Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentrale verpfänden Kosequenzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zentrale verpfänden Kosequenzen

    Wenn ich meine Zentrale verpfände, trainiert mein Jugendtrainer LV 7 die Jugendspieler dann nicht oder kann ich in der Zeit nur nicht weiter ausbauen?
    Danke im Vorraus !

    #2
    Verpfändung:
    Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Der Jugendtrainer müsste laut FAQ weitertrainieren. habe es noch nicht ausprobiert, wenn also jemand damit Erfahrung hat, bitte bestätigen.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        aber wenn ich die Zentale verpfände kann ich die Trainingsplätze ja noch nutzen

        Kommentar


          #5
          Zitat von SVW 15 Beitrag anzeigen
          aber wenn ich die Zentale verpfände kann ich die Trainingsplätze ja noch nutzen
          So ist es. Wie Kreiseltom geschrieben hat. Nur kannst du lediglich keinen Assistenten auf Lehrgang schicken.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            aber Du bist Dir sicher, dass mein CO-Trainer trotzdem "normal" trainiert?

            Kommentar


              #7
              Zitat von SVW 15 Beitrag anzeigen
              aber Du bist Dir sicher, dass mein CO-Trainer trotzdem "normal" trainiert?
              der Co-Trainer richtet sich nach dem Trainingsplatz und der bleibt dir ja erhalten. Verpfändest du den Trainingsplatz bleibt dir nur noch eine Gruppe!

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                na das denk ich doch,,,,, die zentrale hat ja mit dem triningsplatz nix zu tun
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  die Frage bezog sich aber nicht auf den Trainer sondern auf den Jugi Trainer und dieser wird über die Zentrale gesteuert
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X