Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Ich bin ein großer Fan von Fußballcup, aber eins stört mich gewaltig. Es ist der Transfermarkt. Es kann nicht sein das einige Komiker völlig überzogene Summen für ein Spieler anbieten obwohl sie den Spieler überhaupt nicht haben wollen. Entweder machen sie es um für ihren Spieler mehr Geld zu bekommen oder um die anderen zu ärgern. Ich finde man sollte den Transfermarkt so ändern das man nur 1 mal auf eine Position bitten kann (z.b. Stürmer ) bis der
    andere Verein den Betrag ablehnt oder den Spieler zur Verhandlung freigiebt.
    Bei Freigabe des Spielers hat der Bieter 3 Tage Zeit den Spieler zu nehmen, und wenn er das nicht macht geht die hälfte der gebotenen Summen an den geschädigten Verein. Bei ablehnung des Gebotes darf man dann wieder auf ein Stürmer bieten.
    Gruß SV Vechta

    #2
    Zitat von georg68 Beitrag anzeigen
    Ich bin ein großer Fan von Fußballcup, aber eins stört mich gewaltig. Es ist der Transfermarkt. Es kann nicht sein das einige Komiker völlig überzogene Summen für ein Spieler anbieten obwohl sie den Spieler überhaupt nicht haben wollen. Entweder machen sie es um für ihren Spieler mehr Geld zu bekommen oder um die anderen zu ärgern. Ich finde man sollte den Transfermarkt so ändern das man nur 1 mal auf eine Position bitten kann (z.b. Stürmer ) bis der
    andere Verein den Betrag ablehnt oder den Spieler zur Verhandlung freigiebt.
    Bei Freigabe des Spielers hat der Bieter 3 Tage Zeit den Spieler zu nehmen, und wenn er das nicht macht geht die hälfte der gebotenen Summen an den geschädigten Verein. Bei ablehnung des Gebotes darf man dann wieder auf ein Stürmer bieten.
    Gruß SV Vechta
    Bei gezielt überbordenden Geboten sollte man als Verkäufer diese einfach löschen. Des weiteren ist es förderlich, wenn man den Kontakt zum Käufer auch via PN sucht.

    Kommentar


      #3
      Wenn man eine überzogene Summe angeboten bekommt, einfach ablehnen - fertig aus.

      :ugly:


      Kommentar


        #4
        Am besten den käufer Vorher anschreiben und nachfragen ob er ihn auch kaufen würde, wenn du ihn frei giebst ! Aber wenn nix zurück kommt, das Angebot einfach am besten ablehnen !

        Kommentar


          #5
          Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
          Wenn man eine überzogene Summe angeboten bekommt, einfach ablehnen - fertig aus.


          Das ist schon richtig aber das machen die wenigsten, und die anderen orientieren sich danach und schon ist ein normaler Preis ade.

          Kommentar


            #6
            So geht es mir auch :mad:
            Habe einen LM auf den TM und jemand hat zuviel geboten ! Ich war so dumm und hab das Angebot angenommen und erst nachher angeschrieben wo natürlich nix zurück kam !

            Wie schon gesagt wurde erst vorher anschreiben nicht danach !

            Kommentar


              #7
              Zitat von georg68 Beitrag anzeigen
              Das ist schon richtig aber das machen die wenigsten, und die anderen orientieren sich danach und schon ist ein normaler Preis ade.
              Sollte dir ein Angebot überzogen vorkommen ,dann suche am besten mit dem Anbieter den Kontakt.Wenn nichts kommt,kannst du es ja löschen,das Angebot.Ein gewissen Missvertrauen muss aber auch da sein,wenn du 100 Mio über Marktwert bekommst-Sollte man sich hinterfragen warum.:ugly:

              Dagegen machen kann man eh nichts

              Kommentar


                #8
                Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                Sollte dir ein Angebot überzogen vorkommen ,dann suche am besten mit dem Anbieter den Kontakt.Wenn nichts kommt,kannst du es ja löschen,das Angebot.Ein gewissen Missvertrauen muss aber auch da sein,wenn du 100 Mio über Marktwert bekommst-Sollte man sich hinterfragen warum.:ugly:

                Dagegen machen kann man eh nichts

                sehe ich auch so wie maxi, wenn jemand ein überzogenes angebot macht, sollte man das schon einmal per PN prüfen. und für richtige gute spieler zahlt man eben einen angemessenen preis.

                deshalb dagegen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                  deshalb dagegen
                  Ist leider kein Vorschlag samt Umfrage hier gemacht worden.
                  Denke, dass hier viele nützliche Tipps gegeben worden sind. Wünsche dem TE weniger dieser Fakeangebote und weiterhin Spaß am Spiel.

                  Grüße

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X