Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stärke der Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stärke der Spieler

    Hallo,

    vielleicht es wurde es schon mal gesagt.......ich wäre für ein anderes Stärkesystem, welches nicht nur aus dem Training besteht, sondern auch durch Spieleinsätze geregelt werden kann. Jeder Spieler, und das im realen Leben, bekommt seine Stärke nicht nur durch das Training. Weiterhin würde ich die Spieler mit einem Marktwert versehen, damit solche utopischen Transfermarktpreise ein Ende haben. Es kann doch nicht sein, das Spieler hier für 200 mio. verkauft werden. Wo bleibt da die Realität.

    Gruß saalfelder1967
    9
    Ja, das ist eine gute Idee
    22,22%
    2
    Nein (Warum nicht)
    77,78%
    7
    ist mir egal
    0,00%
    0

    #2
    Der Nachteil an der ersten Idee ist, dass Teams, die in der Meisterschaft keine Chancen mehr haben, dann ihre Nachwuchstruppe im Ligaspiel einsetzen werden, damit die Spielpraxis bekommen. Dadurch entstehen in der Liga dann völlig irreale Ergebnisse, die auch nicht mehr gerecht sind. Mir würde es nicht gefallen, wenn ein Gegner, gegen den ich ein mühevolles Unentschieden erreiche, danach gegen meine Konkurrenten 11:0 verliert, weil er sein Nachwuchsteam fördern will.

    Mit einer Transfermarkt Preisbeschränkung greifst du eine heilige Kuh von FCup an. Dies würde den Spielerhandel maßgeblich beeinflussen (alleine schon Entscheidung, ob Spieler gehalten der verkauft werden sollen). Das müsste sehr konkret zu Ende gedacht werden. Davon abgesehen bezwiefle ich, dass die Veranstalter sich jemals darauf einlassen werden. Ich sehe jetzt schon die Argumente: "Der Markt regelt den Preis".

    Fazit:
    den ersten Vorschlag halte ich für schlecht, den zweiten für unrealistisch. Sorry...

    Olleicke

    Kommentar


      #3
      Das ist zwar eine Idee, die Richtung Realismus geht, fällt aber wohl leider unter Punkt 8 der indiskutablen Vorschläge, weil er das Wertesystem auf den Kopf stellen würde.
      Auch eine TM-Höchstgebotsbeschränkung wird es wohl nie geben, weil der TM durch Angebot und Nachfrage reguliert wird. Den Vorschlag, Spieler mit einem Marktwert zu versehen, gabs schon desöfteren, Problem ist aber z.B. dass dieser Marktwert variabel sein müsste, falls der Junge mal ein erfolgreiches Training absolviert hat.
      Und außerdem kann man dann wohl gleich den "Bieten"-Button weglassen, weil alle Spieler ja dann wohl den aktuellen MW bieten würden und der Verkäufer das erstbeste Angebot in diese Richtung sofort akzeptieren würde, weil danach ja nix besseres kommt...
      Vorteil wäre natürlich, dass die mittlere Verweilzeit auf dem TM stark absinkt.
      Aber, um mal was weises zu sprechen: Das ist ein Browserspiel, und nicht zwangsläufig dem Realismus verpflichtet. Und frag mal bei Real an, was die aktuell für Ronaldo haben wollen.
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von saalfelder1967 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        vielleicht es wurde es schon mal gesagt.......ich wäre für ein anderes Stärkesystem, welches nicht nur aus dem Training besteht, sondern auch durch Spieleinsätze geregelt werden kann. Jeder Spieler, und das im realen Leben, bekommt seine Stärke nicht nur durch das Training. Weiterhin würde ich die Spieler mit einem Marktwert versehen, damit solche utopischen Transfermarktpreise ein Ende haben. Es kann doch nicht sein, das Spieler hier für 200 mio. verkauft werden. Wo bleibt da die Realität.

        Gruß saalfelder1967
        zur ersten idee:die spielerstärken find ich sind gut,da braucht man nichts ändern,dadurch würden dann ergebnisse entstehen,die unrealistisch sind,wie Olleicke schon sagte.

        zu idee 2:ich denke nach realität kann man hier lange suchen.nur mal zum stichwort "clonen"^^:ugly:

        wenn man die spielerstärken und marktwertpreise einführen will,wäre das kaum machbar,da man quasi das spiel neu gestalten würde.man müsste alles verändern.denke das wird nix,sry

        Kommentar


          #5
          Also zu Punkt 1.
          Ich finde das Training und die Spielstärken sind schon gut Geregelt.
          zu Punkt 2.
          Es liegt doch ganz allein bei den Usern, wenn sich alle zurückhalten würden und nicht diese Unsummen bieten würdern, wäre das kein Thema.
          Noch eie frage wenn Dir einer 200 Mille bietet, verkaufst Du ihn dann für die hälfte?

          Kommentar


            #6
            Total dagegen.

            Wie soll man sich denn dann seine Jugis oder andere Spieler im Hintergrund aufbauen?!
            Genau so könnte man dann nicht mehr einen Spieler mit 19/20 kaufen und 5-6 Monate trainieren und dann deutlich teurer weiterverkaufen...

            Und zum anderen. Auch total dagegen.
            Würde erstmal dazu führen, dass noch weniger kommuniziert werden würde als so schon und außerdem könnte man keine Schnäppchen mehr machen, da ja jeder Spieler gleich viel kostet.
            Da spricht nur dein Neid, dass du keine Spieler für 200Mio+ hast zum verkaufen...

            Kommentar


              #7
              Zu dem Thema gibt es als erstes das hier zu sagen:

              08. Trainingskills / Spielerpositionen
              Es wird in nächster Zukunft keine Änderung bei den Trainingskills oder den zur Verfügung stehenden Spielerpositionen geben. Das wäre ein zu großer Eingriff in das Spielsystem und die Mannschaft der Manager. Desweiteren ist eine Erhöhung der zu planenden Tagen, von drei Tagen, nicht vorgesehen. Über das Premiumpaket besteht die Möglichkeit die Planung auf 10 Tage zu erhöhen.

              dies ist zu finden unter indiskutable Vorschläge.

              Zu deinem zweiten Punkt:
              Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Real Madrid zahlt auch 110 Mio. € oder so für ein Christiano Ronaldo soweit sind wir von den Preisen nicht entfernt.

              Danke für deine Anregung aber da dieser Vorschlag indiskutabel ist schließe ich hier!

              Vielen Dank für dein Verständnis!

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar

              Lädt...
              X