Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezialturniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spezialturniere

    Hay,

    Bald steht ja wieder ein Großes Turnier an und ich frage mich warum das wieder von Kreisliga bis 1 Buli ist und nicht Ligaabhängig ?

    Ich meine die kleinen Vereine haben doch eh keine chance dort was zu holen und da lohnt sich noch nicht einmal sich dort anzumelden und seine Spieler kaputttreten zu lassen !


    Wäre schon dafür, das solche Turniere Ligaabhänig gemacht werden, damit jeder Manager eine chance auf den Titel hat !

    #2
    Da bin ich absolut für. Ich weiß was er meint. Jetzt sind schon überall 1.Buli's drin. Ich meine man sollte ja zumindest ne Chance haben. Zu gewinnen.

    Kommentar


      #3
      Ich meine in echt giebt es ja auch ein Turnier (DFB Pokal) wo alle mitmischen aber in der Realität ist die cance auch gegeben, das ein kleiner Verein mal ein großen rauskickt und hir ist es ja fast so (Der stärkere hat schon gewonnen) und dafür giebt es auch im DFB Pokal für jedes Spiel Kohle und nicht erst ab Halbfinale !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
        Hay,

        Bald steht ja wieder ein Großes Turnier an und ich frage mich warum das wieder von Kreisliga bis 1 Buli ist und nicht Ligaabhängig ?

        Ich meine die kleinen Vereine haben doch eh keine chance dort was zu holen und da lohnt sich noch nicht einmal sich dort anzumelden und seine Spieler kaputttreten zu lassen !


        Wäre schon dafür, das solche Turniere Ligaabhänig gemacht werden, damit jeder Manager eine chance auf den Titel hat !
        du hast recht ich hab mich schon gefreut^^
        doch jetz überlege ich es mir nochmal mich anzumelden!
        muss ich sagen scheiß* gemacht jetz haben wie gesagt kleine vereine keine chance die credits zu hollen:mad:

        Kommentar


          #5
          Spezialturniere finden immer im Wechsel statt:

          Ligenabhängig und Ligenunabhängig

          Und da das Weihnachtsturnier ligaabhängig war,ist das hier nicht

          Kommentar


            #6
            Na ich melde mich nicht an ! :mad:

            Kommentar


              #7
              ich guck wo am ende die wenigsten drinne sind da hat man chancen auf systemspieler zu treffen

              Kommentar


                #8
                Ja mache ich auch immer aber von Kreisliga bis 1 Buli kommst du damit nicht weit !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
                  Ja mache ich auch immer aber von Kreisliga bis 1 Buli kommst du damit nicht weit !
                  da muss ich dir ungerne recht geben

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
                    Hay,

                    Bald steht ja wieder ein Großes Turnier an und ich frage mich warum das wieder von Kreisliga bis 1 Buli ist und nicht Ligaabhängig ?

                    Ich meine die kleinen Vereine haben doch eh keine chance dort was zu holen und da lohnt sich noch nicht einmal sich dort anzumelden und seine Spieler kaputttreten zu lassen !


                    Wäre schon dafür, das solche Turniere Ligaabhänig gemacht werden, damit jeder Manager eine chance auf den Titel hat !

                    Um ehrlich zu sein, is es mir egal ob Ligaabhängig oder nicht, man kann ja abwarten und schauen ob man einen Tunierplatz findet wo man nicht gleich weggekickt wird und wie beschrieben wird sich Kaputt treten zu lassen Ich melde mich trotzdem an hauptsache man hat Spaß an der Sache Nimm es nicht persönlich

                    Kommentar


                      #11


                      Liga abhängige Turniere gibt es. Wie bereits schon gesagt immer im Wechsel.
                      Letzte "Weihnachtsturnier"war eins jetzt kommt wieder ein normales.
                      Zudem gibt es den Meisterpokal als Liga abhängige Möglichkeit.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X