Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Verletzungen im Spiel !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Verletzungen im Spiel !

    In meinen Spielen kommen mir viel zu viele Verletzungen vor.
    In 1 Spiel jedes mal ca. 5-8 Verletzungen und NATÜRLICH
    wurden nur MEINE Spieler gefoult.

    Es nervt langsam das alle Verletzungen nur gegen mich sind,
    macht es doch mal ein bisschen ausgeglichener, da spielt
    es kaum ne Rolle ob mein Team zu stark ist für meinen Gegner
    oder mit was fürn Aggro man spielt, als würden die alle
    mit volle Power Aggro spielen - ist klar.

    Verletzungen im Spiel war ne super Idee, aber wenn
    da nur 1 Team immer zusammen getreten wird,
    machts keinen Spaß mehr.

    Ziemlich unrealistisch das nur 1 Team die ganze Zeit am foulen ist,
    vorallem ist es fast in JEDEM Spiel so :mad:

    Wollt nur mal sagen das es mir auf den Sack geht, langsam.

    #2
    Nachdem ich den Rasen voll ausgebaut habe, habe ich überhaupt keine Verletzungsprobleme mehr. Allerdings spiele ich Turniere mit einem B-Team.

    Olleicke

    Kommentar


      #3
      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
      Nachdem ich den Rasen voll ausgebaut habe, habe ich überhaupt keine Verletzungsprobleme mehr. Allerdings spiele ich Turniere mit einem B-Team.

      Olleicke

      Ich füge zu den Turnierspielen hinzu, dass ich im FS auch nur die B-Elf spielen lasse...Seitdem ich das so handhabe bekomme ich auch keine Probleme mit der Gesundheit. Es ist zwar vorgekommen, dass ein Spieler auf gesund nach einem LS runter gestuft wurde aber am nächsten Tag war er wieder topfit

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Ich füge zu den Turnierspielen hinzu, dass ich im FS auch nur die B-Elf spielen lasse...Seitdem ich das so handhabe bekomme ich auch keine Probleme mit der Gesundheit. Es ist zwar vorgekommen, dass ein Spieler auf gesund nach einem LS runter gestuft wurde aber am nächsten Tag war er wieder topfit
        jap kann ich auch nur empfehlen außer in den ligaspielen spielt bei mir die 2. mannschaft. da man in fs und tunierspielen meist schwächere gegner erwischt kommt es leider vor das die stärkere mannschaft darunter leitet.

        und wie hoch ist den die ausbaustufe deines rasens?!?

        und dein gegner muss nicht unbedingt die aggro besonders hoch haben wenn er die deutlich schwächere mannschaft ist.

        Kommentar


          #5
          Der Thread hat aber nichts mit dem Rasen zu tun.

          Es stimmt wirklich, dass es ärgerlich ist, dass die Fouls in Partien immer sehr ungleich verteilt sind. Sollte es beabsichtigt sein, sehe ich keinen großen Sinn dahinter.
          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

          Kommentar


            #6
            Ich finde es auch ein bisschen blöd das man immer so oft gefoult wird und erst recht bei Tunier spielen gegen kleinere Teams wird oft gefoult.Die foulen und verletzen die Spieler und das Team lacht sich das deine Spieler verletzt sind und die Roten Karten zählen noch nicht mal !

            Kommentar


              #7
              Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
              Der Thread hat aber nichts mit dem Rasen zu tun.

              Es stimmt wirklich, dass es ärgerlich ist, dass die Fouls in Partien immer sehr ungleich verteilt sind. Sollte es beabsichtigt sein, sehe ich keinen großen Sinn dahinter.
              jap es geht mir auch so, wenn ich gegen mannschaften spiele die deren as deutlich schwächer ist als meine. dann leitet immer der stärkere darunter. ich hab letztens ein tunierspiel, da gab es 13 verletzungskreuze und 6 meiner spieler waren zertreten. der gegner war halt deutlich schwächer als ich und hatte die aggro auf 0.

              Kommentar


                #8
                Das klingt nach Verschwörungstheorie.

                Wie soll das denn programmiert sein? Heißt es da im Programmcode etwa: "Immer wenn der Manager Kanis oder Freistaat heißt, erhöhe Fouls um Faktor x"?

                Was passiert, wenn 2 zum Foulspiel verurteilte Manager gegeneinander kommen? Gibt es dann 8 rote Karten?

                Sorry, in meinen Augen sieht das abwegig aus.

                Olleicke

                Edit: Vielleicht hat er gesagt, dass er Aggro auf 0 hat...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                  Der Thread hat aber nichts mit dem Rasen zu tun.

                  Es stimmt wirklich, dass es ärgerlich ist, dass die Fouls in Partien immer sehr ungleich verteilt sind. Sollte es beabsichtigt sein, sehe ich keinen großen Sinn dahinter.
                  Auszug aus der FAQ:
                  Durch den Ausbau des Stadionrasens kann die Wahrscheinlichkeit auf Verletzungen bei Fouls um bis zu 50% reduziert werden.

                  Also dementiere ich deine Aussage! Du kannst durch den Rasenausbau die Verletzungen deines Teams reduzieren. Ich kann das nur bestätigen.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                    Das klingt nach Verschwörungstheorie.

                    Wie soll das denn programmiert sein? Heißt es da im Programmcode etwa: "Immer wenn der Manager Kanis oder Freistaat heißt, erhöhe Fouls um Faktor x"?

                    Was passiert, wenn 2 zum Foulspiel verurteilte Manager gegeneinander kommen? Gibt es dann 8 rote Karten?

                    Sorry, in meinen Augen sieht das abwegig aus.

                    Olleicke

                    Edit: Vielleicht hat er gesagt, dass er Aggro auf 0 hat...

                    jop, es geht jedem manager gleich hier. nur jammern halt nicht alle immer gleich rum. und ich denke es wird sich auch nicht viel ändern, solange deutliche stärkere manager auf schwächere treffen.

                    und zu lordlarry:

                    wenn du das willst, dann mach ne umfrage auf aber ich glaube zu diesem thema gabs auch schon einmal eine.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn ihr soviel gefoult werdet...schaut mal in eure Taktik rein. Seitdem ich mein Pressing heruntergenommen habe ist es nicht mehr so schlimm wie in der Vorsaison. Ich würde denken das es weniger geworden ist...
                      "9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris."
                      http://www.kaufengel.de/artikelbilde...N_815994_g.jpg

                      Kommentar


                        #12
                        Pressing ist bei mir nur auf 2, Aggressivität auf 1 und hatte ähnliches.

                        Besonders ärgerlich war es heute, 2ter Tag in der neuen Liga und irgend so ein Kreisliga 800er verletzt mir 3 A Spieler bei einem Turnier. (B-Mannschaft einwechseln ging sich zeitlich nicht aus).

                        So etwas ist ziemlich ärgerlich, und nach solchen Spielen wie heute fühl ich mich wie der eigentliche Verlierer, da könnte es ruhig härtere Strafen geben

                        Kommentar


                          #13
                          also ich bin nur LLigist mit ner MS von 1275.00 und spiele viele FS auch gegen bundesligisten von meiner seite kommen natürlich auch einige fouls weil sie einfach stärkere spieler haben
                          aber das rote kreuz kommt nur so 0-3 mal pro spiel vor und bisher ist glaub ich nur 1 spieler von topfit auf gesund runter
                          meine aggro ist auf 0 aber pressing auf 5
                          also tipp ich mal das eure gegner die aggro oben haben
                          auch wenn sie euch schreiben das sie auf 0 ist
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Das muss nicht an der Aggro liegen (ist bestimmt ein großer Faktor) ! Meine Aggro steht seit Anfang an immer auf der niedrigsten Stufe und meistens passiert nix und manchmal bekomm ich in einem Spiel 5 gelb und ne Rote Karte. Das ist halt so! Und in den unteren Ligen war es bei mir auch so extrem mit den Verletzungen... Schaut Euch doch mal echte spiele in der Kreisliga oder Verbandliga an, da liegten in jedem Spiel auch mindestens 5 Mann am Boden.

                            Baut Euren Rasen aus und macht den Kader größer dann gibt es auch nicht mehr so viele Verletzungen pro Spieler.

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn man den Rasen ausbaut, die FSS und Turniere mit der B-Elf spielt und auch noch genügend Ersatzspieler hat, dürfte es kein Problem sein. Natürlich muss man hierfür investieren.

                              [SIGPIC]

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                Das klingt nach Verschwörungstheorie.

                                Wie soll das denn programmiert sein? Heißt es da im Programmcode etwa: "Immer wenn der Manager Kanis oder Freistaat heißt, erhöhe Fouls um Faktor x"?

                                Was passiert, wenn 2 zum Foulspiel verurteilte Manager gegeneinander kommen? Gibt es dann 8 rote Karten?

                                Sorry, in meinen Augen sieht das abwegig aus.

                                Olleicke

                                Edit: Vielleicht hat er gesagt, dass er Aggro auf 0 hat...
                                Niemand spricht von Verschwörungstheorie und niemand sagt, dass es zu viele Fouls gibt. Es geht um die ungleiche Verteilung in den Spielen.

                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                Auszug aus der FAQ:
                                Durch den Ausbau des Stadionrasens kann die Wahrscheinlichkeit auf Verletzungen bei Fouls um bis zu 50% reduziert werden.

                                Also dementiere ich deine Aussage! Du kannst durch den Rasenausbau die Verletzungen deines Teams reduzieren. Ich kann das nur bestätigen.
                                Ja super, dass du das mit dem Rasen reduzieren kannst, das kann ich sogar aus Erfahrung bestätigen, aber der Punkt des Threaderstellers ist nun mal ein anderer.

                                Im Prinzip ist es mir wurscht, aber toll ist es auch nicht, dass Fouls fast immer nur gegen ein Team pro Spiel sind.
                                Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                  Wenn man den Rasen ausbaut, die FSS und Turniere mit der B-Elf spielt und auch noch genügend Ersatzspieler hat, dürfte es kein Problem sein. Natürlich muss man hierfür investieren.
                                  Mir ist das auch aufgefallen das meine Spieler (gerade in Turnierspielen) tüchtig auf die Mütze bekommen. Wobei es nicht mal um wirklich was geht, da gleicht Gewinnsumme für alle. Am extremsten ist es allerdings seit dem letzten Patch geworden. Danach habe ich an 3 Spielen 4 Spieler Krankenhausreif gehabt und die Gegner 3 gelb/rote und 2 rote Karten. Fand ich schon Merkwürden. Bloss gut, dass da auch mein B-Team spielt und ich in der glücklichen Lage bin eins zu haben. Was aber ist mit den Mannschaften aus den Ligen weiter unten, die sich keine zweite Mannschaft leisten können?? Die spielen dann mit Kaputtgetretenen Spielern am abend ihr Ligaspiel ohne Bonus... Toll und vielen Dank!

                                  Gruß
                                  Zuletzt geändert von Fuddie; 25.01.2012, 13:42.
                                  Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                    Nachdem ich den Rasen voll ausgebaut habe, habe ich überhaupt keine Verletzungsprobleme mehr. Allerdings spiele ich Turniere mit einem B-Team.

                                    Olleicke

                                    genau

                                    bei mir ist ganz selten mal einer verletzt und ich spiele TS,FS,LS alle mit meiner A-Elf

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                      genau

                                      bei mir ist ganz selten mal einer verletzt und ich spiele TS,FS,LS alle mit meiner A-Elf
                                      ui, soviel glück hätte ich auch gerne, ich spiele auch immer mit der A-Mannschaft, Rasen komplett ausgebaut, bei Fs und Ls passiert es selten, dass sich einer meiner Spieler verletzt. Aber bei Ts des öfteren, wobei ich stets gegen Neulinge der unteren Klassen spiele, daher wunder ich mich eigentlich nicht darüber, auch wenn es bereits ein "Gesetz" ist, bei TS die 5%-Marke zu verlieren

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Also eins kann ich hier nicht so recht verstehen.
                                        Wenn ich mich bei einem Turnier anmelde, dann möchte ich auch dort gut abschneiden. Ansonsten kann ich es bleiben lassen. Aus diesem Grund spiele ich immer mit meiner A-Elf.
                                        Bei einem 25 Kader besteht eigentlich auch nicht die Möglichkeit ein A-Team, ein B-Team und dann auch noch die nötigen Jugis für die Zukunft zu halten.
                                        Über den Rasen kann ich so viel sagen - seit ich ihn voll ausgebaut habe, hält sich das Verletzungspech in Grenzen. Nur wenn es mal einschlägt, dann hat es schon gravierende Auswirkungen. Da ich nur mit einer mageren, aber sehr guten Spitze operiere, ist ein gleichwertiger Ersatz nicht vorhanden.
                                        Eigentlich ist es doch echt schwach, von der Spielberechnung, dass bei einem Turnier der Kriegszustand ausgerufen wird.
                                        sigpic Pistoleros Deutschland

                                        Nationalteam des Vatikan

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X