Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update-Mist

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update-Mist

    Eure Updates sind wie immer schrecklich. Wieso trifft es immer mich, was die SB angeht???

    Seit dem Update bekomme ich in jedem Spiel eine Gelb-Rote Karte, mit einem 11-Mann-Kader ist das jedes Mal ne echte Herausforderung.

    #2
    Hmm jetzt wo du es sagst, ich hatte heut auch 5 Gelbe Karten im LS, was ich noch nie hatte !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Booba Beitrag anzeigen
      Eure Updates sind wie immer schrecklich. Wieso trifft es immer mich, was die SB angeht???

      Seit dem Update bekomme ich in jedem Spiel eine Gelb-Rote Karte, mit einem 11-Mann-Kader ist das jedes Mal ne echte Herausforderung.
      von welchem update redest du? an der sb wurde seit monaten nix geändert?
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        von welchem update redest du? an der sb wurde seit monaten nix geändert?
        Das kann ich bestätigen


        ich denke er meinte das Bugfix Update zu Version 2.0.5
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

        Kommentar


          #5
          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
          von welchem update redest du? an der sb wurde seit monaten nix geändert?
          Nichts geändert momentan du wolltest wohl sagen seit Monaten leider nichts geändert!


          Kommentar


            #6
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Nichts geändert momentan du wolltest wohl sagen seit Monaten leider nichts geändert!

            wie blind macht eigentlich eure sinnloses stänkerei ???

            genau das was du ihm in den mund legen willst (MONATEN) hat unser kleiner angra selbst geschrieben.
            sprich er wollte es nicht sagen, sondern hat es gesagt, ganz ohne dein geflenne
            Frisch Fromm & Fröhlich
            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

            Kommentar


              #7
              Wie erwähnt wurde nix durch das Bugfix geändert, demnach muss es eine andere Erklärung für die Karten geben.

              Schliesse hier mal ab, gibt genug Threads wo weiterhin Kritik geübt werden kann/darf.

              Kommentar

              Lädt...
              X