Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenvergabe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kartenvergabe

    Ist das jetzt nur meine Beobachtung, oder werden nach dem Aufspielen des Updates mehr Karten gegeben?
    Seit dem Update musste ich ca 95% meiner Simulationen und Spiele mit 10 Mann beenden, obwohl ich an meiner taktischen Einstellung nichts geändert habe!
    jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

    #2
    Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt nur meine Beobachtung, oder werden nach dem Aufspielen des Updates mehr Karten gegeben?
    Seit dem Update musste ich ca 95% meiner Simulationen und Spiele mit 10 Mann beenden, obwohl ich an meiner taktischen Einstellung nichts geändert habe!
    Das kann natürlich auch nur eine Vermutung sein..stand ja nix davon-Bei mir ist zumindestens alles beim gleichen geblieben :ugly:

    Kommentar


      #3
      Also bei mir ist gleich wie vorher geblieben.

      Verkaufe diese Spieler oben
      Grund neue Teamaufbau

      Kommentar


        #4
        Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
        Ist das jetzt nur meine Beobachtung, oder werden nach dem Aufspielen des Updates mehr Karten gegeben?
        Seit dem Update musste ich ca 95% meiner Simulationen und Spiele mit 10 Mann beenden, obwohl ich an meiner taktischen Einstellung nichts geändert habe!
        nein das ist zufall. an der berechnung und damit an der kartenvergabe wurde nix verändert. was ich mir vorstellen kann: deine gegner werden stärker das hebt die anzahl karten.
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
          nein das ist zufall. an der berechnung und damit an der kartenvergabe wurde nix verändert. was ich mir vorstellen kann: deine gegner werden stärker das hebt die anzahl karten.
          Da stellt sich mir wiederrum die Frage, warum die Anzahl der Karten steigt, wenn ich gegen stärkere Gegner spiele? Ich spiele hauptsächlich FS gegen höhere Ligen, da ist das vorher noch nicht vorgekommen.
          jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

          Kommentar


            #6
            Mehr Fouls, weil man den überlegenen Gegner anders nicht zu stoppen weiß - das ist schon plausibel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
              Mehr Fouls, weil man den überlegenen Gegner anders nicht zu stoppen weiß - das ist schon plausibel.
              Aber wie kann das sein? Ich habe an meiner Taktikeinstellung nichts verändert und bei meinen FS spiele ich weiterhin gegen 1./2. und 3. Ligisten... Das mache ich bereits seit der Kreisliga und da waren es weit aus weniger Karten als jetzt!
              jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

              Kommentar


                #8
                Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                Aber wie kann das sein? Ich habe an meiner Taktikeinstellung nichts verändert und bei meinen FS spiele ich weiterhin gegen 1./2. und 3. Ligisten... Das mache ich bereits seit der Kreisliga und da waren es weit aus weniger Karten als jetzt!

                weil die fouls bei den fs "runtergeschraubt" worden ist und somit nicht mehr so harte fouls geschehen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                  weil die fouls bei den fs "runtergeschraubt" worden ist und somit nicht mehr so harte fouls geschehen!
                  Das weiß ich ja, dennoch bekomme ich seit dem update deutlich mehr Karten als vor dem update
                  Ich spiele bei einem Turnier, bei dem ich den 2. stärksten Kader habe, und dort rasseln die Karten gegen die Gegner mit weniger KS.
                  Simus sei es gegen stärkere oder schwächer Mannschaften bekomme ich Karten.
                  Ich habe definitiv nichts an meiner Taktik geändert und kann es mir dennoch nicht erklären
                  jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                    Das weiß ich ja, dennoch bekomme ich seit dem update deutlich mehr Karten als vor dem update
                    Ich spiele bei einem Turnier, bei dem ich den 2. stärksten Kader habe, und dort rasseln die Karten gegen die Gegner mit weniger KS.
                    Simus sei es gegen stärkere oder schwächer Mannschaften bekomme ich Karten.
                    Ich habe definitiv nichts an meiner Taktik geändert und kann es mir dennoch nicht erklären

                    ja ok dannn sieht es wohl so aus als wäre deine mannschaft im moment sehrr aggresiv,´Scherz

                    ja dann schraub doch einfach deine aggro a wengal runter auf wie viel hast du grad??

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                      Das weiß ich ja, dennoch bekomme ich seit dem update deutlich mehr Karten als vor dem update
                      Ich spiele bei einem Turnier, bei dem ich den 2. stärksten Kader habe, und dort rasseln die Karten gegen die Gegner mit weniger KS.
                      Simus sei es gegen stärkere oder schwächer Mannschaften bekomme ich Karten.
                      Ich habe definitiv nichts an meiner Taktik geändert und kann es mir dennoch nicht erklären
                      Das können wir auch nicht, es ist Zufall.
                      Hatte es auch schonmal bei mir in der Liga, in der Hinrunde hagelte es Karten ohne Ende, bei der Rückrunde gab es vielleicht 3.
                      Es wurde ganz klar nichts geändert sonnst wäre es mittgeteilt worden,
                      hier sollte jetzt alles gesagt sein, daher schliesse ich mal ab.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X