Bonus + Bonus + Bonus + Bonus ?????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dressman82
    Neuzugang
    • 03.03.2010
    • 7
    • dressman82
    • Stralsunder Kickers 33

Aber der Öffentlichkeitsbonus gilt doch auch bei Auswärtsspielen oder nicht?

zwecks Heimspielbonus

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 8977
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Zitat von dressman82 Beitrag anzeigen
      Aber der Öffentlichkeitsbonus gilt doch auch bei Auswärtsspielen oder nicht?

zwecks Heimspielbonus
      Nein, nur bei Heimspielen sonst macht es ja keinen Sinn

Kommentar

• RossiBalboa
        Jungtalent
        • 30.06.2009
        • 459
        • Rossi Balboa
        • Barracuda United FC 09
        • 68.800

Wegen mir kann der Heimspielbonus auch permanent bleiben ohne ÖA zu berücksichtigen. Ist doch nunmal so, das man zuhause die Fans im Rücken hat und das Geläuf kennt. In der Realität :ugly::ugly: ...jajaja

Ich persönlich hab nix gegen Boni. Aber wenn es sie schon gibt, dann sollte es sich schon deutlich bemerkbar machen. Und das ist beim Gesundheitsbonus z.B. nicht der Fall.

Was nutzen mir die vielen Boni, wenn die Wirkung so gering ist.
        sigpic

Kommentar

• angra28
          Torschützenkönig
          • 25.05.2009
          • 2393
          • angra28
          • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
          Wegen mir kann der Heimspielbonus auch permanent bleiben ohne ÖA zu berücksichtigen. Ist doch nunmal so, das man zuhause die Fans im Rücken hat und das Geläuf kennt. In der Realität :ugly::ugly: ...jajaja

Ich persönlich hab nix gegen Boni. Aber wenn es sie schon gibt, dann sollte es sich schon deutlich bemerkbar machen. Und das ist beim Gesundheitsbonus z.B. nicht der Fall.

Was nutzen mir die vielen Boni, wenn die Wirkung so gering ist.
          Stimmt darum wird ja auch aktuell gebastelt um das sicher(er) zu stellen
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

Kommentar

• SandriKlein
            Führungsspieler
            • 08.01.2010
            • 1057

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Mmm, ich kann mich noch an Vorschläge erinnern, als gefordert wurde, dass die Zuschauer die Spieler puschen sollten. Quasi ein gewisser Heimbonus entsteht. (Hexenkessel auf ST. Pauli z.B)

Jetzt ist man diesen Vorschlag nachgekommen und es ist auch nicht OK....

Man kann immerhin selbst entscheiden ob man zu jedem Heimspiel ÖA bucht oder nicht. Das es die Funktion gibt finde ich daher nicht ganz so schlimm....
            (wie gesagt so was wurde auch von Usern gefordert)

Ich persönlich werde es nur zu den wichtigen Spielen buchen...
            Ich kann mich aber auch erinnern, wie diese Vorschläge als indiskutabel eingestuft wurden
            Da keine Mannschaft einen Heimvorteil haben sollte, und die Reichen einen zu großen Vorteil hätten^^

Ich muss zugegeben... sehe diesen ÖA- Bonus mehr als bescheiden an...eig schon dämlich, zumindestens wie er umgesetzt werden soll

Über die anderen Bonussachen kann man sich streiten, ich finde die meisten verdienen ne Chance sich zu bewähren^^

Kommentar

• Torstkli
              Jungtalent
              • 20.06.2008
              • 312

Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
              Es gibt wenig gute Argumente zum Thema !!
              Die meisten denken nur an sich selbst und nicht an das Spiel !!!
              Wir gehen leider in die falsche Richtung was sehr schade ist den das Spiel selbst ist gut aber durch zuviele die nach den falschen Verbesserungen schreien wird das Spiel gegen die Wand gefahren !!!
              Der Realismus rückt immer weiter von uns weg und das ist nicht die schuld von FC oder von den Moderatoren nein es ist die schuld der User die nicht Realistisch denken !!!
              Es werden immer mehr von denen gehen die schon viele Jahre dabei sind und es wird immer mehr von den Einsteigern geben die nicht lange bleiben und das passiert nur weil das spiel an reiz verliert !!!

Beispiel :
              Ich kenne mindestens 50 von den alten die jetzt schon keine lust mehr haben !!!
              Ich habe in letzter Zeit ungefähr 40 von den neuen nicht mehr Online gesehen !!!
              Und es werden mehr werden so sollte das nicht aussehen oder ???

Aber egal lassen wir das schauen wir einfach zu und warten was passiert !!!
              Dem kann ich mich als langer Spieler anschließen. Das Spiel hat mehr verdient und leider in den vergangenen Jahren versäumt sich weiter in die Kombination Fußball/Manager zu entwickeln.
              Oder kann sich hier noch jemand daran erinnern, dass diese Game mal Spiel des Jahres war?

Gruß
              FC Agenten

Kommentar

• icke1954
                Führungsspieler
                • 06.12.2007
                • 1041
                • icke1954
                • Phönix Schienbein
                • fertig
                • Pistoleros

Seit Mai 2007 spricht eigentlich seine eigene Sprache.
                Wer so lange dabei ist, der schmeisst nicht gleich das Handtuch. Aber auch bei mir hat der momentane Zustand seine Wirkung hinterlassen. Es fehlt an Motivation.
                Vor diesen Neuerungen graust es mir schon.
                Das Realgeld spielt eine immer größere Rolle in diesem Spiel.
                Clonen und Motivationstraining - ja das ganze Premiumwesen wurde schon an die Wand genagelt. Immer kam der Einwurf: denkt an die Schüler und Arbeitslosen.
                Jetzt Bonus hier und Bonus dort.
                Der letzte Satz von unserer Sandri : Über die anderen Bonussachen kann man sich streiten, ich finde die meisten verdienen ne Chance sich zu bewähren^^
                Eines ist wohl so sicher wie das Amen in der Kirche - wenn das Ganze mal vom Stapel gelaufen ist und im Spiel Einzug gehalten hat, dann ist es dort und bleibt auch dort.
                Jeder möchte mit seinem Team erfolgreich sein und es wird Vielen nichts weiter übrig bleiben als bei dem Ganzen mit zu ziehen oder ..... zu gehen.
                sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• rubi_rubsen
                  Torschützenkönig
                  • 23.11.2008
                  • 1512
                  • rubi_rubsen
                  • Dorfhainer SV
                  • lol
                  • kenn ich nicht

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                  Seit Mai 2007 spricht eigentlich seine eigene Sprache.
                  Wer so lange dabei ist, der schmeisst nicht gleich das Handtuch. Aber auch bei mir hat der momentane Zustand seine Wirkung hinterlassen. Es fehlt an Motivation.
                  Vor diesen Neuerungen graust es mir schon.
                  Das Realgeld spielt eine immer größere Rolle in diesem Spiel.
                  Clonen und Motivationstraining - ja das ganze Premiumwesen wurde schon an die Wand genagelt. Immer kam der Einwurf: denkt an die Schüler und Arbeitslosen.
                  Jetzt Bonus hier und Bonus dort.
                  Der letzte Satz von unserer Sandri : Über die anderen Bonussachen kann man sich streiten, ich finde die meisten verdienen ne Chance sich zu bewähren^^
                  Eines ist wohl so sicher wie das Amen in der Kirche - wenn das Ganze mal vom Stapel gelaufen ist und im Spiel Einzug gehalten hat, dann ist es dort und bleibt auch dort.
                  Jeder möchte mit seinem Team erfolgreich sein und es wird Vielen nichts weiter übrig bleiben als bei dem Ganzen mit zu ziehen oder ..... zu gehen.
                  kann das ganze nur unterschreiben...alles was eingeführt wird geht in richtung geld geschachere, dann wundert man sich warum die leute aufbegehren, die ihr hart verdientes geld hier reinstecken, aber kein adäquates ergebnis sehen

wenn wir die neue bonus-berechnung haben muss man a) noch mehr zeit investieren und schauen das man live am start ist, kompletter nachteil für die arbeitende bevölkerung...ich hab hier angefangen, weil es war einfach genial, man konnte 10 minuten am tag aufwenden und war zufrieden aber auch 24 stunden am Tag und man hatte seinen spaß...dem wird nun so langsam aber sicher ein riegel vorgeschoben &
                  b) creditsinvestition wird langsam pflichtverbindlich um nur irgendwas zu erreichen, sowas hat mich immer von anderen spielen abgeschreckt auch ein grund warum ich hier angefangen habe damals..heute würde ich mir das ganze 3mal überlegen...sicher man kann seinen spaß haben ohne credits, aber wenn man etwas erreichen will kommt man einfach nicht mehr umhin zu investieren

vll. überlegt man sich das ganze nochmal, weil ich habe so langsam das gefühl, man möchte die kuh soviel wie möglich noch melken wie sie reputation hat, nur irgendwann ist sie ausgemolken und es wird die türe geschlossen....wenigstens etwas was ich aus meinem studium behalten konnte :ugly:
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

Kommentar

• Franky1
                    Jungtalent
                    • 13.05.2011
                    • 352
                    • Frank04(Frank)
                    • Juventus Torino
                    • 77.800

Boni

Danke Torstkli,Icke und Rubi !!!
                    Ihr 3 seit ja schon ewig dabei und habt viel kommen und gehen sehen !!!
                    Was meint ihr wo uns das alles hinführt ??
                    Ich denke das die ganzen Bonus Systeme dem Spiel nicht sehr gut tun werden und deshalb daran zerbrechen wird !!!
                    Aber es sind halt die vielen User die sich das so vorgestellt haben und den Wunsch danach durchgesetzt haben !!!
                    Ich finde es schade das wichtigere Sachen nicht in den Vordergrund gestellt wurden z.b : SB, Scoutspieler die Liga abhängig stark sind , u.s.w !!

Ich selber hätte mir eine Verbesserung zur Realität hin so vorgestellt :
                    1.) Man könnte 1% Bonus bei Heimspielen geben da die Fan`s ja der 12 Mann sind und das Team anfeuern so würde auch kein grosser vorteil entstehen !!
                    2.) Wenn sich ein Spieler Verletzt dann wird er bis er wieder Gesund ist schwächer z.b 10% je nach grad der Verletzung !!
                    3.) SB realer ist ein muss
                    4.) Scoutspieler die je nach Liga stark sind z.b 1.Liga bis maximal 230 und vom alter her keiner mehr über 20 Jahre !!!
                    5.) Sponsoren Verträge sollte man verlängern können ( ohne Neuverhandlung also mehr Geld ) einfach nur verlängern wenn man mit dem Sponsor zufrieden ist !!!
                    6.) Bei Mannschaften die mit übertriebener Härte Spielen nicht mit Karten zögern so könnte man auch dafür sorgen das weniger Spieler verletzt werden da die Foulende Mannschaft sonst einen Spieler verliert !!

Falls ich noch was vergessen habe bitte dazu schreiben !!!

So würde für mich ein gutes Update beim nächsten mal aussehen !!!

Lg Frank

Kommentar

• Pierre982
                      Stammspieler

• 16.01.2010
                      • 638
                      • Pierre982
                      • FC Hecke 09

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                      kann das ganze nur unterschreiben...alles was eingeführt wird geht in richtung geld geschachere, dann wundert man sich warum die leute aufbegehren, die ihr hart verdientes geld hier reinstecken, aber kein adäquates ergebnis sehen

wenn wir die neue bonus-berechnung haben muss man a) noch mehr zeit investieren und schauen das man live am start ist, kompletter nachteil für die arbeitende bevölkerung...ich hab hier angefangen, weil es war einfach genial, man konnte 10 minuten am tag aufwenden und war zufrieden aber auch 24 stunden am Tag und man hatte seinen spaß...dem wird nun so langsam aber sicher ein riegel vorgeschoben &
                      b) creditsinvestition wird langsam pflichtverbindlich um nur irgendwas zu erreichen, sowas hat mich immer von anderen spielen abgeschreckt auch ein grund warum ich hier angefangen habe damals..heute würde ich mir das ganze 3mal überlegen...sicher man kann seinen spaß haben ohne credits, aber wenn man etwas erreichen will kommt man einfach nicht mehr umhin zu investieren

vll. überlegt man sich das ganze nochmal, weil ich habe so langsam das gefühl, man möchte die kuh soviel wie möglich noch melken wie sie reputation hat, nur irgendwann ist sie ausgemolken und es wird die türe geschlossen....wenigstens etwas was ich aus meinem studium behalten konnte :ugly:
                      Du schreibst mir aus dem Herzen
                      So ist es !

Kommentar

• schoeni1
                        Leistungsträger
                        • 12.01.2010
                        • 927
                        • schoeni/Uwe
                        • Kievstars
                        • 77.800

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen

Genau das ist der Punkt,warum ich das Spiel zunehmend nicht mehr gut finde.
                        Ich habe dieses Spiel gewaehlt,weil auch einer, der nur unregelmässig Zeit hat was erreichen kan. Wenn das jetzt wirklich über den haufen geworfen wird, werde ich nicht der einzige sein, der aufgeben muss oder zumindest kein Geld mehr Investieren wird,da es sich eh nicht mehr auszahlt.

Und da ich nicht der einzige bin, der Arbeiten geht oder auch sonst mal was zu tun hat zu den Stoßzeiten, werde ich auch nicht der einzige sein, der dann geht.

Kommentar

• Torstkli
                          Jungtalent
                          • 20.06.2008
                          • 312

Ich habs ja eine Seite vorher schon mal geschrieben. Das Spiel hat leider an seiner Leichtigkeit und Attratkivität verloren.
                          Ohne eine zu große Lanze für Gamed brechen zu wollen, ist es immer ein Gradwanderung neue User zu gewinnen und alte zu behalten. Dafür muss Gamed zu wirtschaftlich denken. Gleichzeitig behaupte ich aber, dass das eine das andere nicht ausschließen muss.
                          Ich persönlich war immer der Auffassung, dieses Spiel muss weiter in die Kombination Sport - Management entwickelt werden. Diese zunehmende Bonusmanie stellt keine hohen Manageransprüche an den User, sondern fordert lediglich seine Onlinedauer heraus. Wer es einmal bis zur Regio geschaft hat will andere Herausforderungen als Verträge verlängern, Lager auffüllen und einzelnen Bonis hinterher hecheln!

Rubi_rubsen wird sich an so manchen Vorschlag (auch gemeinsamen) und so manche Diskussion erinnern die hier in den vergangenen Jahren geführt wurden. Und es waren einige Vorschläge dabei die diese Game auf eine neue Ebene gehoben hätten. Ob Boni oder neue SB, ich glaube im Moment nicht daran, das damit der große erwartete Schlag gelingen wird.........

Gruß
                          FC Agenten

Kommentar

Lädt...