Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettbüro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettbüro

    Warum kann man eigentlich manchmal Spiele über das Wettbüro sehen und manchmal nicht???
    Gestern konnte ich über das Wettbüro sehen, heute wird es mir wieder verwehrt...
    Woran liegt das???
    jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

    #2
    Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
    Warum kann man eigentlich manchmal Spiele über das Wettbüro sehen und manchmal nicht???
    Gestern konnte ich über das Wettbüro sehen, heute wird es mir wieder verwehrt...
    Woran liegt das???
    Abend,wie meinst du das über das Wettbüro sehen?Die Spielberichte?
    Liegt es an der Premiumoption?Hattest du Gestern noch Premium und es ist heute Ausgelaufen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
      Warum kann man eigentlich manchmal Spiele über das Wettbüro sehen und manchmal nicht???
      Gestern konnte ich über das Wettbüro sehen, heute wird es mir wieder verwehrt...
      Woran liegt das???
      Meinst du das Plus, welches ein Link zum Liveticker ist? Das gibt es meines Wissens nur bei Spielen deiner Liga, nicht bei Spielen in anderen Ligen...
      Die härteste Vereinszeitung im FCup:
      Vulkan-Zeitung
      neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

      Kommentar


        #4
        Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
        Meinst du das Plus, welches ein Link zum Liveticker ist? Das gibt es meines Wissens nur bei Spielen deiner Liga, nicht bei Spielen in anderen Ligen...
        Genau das Plus meine ich... und leider ist es nicht immer vorhanden, gerade wenn ich mir Spiele aus anderen Ligen angucken mag
        Nein, das gibt es nicht nur bei Spielen aus der eigenen Liga!
        jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

        Kommentar


          #5
          Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
          Genau das Plus meine ich... und leider ist es nicht immer vorhanden, gerade wenn ich mir Spiele aus anderen Ligen angucken mag
          Nein, das gibt es nicht nur bei Spielen aus der eigenen Liga!
          Aufgrund der Vielzahl von Spielen sind nicht alle immer umgehend einsehbar.
          Mit fortschreitender Zeit sollten sich das legen.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Aufgrund der Vielzahl von Spielen sind nicht alle immer umgehend einsehbar.
            Mit fortschreitender Zeit sollten sich das legen.
            Leider ist das nicht der Fall... Wenn ich zu Beginn der Partie schon nicht rein komme und den Liveticker sehen kann, dann kann ich das leider auch kurz vor schluss nicht mehr
            jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

            Kommentar


              #7
              Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
              Leider ist das nicht der Fall... Wenn ich zu Beginn der Partie schon nicht rein komme und den Liveticker sehen kann, dann kann ich das leider auch kurz vor schluss nicht mehr
              vorrangig geht es darum, dass du dein eigenes Spiel und die deiner Liga einsehen kannst - das andere ist add on steht aber nicht immer für jede einzelne Partie bereit. Nach meiner Erfahrung kann man ab 22 Uhr nahezu jegliche Partie einsehen.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                vorrangig geht es darum, dass du dein eigenes Spiel und die deiner Liga einsehen kannst - das andere ist add on steht aber nicht immer für jede einzelne Partie bereit. Nach meiner Erfahrung kann man ab 22 Uhr nahezu jegliche Partie einsehen.
                Das mit der eigenen Liga ist klar. Und auch durch das Premiumfeature ist es möglich die Spielberichte nach 22 Uhr zu sehen.
                Manchmal ist es nur frustrierend, wenn man gern das ein oder andere Spiel "live" sehen möchte und dann die Möglichkeit dazu nicht gegeben ist. Besonders dann, wenn es am Vortag funktionerte.
                jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

                Kommentar

                Lädt...
                X