Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prämie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prämie

    Hi.habe da mal einen vorschlag.wie wärs denn mal mit ner prämie?
    z.b torschützenkönig?
    z.b aufstiegsprämie?



    was haltet ihr davon?
    MFG
    Zuletzt geändert von Mika S; 29.01.2008, 05:39.
    sigpic

    #2
    bin dafür
    sigpic

    Kommentar


      #3
      dagegen, es soll Geld aus dem Spiel genohmen werden und nicht dazu gefügt werden.

      Torschützenkönig: Sportlich befürworte ich diese Anerkennung und eventuelle archivierung.

      Aufstieg: Mit einem gut verhandelten Sponsorenvertrag erhälst du diese doch.
      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
        dagegen, es soll Geld aus dem Spiel genohmen werden und nicht dazu gefügt werden.

        Torschützenkönig: Sportlich befürworte ich diese Anerkennung und eventuelle archivierung.

        Aufstieg: Mit einem gut verhandelten Sponsorenvertrag erhälst du diese doch.
        habe bis jetzt nur verträge für eine saison gehabt,hab zwar jetzt einen für 2sai.glaube aber nicht das ich aufsteige um die summe dann zubekommen.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
          Hi.habe da mal einen vorschlag.wie wärs denn mal mit ner prämie?
          z.b torschützenkönig?
          z.b aufstiegsprämie?



          was haltet ihr davon?
          MFG
          Den Torschützenkönig mit Geld zu prämieren, halte ich für eher wenig sinnvoll.
          1. soll Geld aus dem Spiel genommen werden und 2. wäre diese Prämie, wenn Sie denn für alle gleich gelten soll, spätestens ab verbandsliga uninteressant, da zu gering.
          Einen "kostenloser" Skillanstieg, oder ne Art zusätzliches Trainingslager für den betreffenden Spieler, wie wärs damit?

          Aufstiegsprämie gibts in der Regel durch die Sponsorenverträge, also mehr als überflüssig.

          Kommentar


            #6
            Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
            Den Torschützenkönig mit Geld zu prämieren, halte ich für eher wenig sinnvoll.
            1. soll Geld aus dem Spiel genommen werden und 2. wäre diese Prämie, wenn Sie denn für alle gleich gelten soll, spätestens ab verbandsliga uninteressant, da zu gering.
            Einen "kostenloser" Skillanstieg, oder ne Art zusätzliches Trainingslager für den betreffenden Spieler, wie wärs damit?

            Aufstiegsprämie gibts in der Regel durch die Sponsorenverträge, also mehr als überflüssig.
            auch nicht schlecht,guter vorschlag
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
              auch nicht schlecht,guter vorschlag
              sowas wäre nicht schlecht
              sigpic

              Kommentar


                #8
                mhh

                finde ich auch nich schlecht aber man muss beachten das nich zuviel geld ins spiel gebrachtwird.. Infaltionsgefahr..

                als Prämie sollte man 1 oder 2 credits bekommen

                Kommentar


                  #9
                  bin dafür

                  die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von marre FC Beitrag anzeigen
                    finde ich auch nich schlecht aber man muss beachten das nich zuviel geld ins spiel gebrachtwird.. Infaltionsgefahr..

                    als Prämie sollte man 1 oder 2 credits bekommen
                    warum solln die den wares geld verschenken `?
                    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                    Kommentar


                      #11
                      ja sea

                      falls man wirklich einen credit als torschützenkönig bekommt, müsste man 15 mal torschützenkönig werden um überhaupt irgendwas davon kaufen zu können..
                      wir reden hier also von minimalen beträgen..
                      und warum man das einführen sollten??

                      es würde die spannung erhöhen und den spielspaß..

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X