Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerzuweisung nach 15 Uhr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerzuweisung nach 15 Uhr

    Würde es wirklich für sinnvoll und logisch halten, die Spielerzuweisung, Jugendspieler und Transfers, anstatt um 5 Uhr vor dem Training, doch zeitgemäß um 15 Uhr nach dem Training stattfinden zu lassen. Es gibt genug Gründe, die ich jetzt hier nicht noch extra aufführen möchte, da sie jedem klar sein sollten. In der Mantis-Liste konnte ich diesen Vorschlag nicht ausfindig machen.
    11
    wie bisher um 5 Uhr
    27,27%
    3
    besser nach 15 Uhr
    45,45%
    5
    egal
    27,27%
    3

    #2
    Irgendwoher kenne ich den Vorschlag,der wurde abgelehnt,ich suche

    http://forum.fussballcup.de/showpost...5&postcount=23

    Die Zeiten werden nicht verändert-Das ist die Grundaussage
    Zuletzt geändert von maxi1234; 18.01.2012, 17:36.

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
      irgendwoher kenn ich den Vorschlag,der wurde abgelehnt,ich suche
      Mit welcher Begründung?
      Eine Begründung sehe ich unter dem link aber auch nicht und man kann doch nicht so verbohrt sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
        Mit welcher Begründung?
        Siehe Ergänzung.

        Kommentar


          #5
          Ich denke, dass es ebenfalls etwas mit den Serverressourcen zu tun hat. Nachts sind einfach sehr viel weniger Spieler online und da die Berechnung ebenso nachts um drei Uhr stattfindet und laut Aussage des Betreibers auch nicht dran gerüttelt wird, sollte zumindest in dem Punkt die Frage geklärt sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Ich denke, dass es ebenfalls etwas mit den Serverressourcen zu tun hat. Nachts sind einfach sehr viel weniger Spieler online und da die Berechnung ebenso nachts um drei Uhr stattfindet und laut Aussage des Betreibers auch nicht dran gerüttelt wird, sollte zumindest in dem Punkt die Frage geklärt sein.
            Ok, immerhin mal eine fundierte Aussage, aber das wegen fehlender Serverressource grundsätzlich und völlig auszuschließen ist nicht gerade userfreundlich.
            Aber danke für die Aufklärung.
            Zuletzt geändert von Marcellous; 18.01.2012, 17:46.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
              Ok, immerhin mal eine fundierte Begründung, aber das wegen fehlender Serverressource grundsätzlich und völlig auszuschließen ist nicht gerade userfreundlich.
              Aber danke für die Aufklärung.
              Grundsätzlich ist die Idee absolut sinnvoll, dass Spieler erst nach den Trainingseinheiten generiert und zugeteilt werden. Ich sehe das Problem einfach darin, dass die Störanfälligkeit des Servers tagsüber zu hoch ist und es einfach vermehrt zu Problemen führen kann, aber einer gewissen Anzahl von online-Usern.

              Zudem basieren ja elementare Berechnungen auf der "Tagesberechnung", die um drei Uhr nachts durchgeführt wird.

              Kommentar


                #8
                Vielleicht hat der Anbieter ja eines Tages den Monster-Server, und mit dieser Hoffnung hab ich auch einfach mal für die Zuweisung nach 15 Uhr votiert.
                :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Grundsätzlich ist die Idee absolut sinnvoll, dass Spieler erst nach den Trainingseinheiten generiert und zugeteilt werden. Ich sehe das Problem einfach darin, dass die Störanfälligkeit des Servers tagsüber zu hoch ist und es einfach vermehrt zu Problemen führen kann, aber einer gewissen Anzahl von online-Usern.

                  Zudem basieren ja elementare Berechnungen auf der "Tagesberechnung", die um drei Uhr nachts durchgeführt wird.
                  Ok, um drei Uhr nachts findet ja schon die Zuweisung von Transferspielern statt, warum das nicht auch für Jugis gelten kann, erschließt sich mir nicht ganz, zumal bei 3 Trainingseinheiten das Zeitfenster von 2 Stunden wirklich knapp bemessen ist.
                  Hoffe einfach mal, daß die Serverkapazität irgendwann erhöht wird, um diesen Vorschlag wieder aufzugreifen.
                  Damit wäre das Thema auch schon wieder vom Tisch und kann geschlossen oder verschoben werden.

                  Kommentar


                    #10
                    ich finde es sollte so bleiben klar gibt es vorteile wenn es mittags nach 15 uhr passiert das die noch die trainingseinheiten bekommen ,da ja viele morgens nicht on kommen aber ich stehe jeden morgen auch um 6:50 auf und wenn ich da nen spieler habe tue ich den schnell noch in kader das der die einheiten bekommt aber man kann es sehen wie man will.

                    Fazit: Gut !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X