Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rangliste Auswirkungen auf Spielberechnung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rangliste Auswirkungen auf Spielberechnung?

    Hat die Ranglistenplatzierung Auswirkungen auf die Spielberechnung oder lohnt es sich in FS-Spielen die beste Elf aufzustellen, aber dafür Verletzungen zu riskieren?

    #2
    Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
    Hat die Ranglistenplatzierung Auswirkungen auf die Spielberechnung oder lohnt es sich in FS-Spielen die beste Elf aufzustellen, aber dafür Verletzungen zu riskieren?
    Die Rangliste hat keine Auswirkung auf die Spielberechnung,aber das Ergebnis eines Freundschaftsspiels hat Auswirkung auf die Elo-Rangliste.
    So habe ich z.B. ein Freundschaftsspiel in der Sommerpause verloren und bin 17 Plätze in der Elo-Rangliste abgestürzt...

    Es kommt immer auf dein Gegner an,ob du deine Top-Elf aufbieten "musst" oder deine B-Elf (sofern man sie hat) spielen lassen kannst...
    Verletzungen in Freundschaftsspielen sind ja sowieso eher unwahrscheinlich,es sei denn ein Spieler ist schon auf den Status Gesund,da kann es auch mal passieren das er Angeschlagen wird...
    Gruss marcaos

    Kommentar


      #3
      Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
      Hat die Ranglistenplatzierung Auswirkungen auf die Spielberechnung oder lohnt es sich in FS-Spielen die beste Elf aufzustellen, aber dafür Verletzungen zu riskieren?
      gewinne in fs liga und turnier spielen dann steigt die rangliste

      Kommentar


        #4
        Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
        gewinne in fs liga und turnier spielen dann steigt die rangliste
        Turnierspiele sicherlich nicht. Die werden nicht miteinberechnet. Was bringt mir eine gute Ranglistenplatzierung, wenn sie mir sportlich nicht weiterhilft???

        Kommentar


          #5
          Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
          Turnierspiele sicherlich nicht. Die werden nicht miteinberechnet. Was bringt mir eine gute Ranglistenplatzierung, wenn sie mir sportlich nicht weiterhilft???
          Man kann vielleicht seine Gegner ein Stück weit besser einschätzen

          Kommentar


            #6
            Der ELO Rang ist wie irgendwo schon einmal bemerkt kein Faktor in der Spielberechnung
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar

            Lädt...
            X