Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Kritik) Neue Spezialturniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Finde die Kritik auch nicht angebracht.:ugly:

    Habe mich früher immer gefreut bei solchen Turnieren gegen Bundesligisten spielen zu dürfen.:win: Für mich galt, Hauptsache dabei zu sein und vielleicht eine Überraschung zu schaffen.

    Aber denkt immer an die 1.Bundesliga Teams wenn ihr FS braucht.




    Kommentar


      #32
      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      jedes mal die selbe leier
      word

      Eigentlich sollte man einen Sammelthread eröffen, da kann man das Geflame dann bei jedem Sonderturnier sammeln und für die Nachwelt erhalten, und man meidet Zensur

      Früher gab es nie ligaabhängige Turniere, da wurde auch mitgemacht um Spaß zu haben...aber sowas gibbet scheinbar selten noch^^

      Ich war auch froh, als es hieß die Turniere laufen nu im Wechsel ab, und bin es immer noch

      Klar kann ich als kleiner Verein meckern, man hat keine Chance...die heute da oben stehen, hat früher überhaupt keine!

      Wird ja immer memmiger hier...sry, aber Männers sowas ist echt nervig und unattraktiv

      Wenn man hier gewisse Sachen liest...fehlt echt nur noch der Vorschlag alles muss käuflich sein...Pokale ganz oben mit dabei, damit sie an Wert verlieren!

      Okay beim MdT wäre ich weiterhin dafür:ugly:

      Kommentar


        #33
        ich verstehe die kritik auch nicht
        hauptsache ist doch spaß zu haben und wenn man es als kleiner verein einmal weit schafft ist es doch auch gut weil dies momentan noch möglich ist z.B. als ich im Herbstturnier als 3.Ligist 4. wurde und im Viertelfinale noch gegen einen Oberligisten ran musste
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Kann mich da nur anschließen... Also an diejenigen die die Kritik nicht verstehen!!!

          Es muss auch solche Turniere geben...
          ein kleiner hauch vom DFB Pokla!!!! Der ja nicht grad anders ist


          Also... was soll die Kritik???
          Ich fand es damals immer lustig und gut wenn ich größere ausgeknippst hab... und das kam vor!!! Auch in der alten SB!!! Nach der neuen passiert sowas ja häufiger!!!

          Also... alles gut so wie es ist!!!
          Schließlich gibt es genug andere Turniere die Liga gestaffelt sind

          Kommentar


            #35
            Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
            Es muss auch solche Turniere geben...
            ein kleiner hauch vom DFB Pokla!!!! Der ja nicht grad anders ist
            Die Kritik ist schon OK, nur dadurch haben wir ja überhaupt das System so eingestellt das jeder mal seinen willen bekommt.
            Ich denke das wir derzeit mit dieser Variante am besten fahren, daher mach ich den Thread hier jetzt auch zu, da wir an dieser Art nix mehr verändern möchten.

            *close
            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

            Kommentar

            Lädt...
            X