Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Sagt mal, hat einer das selbe Problem? Meine letzten 7!!! Jugendspieler waren alle AV´s. Solangsam wird es unheimlich und fördernd ist es auch nicht.

    Gruss Rene

    #2
    Zitat von Blontino Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat einer das selbe Problem? Meine letzten 7!!! Jugendspieler waren alle AV´s. Solangsam wird es unheimlich und fördernd ist es auch nicht.

    Gruss Rene
    Nein,das ist halt Zufällig,sieht zwar komisch aus aber der Jugi-Gott will wahrscheinlich das du ihm endlich einen Abnimmst...
    Nur abwarten hilft,alles zufällig

    Kommentar


      #3
      Zitat von Blontino Beitrag anzeigen
      Sagt mal, hat einer das selbe Problem? Meine letzten 7!!! Jugendspieler waren alle AV´s. Solangsam wird es unheimlich und fördernd ist es auch nicht.

      Gruss Rene
      meiner bringt fastauch nurnoch ST oder DM, jetzt gestern war es ein AV
      denke es ist schon zufall

      "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
      Cermin Diaz

      TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

      Kommentar


        #4
        Kann man die Spieler auch verweigern? Oder wie versteh ich die Antwort? Ich trainiere diese immer aus und verkauf sie.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blontino Beitrag anzeigen
          Kann man die Spieler auch verweigern? Oder wie versteh ich die Antwort? Ich trainiere diese immer aus und verkauf sie.
          natürlich kanns du sie verweigern

          Kommentar


            #6
            Die Zeit wann diese zugeteilt werden und die Positionen/Alter sind zufällig generiert.

            In deinem Fall ist auch Zufall

            Edit: du kannst die Spieler unter der Registerkarte Verträge ablehnen. Kosten 1 €!

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar

            Lädt...
            X