Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele bei billigigen chats oder Comuinity´s live übertragen und das die spiele 3D angezeigt wird

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiele bei billigigen chats oder Comuinity´s live übertragen und das die spiele 3D angezeigt wird

    hi ich möchte heut mal was vorschlagen was jeden gefallen könnte
    1. zu denn 3D spiele man kann doch mal alle spiele als eine 3D simulation abspielen somit hat man mehr spaß und fiebert mehr im spiel mit weil man dann genau sieht wie die spieler spielen
    2.es sollte ein link unten am rand stehen womit man alle freunde einladen kann das spiel von sich selbst anzuschauen das bewirkt vielleicht auch das mehr spaß an fussballcup.de gewinnen

    vielleicht kann das umgesetz werden

    #2
    Zitat von Tbaucke Beitrag anzeigen
    hi ich möchte heut mal was vorschlagen was jeden gefallen könnte
    1. zu denn 3D spiele man kann doch mal alle spiele als eine 3D simulation abspielen somit hat man mehr spaß und fiebert mehr im spiel mit weil man dann genau sieht wie die spieler spielen
    2.es sollte ein link unten am rand stehen womit man alle freunde einladen kann das spiel von sich selbst anzuschauen das bewirkt vielleicht auch das mehr spaß an fussballcup.de gewinnen

    vielleicht kann das umgesetz werden
    07. Serverentlastung
    Es wird stetig daran gearbeitet die Serverleistung zu verbessern. Natürlich sind hier Grenzen gesetzt, die aber durch einen Vorschlag nicht geändert werden. Den Entwicklern sind die Möglichkeiten bekannt, doch sind diese oft nicht geeignet. Ohne das Programm und die Vorraussetzungen zu kennen, können kaum geeignete Vorschläge präsentiert werden. Maßnahmen, die für uns den Server entlasten, bieten nicht automatisch schnellere Prozesse in den Problembereichen. Daher bitte ich euch, zu diesem Thema keine Vorschläge zu verfassen.

    Des weiteren kannst Du die URL Deines Livetickers posten und somit die Spiele mitverfolgen von anderen Usern.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tbaucke Beitrag anzeigen
      hi ich möchte heut mal was vorschlagen was jeden gefallen könnte
      1. zu denn 3D spiele man kann doch mal alle spiele als eine 3D simulation abspielen somit hat man mehr spaß und fiebert mehr im spiel mit weil man dann genau sieht wie die spieler spielen
      2.es sollte ein link unten am rand stehen womit man alle freunde einladen kann das spiel von sich selbst anzuschauen das bewirkt vielleicht auch das mehr spaß an fussballcup.de gewinnen

      vielleicht kann das umgesetz werden
      Sowas fand ich schon immer recht interessant,
      jedoch frage ich mich, ob es umsetztbar ist !

      Ich enthalte mich


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Desmond hat mit dem Verweis auf die Serverbelastung schon alles gesagt.
        Sicherlich wäre es toll, die Spiele alle in Echtzeit und 3D live rendern zu können, aber das wird wohl noch ein ganzes Weilchen dauern, bis Server dies leisten können...sind ja einige tausend Spiele, die dann zum gleichen Zeitpunkt (!!!) berechnet werden müssten, das schießt Server idR in eine stabile Erdumlaufbahn oder gar auf Verfolgungsjagd der Voyager 1 Sonde (diese wird 2015 die Heliosphäre komplett verlassen haben)...
        Und dazu kämen ja noch Simulationen, mehrere Spiele parallel (Simuturniere!) und FS sowie andere Turniere...:ugly:
        Ich würde mir da als Server derzeit noch die Kugel geben.
        Davon abgesehen ist das aber mit Sicherheit die Zukunft, und ich bin uneingeschränkt dafür. Vielleicht ists ja in ein paar Jahren möglich...
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          hast recht
          wär echt klasse wenn man sehen könnte wie die eigene Mannschaft sich schlägt
          was noch gut wär wenn jeder Manager das Spiel zuschaut ein kleines Extra zahl,so zu sagen wie Eintrittsgeld

          Kommentar


            #6
            Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
            hast recht
            wär echt klasse wenn man sehen könnte wie die eigene Mannschaft sich schlägt
            was noch gut wär wenn jeder Manager das Spiel zuschaut ein kleines Extra zahl,so zu sagen wie Eintrittsgeld


            Schliß mich an.

            Kommentar


              #7
              Sag ich ja
              Wenigstens 100€

              Kommentar


                #8
                Ja klar aber nur wenn das ganze in Full HD und Dolby übertragen wird mit der Möglichkeit es zu Stoppen wenn ich mal pieseln muss.

                ich habe schon soviel Müll hier gelesen aber das ist echt mal wieder etwas für die Rubrik Top 10 der Klopp mich weg Vorschlägen.

                Da bleibt wohl nur ein Fazit : Dagegen
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Allein die Überschirft lässt wenig gutes verraten
                  Hier wurd wirklich schon alles genannt...Spiel FIFA,wenn du Voll-HD willst,dass hier ist ein Onlinemanager .Und selbst wenns kommen würde,wäre fussballcup wahrscheinlich nicht mehr gratis spielbar.

                  Natürlich danke für den Vorschlag,aber ist nun nichts,ich will den Chat zurück :bbounce:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                    Allein die Überschirft lässt wenig gutes verraten
                    Hier wurd wirklich schon alles genannt...Spiel FIFA,wenn du Voll-HD willst,dass hier ist ein Onlinemanager .Und selbst wenns kommen würde,wäre fussballcup wahrscheinlich nicht mehr gratis spielbar.

                    Natürlich danke für den Vorschlag,aber ist nun nichts,ich will den Chat zurück :bbounce:
                    bin deiner meinung das ist hier nicht fifa

                    ich mein das ist hier ja nur ein normaler online manager was soll man da erwarten dass da jede partie in 3D übertragen wird wie du es willst
                    diesen vorschlag gabs schon so oft und er wurde immer aus dem gleichen grund abgelehnt und da er die server überlastet bin ich dagegen
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Fussballcup ist ein ganz normales Browsergame, wie viele andere. Ich bin der Meinung, dass es nicht von Nöten ist hier 3D-Spiele und ähnliches einzuführen. Vielleicht in 10-20 Jahren, aber jetzt nicht. Spielspaß hätte ich nicht wirklich. Genau so ist es bei Fussball Manager 0?-1? .. da macht es mir aufjedenfall keinen Spaß ein 3D-Spiel anzuschauen.

                      Bin daher dagegen. Außerdem ist auch ein Grund dagegen, die bereits genannte Serverüberlastung.

                      Trotzdem schön, dass du dir Gedanken machst, inwiefern man das Spiel verbessern könnte.

                      Kommentar


                        #12
                        Insgesamt betrachtet stecken Browsergames ja auch noch in den Kinderschuhen und auf lange Sicht ist eine 3D-Animation natürlich eine Option, jedoch aus den bereits genannten Gründen der Serverauslastung auf absehbare Zeit nicht realisierbar. Zudem gibt es noch genügend andere Baustellen hier, eine davon sicherlich auch mal Rechtschreibung zur @llgemeinen Verständlichkeit.

                        Kommentar


                          #13
                          Der Thread hat es ja tatsächlich schon zu 2 Seiten gebracht :ugly:

                          Dabei ist allein der Titel schon gelinde gesagt eine linguistische Katastrophe.
                          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                            Der Thread hat es ja tatsächlich schon zu 2 Seiten gebracht :ugly:

                            Dabei ist allein der Titel schon gelinde gesagt eine linguistische Katastrophe.
                            Alleine der Grund reicht schon für den Verschluss.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X