buli manager der woche und ned kreisligisten und bezirksligisten weil die haben kein premium account
                      also das glaube ich nicht...da sind doch schon einige kreis-was weiss ich nicht für "kleinere"ligen mit dabei die premium haben...


                      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                      Kommentar


                        #12
                        premium ist wenn auch nur für deutschland, in anderen ländern gibts kein premium.
                        in england wurde ich auch schon mal manager of the week, also manager der woche. ich habe es aber später herausgefunden, als ich nachschauen wollte wie viele aufstiege ich schon hatte und dann zufällig noch diesen zweiten pokal fand
                        in deutschland ist es definitiv schwerer ihn zu bekommen, da hier weitaus mehr spieler sind als in den anderen ländern.

                        Kommentar


                          #13
                          ah also braucht man 2 pokale -.- dann kann ich es für die nächsten 6 monate ned schaffen aber vioele ihr in .de haben 1pokal geschweige auch kein pokal und waren auch manager der woche!!! wenn du sagts wegen 2 pokal dann kann hir im .de ned stimmen??
                          Verein: SV Waldhof Mannheim I
                          Manager: Claudino

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
                            wenn die premim account habe dann wären immer alle von der 1-2 buli manager der woche und ned kreisligisten und bezirksligisten weil die haben kein premium account
                            Wer erzählt dir denn sowas??
                            Ich hab auch Premium.....und das schon fast von Anfanga an

                            Kommentar


                              #15
                              weil die meisten kein bock auf premiun haben und es ist so das premium mitglieder doppel so viel chance hat manager der woche hir zu werden als die anderen daher iss es ned für mich schlimm das zeigt nur das die ned der manager der woche snd sondern weil die premium haben!!! daher kann iuch es verkraften!
                              bei .at da will ich manager der woche werden weil da sind die ohne premium und das zeigt erst wer der manager der woche ist daher ist das in .at raler wie in .de !!!!!!

                              meine meinung!
                              Verein: SV Waldhof Mannheim I
                              Manager: Claudino

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                keiner kann dir diese frage beantworten

                                angeblich setzt sich der manager der woche aus ligaspielen (siegen, remis, niederlagen) FS, turnieren (wie bei ligaspielen) zusammen
                                dazu kommt stadioneinnahmen (fans + gastro + fanshop)
                                geschossene tore und all so komisches zeug
                                eine genaue definierung wie es sich zusammensetzt ist mir bis jetzt noch nicht bekannt, sowie viele hier
                                um manager der woche zu werden brauchst du einfach glück, würd ich ma sagen
                                aufjedenfall bekommste dafür nen pokal
                                kann aber eig auch nicht stimmen wenn man sich mal den jetzigen Manager der Woche anschaut. (auch schon 3mal MdW gewesen...)
                                der ist in seiner liga gerade mal auf Rang 7 mit 36 Punkten. Da gibt es bestimmt eine paar hundert spieler die deutlich erfolgreicher sind.

                                ich glaub das wird einfach durch zufall ausgewählt.oder per hand ausgewählt...
                                IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                                R.I.P. fcup-tools.de



                                Kommentar


                                  #17
                                  Hallo

                                  Sieht nett aus das Ding. Könnte ich auch mal in meiner Sammlung gebrauchen.
                                  Der Vermutung von c.ronaldo möchte ich aber wiedersprechen.MeinerMeinung nach wird dieser Titel wirklich nur nach dem Zufallsprinzip verteilt.
                                  Landkarte - Dartpfeil - Augen zu - Wurf - Ahh, das ist also der nächste Manager der Woche!!!

                                  Gruß
                                  sigpic Pistoleros Deutschland

                                  Nationalteam des Vatikan

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ihr wird viel nach zufall verteilt jugi spieler/manager der woche/zeitungs artike

                                    daran könnten die mal was verbessern ^^
                                    Verein: SV Waldhof Mannheim I
                                    Manager: Claudino

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
                                      weil die meisten kein bock auf premiun haben und es ist so das premium mitglieder doppel so viel chance hat manager der woche hir zu werden als die anderen daher iss es ned für mich schlimm das zeigt nur das die ned der manager der woche snd sondern weil die premium haben!!! daher kann iuch es verkraften!
                                      bei .at da will ich manager der woche werden weil da sind die ohne premium und das zeigt erst wer der manager der woche ist daher ist das in .at raler wie in .de !!!!!!

                                      meine meinung!

                                      Hallo

                                      Merkst Du eigentlich was für einen Quatsch Du da verzapfst ?
                                      Ersten haben Premium Mitglieder nicht doppelt so viele Chansen wie Andere. (Wer hat Dir so einen Blödsinn erzählt - bitte um Begründung)
                                      Lob für Dich das Du, wenn auch woanders, Manager werden willst.
                                      Ach ja; und zweitens: Manager der Woche hat NICHTS mit irgendeiner Anzahl an Pokale zu tun.
                                      Überlege erst mal, bevor Du dich hier ergiesst.

                                      Gruß
                                      sigpic Pistoleros Deutschland

                                      Nationalteam des Vatikan

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X