Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokal?

    Hey.-
    Ich hab neulich die Einladung für meinen Meisterpokal erhalten. Kann ich wenn ich eine Saison gespielt habe auch noch daran teilnehmen? Also ich bin Oberliga und wenn ich Regio bin kann ich dann am Oberligapokal teilnehmen?
    Danke im Vorraus!

    #2
    Zitat von HDH-Player Beitrag anzeigen
    Hey.-
    Ich hab neulich die Einladung für meinen Meisterpokal erhalten. Kann ich wenn ich eine Saison gespielt habe auch noch daran teilnehmen? Also ich bin Oberliga und wenn ich Regio bin kann ich dann am Oberligapokal teilnehmen?
    Danke im Vorraus!

    Ja kannst du!

    Noch etwas: Das Ticket verfällt nicht und wird unter MEIN FUSBBALLCUP/PREMIUM angezeigt(Falls du es noch nicht wusstest)

    Gruss Marcaos

    Kommentar


      #3
      wenn du dich bevor du aufsteigst anmeldest dann ja wenn nicht zählt der auch für die regio
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Versteh ich dich richtig? Du bist von der Verbandsliga in die Oberliga aufgestiegen, bekammst die Teilnahmeberechtigung für den Meisterpokal und du möchtest wissen wenn du in die Regionalliga aufsteigst (dann bekommt man ja erneut einen) ob du dann immer noch die Teilnahmeberechtigung für den Aufstieg in die Oberliga einlösen kannst???

        Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
        Ja kannst du!

        Noch etwas: Das Ticket verfällt nicht und wird unter MEIN FUSBBALLCUP/PREMIUM angezeigt(Falls du es noch nicht wusstest)

        Gruss Marcaos
        Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
        wenn du dich bevor du aufsteigst anmeldest dann ja wenn nicht zählt der auch für die regio
        hab wohl zu lange getippt, stimm aber kreiseltom zu, du kannst dann nur als Aufsteiger der Oberliga an einem Meisterpokal teilnehmen
        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 25.01.2012, 15:16.

        Kommentar


          #5
          Zitat von FC Thun
          Versteh ich dich richtig? Du bist von der Verbandsliga in die Oberliga aufgestiegen, bekammst die Teilnahmeberechtigung für den Meisterpokal und du möchtest wissen wenn du in die Regionalliga aufsteigst (dann bekommt man ja erneut einen) ob du dann immer noch die Teilnahmeberechtigung für den Aufstieg in die Oberliga einlösen kannst???
          kleine korrektur: wenn man in die regionalliga aufsteigt, bekommt man nicht zwingend einen neuen meisterpokal-gutschein, da man ja auch als 2. bzw. 3 aufsteigen kann

          ansonsten an meine vorredner halten

          Kommentar


            #6
            Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
            kleine korrektur: wenn man in die regionalliga aufsteigt, bekommt man nicht zwingend einen neuen meisterpokal-gutschein, da man ja auch als 2. bzw. 3 aufsteigen kann

            ansonsten an meine vorredner halten
            Wenn mich meine Erinnerungen nicht trüben dann bekam ich damals auch als 2. Aufsteiger einen Gutschein

            Kommentar


              #7
              siehe mal hier

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=327925

              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
              Wenn mich meine Erinnerungen nicht trüben dann bekam ich damals auch als 2. Aufsteiger einen Gutschein

              Jeder Aufsteiger bekommt einen
              Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 25.01.2012, 15:15.

              Kommentar


                #8
                Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                kleine korrektur: wenn man in die regionalliga aufsteigt, bekommt man nicht zwingend einen neuen meisterpokal-gutschein, da man ja auch als 2. bzw. 3 aufsteigen kann

                ansonsten an meine vorredner halten
                Fehlinfo!!!

                Alle aufsteigende Teams erhalten ein Ticket für den Meisterpokal. Momentan gibt es keine Regelung, dass diese verfallen. Es kann auch vor kommen, dass einer zwei Ticket´s hat, weil er das erste Ticket nicht eingelöst hat.

                Wie Marcaos geschrieben hat kann man diese unter der Premimufunktion einsehen.

                Da alles zu diesem Thema gesagt wurde, schließe ich hier!

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar

                Lädt...
                X