Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    transfermarkt

    kann man was gegen leute machen die auf verschiedene spieler bieten aber die gebote dann nich annehmen

    #2
    da kannste leider gar nix machen, ausser sie auf deine persönliche Ignore(Black)-Liste zu setzen und denen keine spieler mehr anzubieten

    Kommentar


      #3
      das problem ist meist dass sie dann warten um einen eventuell billigeren zu bekommen oder diesen sogar schon haben, leiderkann man dagegen nichts machen, ich versuche mich meist dann wenn ich einen spieler warum auch immer nicht mehr brauche mit den Managern in verbindung zu setzen um ihnen mitzuteilen dass ich ihn nicht mehr brauche.

      Gruss Divi
      Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von DivisionS Beitrag anzeigen
        das problem ist meist dass sie dann warten um einen eventuell billigeren zu bekommen oder diesen sogar schon haben, leiderkann man dagegen nichts machen, ich versuche mich meist dann wenn ich einen spieler warum auch immer nicht mehr brauche mit den Managern in verbindung zu setzen um ihnen mitzuteilen dass ich ihn nicht mehr brauche.

        Gruss Divi

        Genauso mach ich es auch. Man kann nur an den jeweiligen Manager appellieren...

        Nicht desto trotz verschwindet sein Angebot nach 3 Tagen...

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X