Geschlossene Threads

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MayhemMike
    Neuzugang
    • 24.12.2011
    • 6
    • Dynamo Mayhem

Geschlossene Threads

Grüß euch, mal eine Frage bezüglich des Forums hier.
    Ich lese immer wieder gern die "Fragen zum Spiel" Ecke und hin und wieder käme mir bei den behandelten Themen noch eine Folgefrage. Da aber kaum ein thread länger als ein paar Stunden offen bleibt bin ich immer zu spät dran und einen neuen zu öffnen ist oft ohne der vorangegangenen Diskussion sinnlos.

Könntet ihr da nicht mal etwas lockerer sein und die Threads zumindest länger als eine Stunde offen lassen? Das würgt doch jegliche Diskussion/Erfahrungsaustausch gleich ab. bzw gibt es einen nachvollziehbaren Grund dafür?
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von MayhemMike Beitrag anzeigen
    Ich lese immer wieder gern die "Fragen zum Spiel" Ecke und hin und wieder käme mir bei den behandelten Themen noch eine Folgefrage. Da aber kaum ein thread länger als ein paar Stunden offen bleibt bin ich immer zu spät dran und einen neuen zu öffnen ist oft ohne der vorangegangenen Diskussion sinnlos.

Könntet ihr da nicht mal etwas lockerer sein und die Threads zumindest länger als eine Stunde offen lassen? Das würgt doch jegliche Diskussion/Erfahrungsaustausch gleich ab.
    Der Bereich FzS ist eigentlich keiner zum Diskutieren, wenn eine Frage beantwortet ist wird demnach Geschlossen, alleine schon um das Risiko zu minimieren das falsche Antworten zu verwirrungen sorgen können.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9252
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Könntet ihr da nicht mal etwas lockerer sein und die Threads zumindest länger als eine Stunde offen lassen? Das würgt doch jegliche Diskussion/Erfahrungsaustausch gleich ab. bzw gibt es einen nachvollziehbaren Grund dafür?
      Du kannst gerne ein eigenen Thread auf machen. Meistens sagen die User von sich aus. "Danke für die Antworten. Thread kann geschlossen werden"
      Damit man unnötiges Spamen vermeiden will schließt man an dieser Stelle.

Kannst dort ruhig Fragen stellen. Meistens sind Threads länger als eine Stunde auf wenn der User / TE keine Rückmeldung gibt.

Kommentar

• MayhemMike
        Neuzugang
        • 24.12.2011
        • 6
        • Dynamo Mayhem

Wie gesagt ich finde es etwas gar streng, vor allem auch weil man es gerade bei Browserspielen gewohnt ist, dass es etwas gemächlicher zu geht.

Vor allem auch in Kontrast zu dem 239 Seiten langen Trainings-Thread in der Sportsbar der seit 2008 offen ist oder der Taktik-Thread mit 316 Seiten, die wahrscheinlich allein schon wegen den Patches in den letzten Jahren nur mehr bedingt aktuell sind

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Du kannst gerne ein eigenen Thread auf machen. Meistens sagen die User von sich aus. "Danke für die Antworten. Thread kann geschlossen werden"
          Damit man unnötiges Spamen vermeiden will schließt man an dieser Stelle.

Kannst dort ruhig Fragen stellen. Meistens sind Threads länger als eine Stunde auf wenn der User / TE keine Rückmeldung gibt.

Das ist mir neu wird nicht meistens wenn die Offiziellen der Meinung sind die Frage wäre beantwortet schon geschlossen??? ^^

Wenn der TE es wünscht sehe ich es auch ein aber anders sieht man in diesem Falle könnte anderen noch weiter geholfen werde.

Kommt es nicht auch Spam gleich wenn drei bis vier Mod´s auf eine Frage ein und das andere antworten??? Auch hier könnten Beiträge gelöscht werden .

Dee auch wenn ich dich hier Zitiere so bzw sich das an alle Mod´s hier
          sigpic

Kommentar

• Kaiwo
            Legende
            • 15.06.2010
            • 2616
            • Haribo43
            • Kotoko
            • 77800
            • DGS

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Das ist mir neu wird nicht meistens wenn die Offiziellen der Meinung sind die Frage wäre beantwortet schon geschlossen??? ^^

Wenn der TE es wünscht sehe ich es auch ein aber anders sieht man in diesem Falle könnte anderen noch weiter geholfen werde.

Kommt es nicht auch Spam gleich wenn drei bis vier Mod´s auf eine Frage ein und das andere antworten??? Auch hier könnten Beiträge gelöscht werden .

Dee auch wenn ich dich hier Zitiere so bzw sich das an alle Mod´s hier
            Tony, es gibt hier doch keinen Antworten Katalog, jeder gibt die Antwort so weiter wie er es Empfindet, natürlich sollte am Ende das selbe Ergebniss dabei rauskommen, das der Fragende User eine richtige Antwort bekommen hat, wenn dies geschehen ist wird der Thread Geschlossen.

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Tony, es gibt hier doch keinen Antworten Katalog, jeder gibt die Antwort so weiter wie er es Empfindet, natürlich sollte am Ende das selbe Ergebniss dabei rauskommen, das der Fragende User eine richtige Antwort bekommen hat, wenn dies geschehen ist wird der Thread Geschlossen.
              ja das ist doch eine Art der Sichtweise und jetzt meldet sich ein relativ neuer User im forum ( der TE hier ) und schildert eine andere darf man die nicht ausdiskutieren??

Möglicherweise entstehen dadurch Optimierungen ^^
              sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                Legende
                • 15.06.2010
                • 2616
                • Haribo43
                • Kotoko
                • 77800
                • DGS

ja das ist doch eine Art der Sichtweise und jetzt meldet sich ein relativ neuer User im forum ( der TE hier ) und schildert eine andere darf man die nicht ausdiskutieren??

Möglicherweise entstehen dadurch Optimierungen ^^
                Du soltest wissen was geschehen würde wenn die Threads länger auf bleiben oder, dann wir nurnoch Gespammt und wir hinken hinterher die ganzen post´s wieder zu löschen, damit ist dann doch auch keinem Geholfen.

Kommentar

• MayhemMike
                  Neuzugang
                  • 24.12.2011
                  • 6
                  • Dynamo Mayhem

Ich möchte noch anmerken, dass dies nicht als Kritik an euch Mods zu verstehen ist, ich mach beruflich das gleiche nur bei einer Online Zeitung, daher weiß ich, dass man selbst oft nur Richtlinien folgt und es gar nicht anders machen dürfte auch wenn die User meistens anderer Meinung sind

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

Du soltest wissen was geschehen würde wenn die Threads länger auf bleiben oder, dann wir nurnoch Gespammt und wir hinken hinterher die ganzen post´s wieder zu löschen, damit ist dann doch auch keinem Geholfen.
                    das sehe ich anders sorry, wenn man konsequent in dem Bereich arbeiten würde und die User auch ein wenig zu einem verantwortungsvollem Umgang erziehen würde denke ich das einigen die Lust vergehen würde. Zur Not auch mit gewissen Konsequenzen.

Ohne Frage das ist mit Arbeit verbunden aber Jungs ihr seit doch jetzt genug oder nicht und wolltet es doch in rot rum zu laufen
                    sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                      Legende
                      • 15.06.2010
                      • 2616
                      • Haribo43
                      • Kotoko
                      • 77800
                      • DGS

das sehe ich anders sorry, wenn man konsequent in dem Bereich arbeiten würde und die User auch ein wenig zu einem verantwortungsvollem Umgang erziehen würde denke ich das einigen die Lust vergehen würde. Zur Not auch mit gewissen Konsequenzen.

Ohne Frage das ist mit Arbeit verbunden aber Jungs ihr seit doch jetzt genug oder nicht und wolltet es doch in rot rum zu laufen
                      Es hat nichts damit zu tun wieviele Mod´s hier rum laufen, und Kosequenzen müssen ja auch nicht sein wenn das Problem vorher schon behoben/eingedämmt wird

Kommentar

• El Mister
                        Legende
                        • 06.03.2010
                        • 3080
                        • El Mister
                        • Real Wiesenau C.F:
                        • 77800
                        • Pistoleros

Es hat nichts damit zu tun wieviele Mod´s hier rum laufen, und Kosequenzen müssen ja auch nicht sein wenn das Problem vorher schon behoben/eingedämmt wird

wenn es Regeln gibt dann sollten sie auch umgesetzt werden und wenn sie nicht passen oder nicht mehr Zeitgemäß sind sollten sie wie ich schon sagte optimiert werden.

Wenn die User merken das es für Spammenn im Postcountbereich einen auf die Finger gibt dann würde man sich schon zusammen reißen
                        sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                          Legende
                          • 15.06.2010
                          • 2616
                          • Haribo43
                          • Kotoko
                          • 77800
                          • DGS

wenn es Regeln gibt dann sollten sie auch umgesetzt werden und wenn sie nicht passen oder nicht mehr Zeitgemäß sind sollten sie wie ich schon sagte optimiert werden.

Wenn die User merken das es für Spammenn im Postcountbereich einen auf die Finger gibt dann würde man sich schon zusammen reißen
                          Nein würden sie eben nicht, und Erklärungen abzugeben per PN warum es so ist und wofür die Regeln das sind möchte ich auch nicht jeden Tag machen.
                          Da schliesse ich lieber ab und gut, wenn noch eine Frage bestehen sollte kann ein neuer Thread aufgemacht werden.
                          Viele nutzen auch nicht die Sufu, guck doch mal was alles für Fragen noch in FzS stehen, und wie oft die sich Wiederholen.

Kommentar

• El Mister
                            Legende
                            • 06.03.2010
                            • 3080
                            • El Mister
                            • Real Wiesenau C.F:
                            • 77800
                            • Pistoleros

Nein würden sie eben nicht, und Erklärungen abzugeben per PN warum es so ist und wofür die Regeln das sind möchte ich auch nicht jeden Tag machen.
                            Da schliesse ich lieber ab und gut, wenn noch eine Frage bestehen sollte kann ein neuer Thread aufgemacht werden.
                            Viele nutzen auch nicht die Sufu, guck doch mal was alles für Fragen noch in FzS stehen, und wie oft die sich Wiederholen.

das ist doch auch nicht Regel konform oder missverstehe ich da etwas

Das mit der SuFu gebe ich dir 100% aber sorry das Ding funktioniert auch nicht wirklich ( oder ich bin zu dumm dazu ) Eventuell mal eine kleine Bedienungsanleitung das wäre super wenn es die geben sollte bitte mal den Link posten. Würde mich auch damit auseinandersetzen
                            sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                              Legende
                              • 15.06.2010
                              • 2616
                              • Haribo43
                              • Kotoko
                              • 77800
                              • DGS

das ist doch auch nicht Regel konform oder missverstehe ich da etwas

Das mit der SuFu gebe ich dir 100% aber sorry das Ding funktioniert auch nicht wirklich ( oder ich bin zu dumm dazu ) Eventuell mal eine kleine Bedienungsanleitung das wäre super wenn es die geben sollte bitte mal den Link posten. Würde mich auch damit auseinandersetzen
                              Wenn man die Sufu mal drauf hat ist es ganz einfach
                              Was heist nicht Regelkonform, wenn der Thread geschlossen ist und es noch fragen gibt darf natürlich ein neuer geöffnet werden, jeder Mod ist auch bereit per PN Hilfestellung zu geben.

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

Wenn man die Sufu mal drauf hat ist es ganz einfach
                                Was heist nicht Regelkonform, wenn der Thread geschlossen ist und es noch fragen gibt darf natürlich ein neuer geöffnet werden, jeder Mod ist auch bereit per PN Hilfestellung zu geben.

Klar ist nicht anders als mit dem Ei des Columbus oder Autofahren. Ich nutze andere Foren und muss sagen in keinem anderen ist die Suchfunktion schrottiger als hier sorry ist die Wahrheit.

Sicher kann man einen Mod per Pn anschreiben, schon mal drüber nachgedacht das viele das nicht wissen, oder weder den Kontakt noch die Mod´s mögen.

Ich bleine bei meiner Meinung das es auf manch einen neuen User etwas befremdlich wirken könnte und sicher auch tut
                                sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                                  Legende
                                  • 15.06.2010
                                  • 2616
                                  • Haribo43
                                  • Kotoko
                                  • 77800
                                  • DGS

Klar ist nicht anders als mit dem Ei des Columbus oder Autofahren. Ich nutze andere Foren und muss sagen in keinem anderen ist die Suchfunktion schrottiger als hier sorry ist die Wahrheit.

Sicher kann man einen Mod per Pn anschreiben, schon mal drüber nachgedacht das viele das nicht wissen, oder weder den Kontakt noch die Mod´s mögen.

Ich bleine bei meiner Meinung das es auf manch einen neuen User etwas befremdlich wirken könnte und sicher auch tut
                                  Werde mal Anregen, da an der SuFu etwas zu optimieren, evtl. hilft ja schon eine Detailierte Anleitung.
                                  Kann garnicht verstehen das man den Kontakt, oder die Mod´s nicht mag

Kommentar

• El Mister
                                    Legende
                                    • 06.03.2010
                                    • 3080
                                    • El Mister
                                    • Real Wiesenau C.F:
                                    • 77800
                                    • Pistoleros

Werde mal Anregen, da an der SuFu etwas zu optimieren, evtl. hilft ja schon eine Detailierte Anleitung.
                                    Kann garnicht verstehen das man den Kontakt, oder die Mod´s nicht mag

ich denke nicht nur ich wäre dir sehr verbunden und das ganze hier hätte eine positiven Effekt gehabt.

Zu dem anderen äußere ich mich nicht :p:p
                                    sigpic

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                      Führungsspieler
                                      • 15.10.2009
                                      • 1094
                                      • Manchester United FC
                                      • 77.800

da muss ich dir recht geben die Suchfunktion hier ist blöd ich nutze zwar eigentlich kein anderes Forum mehr außer hin und wieder für gta zum moden, aber selbst da ist es viel angenehmer sollte echt mal überarbeitet werden

aber das ist halt nicht die sache von gamed sondern von dem Forum Hersteller oder ?

Kommentar

• El Mister
                                        Legende
                                        • 06.03.2010
                                        • 3080
                                        • El Mister
                                        • Real Wiesenau C.F:
                                        • 77800
                                        • Pistoleros

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                        da muss ich dir recht geben die Suchfunktion hier ist blöd ich nutze zwar eigentlich kein anderes Forum mehr außer hin und wieder für gta zum moden, aber selbst da ist es viel angenehmer sollte echt mal überarbeitet werden

aber das ist halt nicht die sache von gamed sondern von dem Forum Hersteller oder ?

was willst jetzt hören das es leider an der Art des Forums liegt???

Sorry aber wenn ich von meinen Usern fordere die SuFu zu nutzen und diese ist gelinde gesagt nicht intuitiv ( puuh noch mal die Kurve bekommen ) zu nutzen dann muss ich denen einen Anleitung oder ähnliche Hilfestellung bieten
                                        sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                                          Legende
                                          • 15.06.2010
                                          • 2616
                                          • Haribo43
                                          • Kotoko
                                          • 77800
                                          • DGS

ich denke nicht nur ich wäre dir sehr verbunden und das ganze hier hätte eine positiven Effekt gehabt.

Zu dem anderen äußere ich mich nicht :p:p
                                          Aber wo sollte eine Anletung gepostet werden dir Bereiche vor einer Threaderstellung werden doch garnicht wahrgenommen, wie oft kommt es vor das eine Frage gestellt wird und 3 Thread´s weiter unten steht genau das gleiche
                                          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen

Das Forum wird wohl nicht Überarbeitet, aber eine Anleitung für die Sufu ist Denkbar.

Kommentar

• El Mister
                                            Legende
                                            • 06.03.2010
                                            • 3080
                                            • El Mister
                                            • Real Wiesenau C.F:
                                            • 77800
                                            • Pistoleros

Aber wo sollte eine Anletung gepostet werden dir Bereiche vor einer Threaderstellung werden doch garnicht wahrgenommen, wie oft kommt es vor das eine Frage gestellt wird und 3 Thread´s weiter unten steht genau das gleiche

Das Forum wird wohl nicht Überarbeitet, aber eine Anleitung für die Sufu ist Denkbar.

Könnte man es nicht aufpoppen lassen sobald man in gewissen Bereichen ein neues Thema erstellen will
                                            sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                                              Legende
                                              • 15.06.2010
                                              • 2616
                                              • Haribo43
                                              • Kotoko
                                              • 77800
                                              • DGS

Könnte man es nicht aufpoppen lassen sobald man in gewissen Bereichen ein neues Thema erstellen will
                                              Das überschreitet meine Kompetenz, habe die Sache mit der Anleitung schonmal weitergeleitet.

Kommentar

• El Mister
                                                Legende
                                                • 06.03.2010
                                                • 3080
                                                • El Mister
                                                • Real Wiesenau C.F:
                                                • 77800
                                                • Pistoleros

Das überschreitet meine Kompetenz, habe die Sache mit der Anleitung schonmal weitergeleitet.

danke kannst ja mal wegen dem " Aufpoppen " eventuell auch nachfragen.

Denke euch würde viel Arbeit erspart bleiben
                                                sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                                                  Legende
                                                  • 15.06.2010
                                                  • 2616
                                                  • Haribo43
                                                  • Kotoko
                                                  • 77800
                                                  • DGS

danke kannst ja mal wegen dem " Aufpoppen " eventuell auch nachfragen.

Denke euch würde viel Arbeit erspart bleiben
                                                  Das bezweifle ich, es sei denn es gibt wirklich die Option es vorher Aufzupoppen

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=289123
                                                  Eine Anleitung von Sandri
                                                  Zuletzt geändert von Kaiwo; 24.01.2012, 17:36. Grund: Doppelpost

Kommentar

• angra28
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 25.05.2009
                                                    • 2393
                                                    • angra28
                                                    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Ich danke allen Beteiligten für die imposante Erklärung warum wir bei Fragen zum Spiel die Themen nach Beantwortung schließen....3 Seiten Small Talk über Vorgehensweisen sind doch immer wieder schön

Es dient in der Tat der Übersichtlichkeit ein Thema Zeitnah zu schließen. Und es dient unserer/meiner nach auch der Übersichtlichleit bei einer neuen Frage ein neues Thema zu eröffnen.

Die Vergangenheit hat gezeigt das man bei offenen Themen vom Höchselchen ins Stöckselchen wechselt und letztendlich dann bei einer fargestellung die mit dem eigentliche Zhema nicht mehr so viel zu tun hat.
                                                    sigpic
                                                    Der Runde Tisch
                                                    Transfer-News:

Kommentar

Lädt...