wie würde das sein das man da gelt rein bringt und 2bis 3 spieler in jahr werden dir vorgestelt und wenn möchtes nimt man sie in kader wenn ich ist der weg weil so bekommt man immer junge spieler weil ein paar immer noch keine bekommem junge spieler
Jungendkamp
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von van Hellsing Beitrag anzeigennein meine so welche leute bekommen selten jugentspieler und so könnte man 1 bis 3 in 1 seaion bekommen breise natüre pro liega höherZuletzt geändert von kojot; 06.03.2009, 22:29.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu meinst so ner art scout nur für jugendspieler? wenn ja dann dagegen! dass wäre schon fast zu einfach, und den tm könnten wir dann abschaffen, weil keiner mehr spieler kaufen wird...
gruß frank
was wär daran so gut?!
denke mal nicht das die das machen werden, da man dadurch ein vermögen verdienen könnt und das jeder!
und die wolln ja geld aus dem spiel nehmen
und wenn die den tm abschaffen würden wäre ja auch sch*****, da kann ja sein das man grade in IV bekommt aber man einen ST braucht...
Kommentar
-
-
Zitat von -BMG- Beitrag anzeigenwas wär daran so gut?!
denke mal nicht das die das machen werden, da man dadurch ein vermögen verdienen könnt und das jeder!
und wenn die den tm abschaffen würden wäre ja auch sch*****, da kann ja sein das man grade in IV bekommt aber man einen ST braucht...
sicher, ein fussballmanager ohne transfermarkt, gut dass ich grad kein messer da hab sonst müsst ich mich ritzen
Kommentar
-
-
kann mich ned beschwerern habe die letzten 4 woche 10 jugi spieler bekommen dumm ist es nur das man die in den kader berufen muss und dadurch weil man nur 25 im kader haben kann paar oder vieleprofis aus dem kader entlassen das ist blöd aber das mit demjugendcamp find ich ned so gut da geht dann noch mehr geld aus dem spiel wenn das ein gebäude wird!!Verein: SV Waldhof Mannheim I
Manager: Claudino
Kommentar
-
-
das ist ein zufalls prinzip man muss halt glück haben manschmal sind es 5 oder 3 oder auch keine aber das finde ich grad den reiz aus an jugi weil du nie weist wieviele du bekommst!!! das finde ich so gut auch wenn ich jetzt die nächsten 2 monate kein jugi bekomm finde ich das ned schlimm!!!!!!Verein: SV Waldhof Mannheim I
Manager: Claudino
Kommentar
-
-
Zitat von steiff Beitrag anzeigenKlingt ja eigentlich nicht schlecht. Hätte dann das Lvl vom Scout auswirkung ob und wieviel Jugis er dir bringt ???
Scouts finden vertragslose Spieler auf dem TM, wenn du denen einen Vertrag gibst, sind das ganz normale Spieler! Werden auch nur durch den Co-Trainer trainiert.
Kommentar
-
-
Zitat von Veyron Beitrag anzeigenJo, bin dafür. Es wäre dann aber auch nich schlecht, wenn sich die Spieler die in diesem Camp sozusagen trainieren auch immer verbessern würden. Man könnte dann z. B. einen neuen Assistenten einführen, wie Camp-Manager.
Alles schön und Gut wie willst du die Asis bezahlen??? Jetz ist das schon schwer genug! gruss
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen(...) und den tm könnten wir dann abschaffen, weil keiner mehr spieler kaufen wird...
gruß frankZitat von manager06 Beitrag anzeigenleute, lest mal richtig, das stand nie zur debatte, wenn sowas kommen würde, dann können wir das spiel auch dichtmachen, dann hat das alles keinen sinn mehr
sicher, ein fussballmanager ohne transfermarkt, gut dass ich grad kein messer da hab sonst müsst ich mich ritzenZuletzt geändert von -BMG-; 03.03.2009, 19:04.
Kommentar
-
-
Zitat von -BMG- Beitrag anzeigenwas wär daran so gut?!
er meinte nur das wenn es so wäre, könnte man den TM abschaffen, weil er ja dann überflüssig wäre!
Also nächstes mal, ERST verstehen, dann Antworten!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Abdu_94 Beitrag anzeigenich glaube du hast nicht verstanden, was derjenige, der das geschrieben hat meinte!
er meinte nur das wenn es so wäre, könnte man den TM abschaffen, weil er ja dann überflüssig wäre!
Also nächstes mal, ERST verstehen, dann Antworten!Zitat von -BMG- Beitrag anzeigenwas wär daran so gut?!
das mein ich doch!!
wenn die das so einfügen würden, und du eine js pos. IV bekommst aber einen ST brauchst und den TM nicht mehr gibt dann hat man ein problem!!
man man manZuletzt geändert von -BMG-; 04.03.2009, 17:28.
Kommentar
-
-
Zitat von -bmg- Beitrag anzeigenhää??
Das mein ich doch!!
Wenn die das so einfügen würden, und du eine js pos. Iv bekommst aber einen st brauchst und den tm nicht mehr gibt dann hat man ein problem!!
Man man mansigpic
Kommentar
-
-
ich finde die idee super vielleicht könnte man das so machen das man sich ein gebäude zulegen muss wie z.b. ein Jugendinternat oder so
und dann von c-jugend bis a-jugend du an deren ausbildung teilhaben kannst und am ende der ausbildung z.b. nach 18ten lebensjahr man entscheiden kann ob man einen oder mehrere spieler möchte oder nicht...
Kommentar
-
-
Zitat von -BMG- Beitrag anzeigenhaha^^
ok
(nicht das wir jetz gestritten haben, meinte nur falls )sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Abdu_94 Beitrag anzeigenja ich hab jetz keinen bock da drauf, wir sind ja keine kleinkinder wegen sowas da jetz noch zu streiten, oder?
(nicht das wir jetz gestritten haben, meinte nur falls )
Kommentar
-
Kommentar