Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mail schreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mail schreiben

    Hallo.

    Hab auf dem TM auf einen Spieler geboten. Jetzt hat der Verkäufer das Angebot noch nicht mal gelesen. Und im Forum war er auch das letzte Mal Anfang Dezember aktiv. Jetzt wollte ich ihm ingame ne Mail schreiben übers Profil, aber wenn ich die dann abschicken will kommt "Nicht gefundener User: ******". Was ist denn nun, wie kann ich mit dem Kontakt aufnehmen? Oder soll ichs gleich lassen, weils eh ne Leiche ist?

    Was ratet ihr mir?
    Meine Vereinszeitung


    #2
    ich denke mal das dieser user wie gesagt nicht mehr aktiv ist ^^
    an den spieler wirst du nicht mehr rannkommen.
    das du ihn keine pm schreiben kannst könnte vielleicht daran liegen das er den account gelöscht hat oder so... :-)
    NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
    FC INGOLSTADT 04

    Kommentar


      #3
      Kannst sein lassen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
        das du ihn keine pm schreiben kannst könnte vielleicht daran liegen das er den account gelöscht hat oder so... :-)
        Aber müsste da nicht auch die ganze Mannschaft weg sein?
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Heenz_Ketchup Beitrag anzeigen
          Aber müsste da nicht auch die ganze Mannschaft weg sein?
          Nein, die Mannschaft und deren Spieler bleibt noch so lange im Spiel, bis die aktuelle Saison vorbei ist.

          Kannst abhaken den Spieler, und dir nen anderen suchen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
            Nein, die Mannschaft und deren Spieler bleibt noch so lange im Spiel, bis die aktuelle Saison vorbei ist.

            Kannst abhaken den Spieler, und dir nen anderen suchen...

            Ja, danke, aber da steht, der ist im moment in keiner Liga, und wenn der seit Dezember nich mehr aktiv ist, müsste der doch jetzt weg sein, oder?
            Außerdem hab ich grad gesehen, das sein stärkster Spieler 55er LM ist, hab aber auf nen 60er AV geboten. Wie kann das denn sein?
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von Heenz_Ketchup Beitrag anzeigen
              Ja, danke, aber da steht, der ist im moment in keiner Liga, und wenn der seit Dezember nich mehr aktiv ist, müsste der doch jetzt weg sein, oder?
              Außerdem hab ich grad gesehen, das sein stärkster Spieler 55er LM ist, hab aber auf nen 60er AV geboten. Wie kann das denn sein?
              ja wenn er nicht on ist kann er auch keine verträge verlängern.
              so wird es hald gewessen sein
              NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
              FC INGOLSTADT 04

              Kommentar


                #8
                Zitat von Heenz_Ketchup Beitrag anzeigen
                Ja, danke, aber da steht, der ist im moment in keiner Liga, und wenn der seit Dezember nich mehr aktiv ist, müsste der doch jetzt weg sein, oder?
                Er wird erst gelöscht, wenn er 4 Wochen nicht aktiv war und die Saison zu Ende ist. Vielleicht ist die Saison gerade zu Ende gegangen. Dann wird er keiner neuen Liga mehr zugeteilt.

                Zitat von Heenz_Ketchup Beitrag anzeigen
                Außerdem hab ich grad gesehen, das sein stärkster Spieler 55er LM ist, hab aber auf nen 60er AV geboten. Wie kann das denn sein?
                Die Anzeige stimmt nicht, bei mir steht auch bei "stärkster Spieler" nicht mein stärkster Spieler. Da kann man sich nicht darauf verlassen.

                Kommentar

                Lädt...
                X