Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heim Trikot und Auswärtstrikot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heim Trikot und Auswärtstrikot

    Hallo. Ich habe mir jetzt für 40.000€ und 20 Credits zwei neue Trikots gekauft. Einmal ein Heim-und Auswärtstrikot. Das Probem: Bei den Simulation-, Freundschafts-, Ligaspielen habe ich egal ob Heim oder Auswärts immer mein Heimtrikot. Das ist blöd. Ich habe es ja auch eingestellt das das Heimtrikot für Heimspiele ist und das Auswärtstrikot für Auswärtsspiele ist. Was jetzt?

    #2
    Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich habe mir jetzt für 40.000€ und 20 Credits zwei neue Trikots gekauft. Einmal ein Heim-und Auswärtstrikot. Das Probem: Bei den Simulation-, Freundschafts-, Ligaspielen habe ich egal ob Heim oder Auswärts immer mein Heimtrikot. Das ist blöd. Ich habe es ja auch eingestellt das das Heimtrikot für Heimspiele ist und das Auswärtstrikot für Auswärtsspiele ist. Was jetzt?
    Das Auswärtstrikot ist ein Ausweichtrikot.
    Generell wird mit dem Heimtrikot gespielt, nur wenn sich die Trikots ähneln kann bei Auswärtsspielen das Auswärtstrikot zum tragen kommen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Achso ist das. Danke für die Info. Kann geschlossen werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X