Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikotshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trikotshop

    Hallo ich habe mal eine wichtige Frage. Kann man gekaufte Trikotos auch irgendwie wieder verkaufen oder so das sie weg sind? Weil ich möchte mir zwei neue Trikots kaufen1*Heim-Trokot und 1* Auswärts-Trikot). Und ich habe schon 3 stück und so viele brauche ich garnicht. Kann mir da jemand helfen?

    #2
    Zitat von Deutschland1995
    Hallo?? Das ist eine Frage.
    entschuldige dass du 7 Minuten warten musstest

    Zur Frage:
    nein es ist nicht möglich erstellte Trikos wieder zu verkaufen. Und "wegmachen" ist unnötig weil du so viele Trikots ersellen kannst wie du möchtest es gibt da keine Begrenzung
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Du kannst beliebig viele Trikots basteln, diese sind allerdings nicht löschbar.

      Kommentar


        #4
        Aber wenn man auf Trikotshop geht dann stehen unten bei "Deine Trikots" 8 leere Trikots, ich habe jetzt insgesamt 3 Trikots.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
          Aber wenn man auf Trikotshop geht dann stehen unten bei "Deine Trikots" 8 leere Trikots, ich habe jetzt insgesamt 3 Trikots.
          Je mehr Trikots Du erstellst umso mehr Reihen kommen dazu.

          Kommentar


            #6
            Achso ist das. Und noch eine Frage. Hat was mit Buchmacher zu tun. Wie viel Geld kann man pro Spiel wettern, wenn der buchmacher level 10 ist?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
              Achso ist das. Und noch eine Frage. Hat was mit Buchmacher zu tun. Wie viel Geld kann man pro Spiel wettern, wenn der buchmacher level 10 ist?
              10.000 € kann man pro Spiel wetten bei 10 mögliche Wetten am Tag kommst du auf 100.000 € Ausgabe

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                Achso ist das. Und noch eine Frage. Hat was mit Buchmacher zu tun. Wie viel Geld kann man pro Spiel wettern, wenn der buchmacher level 10 ist?
                Pro Level immer 1000 mehr, also auf level 10 dann 10.000€ pro Einzelwette

                Kommentar

                Lädt...
                X