(Kritik) Neue Spezialturniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Baer32AC
    Neuzugang
    • 20.12.2011
    • 14
    • Baer32AC
    • FC Mariadorf
    • 49800

(Kritik) Neue Spezialturniere

Hallo zusammen,

möchte mal ne kleine Kritik zu den neuen Spezialturnieren abgeben. Wo ist da bitte sehr der reiz für kleine Vereine Teilzunehmen? Bei allen Turnieren findet man Bundesligisten somit ist die Chance für kleine Vereine die grade erst mit dem Spiel begonnen haben oder kaum erst paar Monate dabei sind gleich null einen der 4 gewinn berechtigten Plätze zubelegen.
    Wieso wird das nicht nach liga zugehörigkeit unterteilt?

Mfg
    ein etwas enttäuschter FCup Fan
  • Carl "CJ" Johnson
    Führungsspieler
    • 27.02.2010
    • 1434
    • Patrick
    • Chicago Bulls 1966
    • 63.050

Zitat von Baer32AC Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

möchte mal ne kleine Kritik zu den neuen Spezialturnieren abgeben. Wo ist da bitte sehr der reiz für kleine Vereine Teilzunehmen? Bei allen Turnieren findet man Bundesligisten somit ist die Chance für kleine Vereine die grade erst mit dem Spiel begonnen haben oder kaum erst paar Monate dabei sind gleich null einen der 4 gewinn berechtigten Plätze zubelegen.
    Wieso wird das nicht nach liga zugehörigkeit unterteilt?

Mfg
    ein etwas enttäuschter FCup Fan
    Ist doch immer im Wechsel !
    Einmal für alle Ligen, einmal Ligenabhänhig ...

LG

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• .YannickFCB.
      Hoffnungsträger
      • 15.05.2011
      • 160
      • YannickFCB
      • TSG Achenbach 1995
      • 69300

Und es würde noch den Meisterpokal geben, den du gegen gleichstarke verwenden könntest :win:

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
      Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• Baer32AC
        Neuzugang
        • 20.12.2011
        • 14
        • Baer32AC
        • FC Mariadorf
        • 49800

@Yannick meine Kritik bezieht sich nur auf Spezialturniere wo es ingame Euro und Credits zugewinnen gibt. Denn grade bei so einer gewinn ausschüttung finde ich es nicht so passend alle Ligen zu mixen. Weil mal ganz ehrlich wer hat denn bitte mehr von ingame Euro der kleine Verein der grade erst angefangen hat oder der der schon jahre lang spielt und schon alleine durch sein Stadion und Umfeld mehr verdient.
        Bin halt der ansicht das grade bei Turnieren wo Credits oder ingame Euro ausgeschüttet werden es Ligen gebunden sein sollte.

Mfg
        Baer32AC

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
          Führungsspieler
          • 27.02.2010
          • 1434
          • Patrick
          • Chicago Bulls 1966
          • 63.050

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
          Ist doch immer im Wechsel !
          Einmal für alle Ligen, einmal Ligenabhänhig ...

LG
          @Yannick meine Kritik bezieht sich nur auf Spezialturniere wo es ingame Euro und Credits zugewinnen gibt. Denn grade bei so einer gewinn ausschüttung finde ich es nicht so passend alle Ligen zu mixen. Weil mal ganz ehrlich wer hat denn bitte mehr von ingame Euro der kleine Verein der grade erst angefangen hat oder der der schon jahre lang spielt und schon alleine durch sein Stadion und Umfeld mehr verdient.
          Bin halt der ansicht das grade bei Turnieren wo Credits oder ingame Euro ausgeschüttet werden es Ligen gebunden sein sollte.

Mfg
          Baer32AC
          Wird doch alles so gemacht ...
          Ich weiß nicht wo das Problem ist
          Die Turniere finden immer im Wechsel statt,
          in der 1.Buli ist es deutlich schwerer,
          sich gegen die Teams mit 8000 AS + durchzusetzen!

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• .YannickFCB.
            Hoffnungsträger
            • 15.05.2011
            • 160
            • YannickFCB
            • TSG Achenbach 1995
            • 69300

Mfg
            Baer32AC
            das ist mir klar, aber wie patrick (CJ) schon sagt, diese turniere finden im wechsel statt, hiernach findet wieder ein ligainternes turnier statt.
            Klar das user die etwas niedriger spielen keine chance haben (sowieso beispielsweise ich als 2.ligist).
            Ist halt mehr so just 4 fun :ugly:

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
            Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• Toni_Alvarese
              Bankdrücker
              • 11.06.2011
              • 77
              • Toni_Alvarese
              • IFC Hoffenheim 12/11
              • 51300

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
              das ist mir klar, aber wie patrick (CJ) schon sagt, diese turniere finden im wechsel statt, hiernach findet wieder ein ligainternes turnier statt.
              Klar das user die etwas niedriger spielen keine chance haben (sowieso beispielsweise ich als 2.ligist).
              Ist halt mehr so just 4 fun :ugly:
              Ja ... und desweiteren würde ohne diese Regelung die 1.Ligisten klar benachteiligt werden ...
              Also so finde ich es absolut okay! Just4fun dran teilnhemen. Ich suche mir auch einen kameraden raus, den ich im Turnier ärgern möchte, um mehr gehts mir nicht
              Aber jetzt bedenke mal es würde nur Ligainterne Turniere geben:
              Es würde immernur 5 1.Ligisten geben (bald wahrscheinlich mehr) die diese Turniere gewinne könnten und würden für ihre Leistung (in die 1.Liga aufsteigen) eher bestraft als alles andere in diesem Turnier.

Die Regelung ist perfekt ... ich finde sie gut und es soll alles so bleiben wie es ist. Im Wechsel ist perfekt!

Es bleibt alles beim Alten!:pro:

Kommentar

• Marco_Deluxe
                Hoffnungsträger
                • 10.11.2010
                • 248
                • Marco_Deluxe88
                • Tormaschine SVW
                • 77.800

Ich kann dich verstehen, also ich melde mich dort nicht an !

Kommentar

• kreiseltom
                  Jungtalent

• 25.08.2010
                  • 431
                  • tom 1
                  • VFB Heidersbach
                  • 77.800

ich melde mich an ,spiele ja auch nur LL, aber das mach ich ja aus spass am spiel
                  sigpic

Kommentar

• jonny dos santos
                    Ex-Game-*****
                    • 06.11.2010
                    • 1733
                    • New VSK Generation

Ich finde diese Spezialturniere eher langweilig, sie sind nichts besonderes und dort was zu gewinnen ist fast unmöglich für kleinere(2.BL abwärts).

Wenn ich gegen befreundete Vereine spielen will, reichen wir auch die normalen Turniere die meine Freunde oder ich erstelle.

Für mich gibt es an Spezialturniere nur Nachteile und der zockt mir eigentlich nur den Bonus. Auch das ständige umstellen zwischen meiner 13 Uhr Turnier Aufstellung und der 20 Uhr Turnier Aufstellung ist nervig da ich dazu nicht immer Zeit habe.

Spezialturniere wie diese, kann ich mir schenke .... Spielspaß finde ich woanders ...

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Ich weiß gar nicht warum sich hier aufgeregt wird. Früher gab es nur solche Turniere. Da wurde gar keine Rücksicht auf kleine Vereine genommen.
                      Da gabs auch keinen Ligapokal oder Torschützenpokal den nun jeder Depp gewinnen kann. Da hast du frühestens in der 1.BL ne Chance auf irgendeinen Pokal gehabt außer dem des Aufsteigers.

Seid froh, dass überhaupt Turniere auch "mal" Ligenabhängig veranstaltet werden. Sonst hätte die Hälfte von Euch nämlich immer noch keine einzige Auszeichnung! :ugly:

Kommentar

• schoeni1
                        Leistungsträger
                        • 12.01.2010
                        • 927
                        • schoeni/Uwe
                        • Kievstars
                        • 77.800

Mfg
                        Baer32AC
                        Die vereine,die jetzt schon Stark sind,haben auch mal klein angefangen und es sich doch verdient,mal was zu gewinnen.
                        Also,dieser Neid ist nicht angebracht,vorallem,weil jedes zweite Tunier doch auch Liegenbezogen ist.

Kommentar

• Marco_Deluxe
                          Hoffnungsträger
                          • 10.11.2010
                          • 248
                          • Marco_Deluxe88
                          • Tormaschine SVW
                          • 77.800

Trotzdem ist es nicht gerecht, das die Erstligisten dort klare Vorteile haben ! Da kann man gleich 2 arten von Turnieren erstellen, einmal Kreisliga bis Oberliga und Regionalliga bis 1 Liga, da ist die chance gegeben, das ein kleinerer Verein mal ein Großen rauswirft !

Kommentar

• schoeni1
                            Leistungsträger
                            • 12.01.2010
                            • 927
                            • schoeni/Uwe
                            • Kievstars
                            • 77.800

Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
                            Trotzdem ist es nicht gerecht, das die Erstligisten dort klare Vorteile haben ! Da kann man gleich 2 arten von Turnieren erstellen, einmal Kreisliga bis Oberliga und Regionalliga bis 1 Liga, da ist die chance gegeben, das ein kleinerer Verein mal ein Großen rauswirft !
                            Warum ist es nicht gerrecht?? Jeder Manager,der so gut Arbeitet,das er den ersten Platz bei so einem Spezial Tunier gewinnt,der hat es sich verdient.

Ungerecht währe,wenn ein Bundesligist gegen einen kreisligisten verlieren würde.

Als ich in den unteren Liegen wahr,gab es nur Tuniere,wo alles vertreten wahr und es gab auch keinen Meisterpokal und sowas.
                            Da hat es wirklich so lange gedauert,bis man in der ersten Liga wahr,bis mal ein Pokal zu gewinnen wahr!

Aber ganz ehrlich,ich fand es sogar besser,denn die Pokale hatten noch ne aussagekraft.(bis auf den manager des Tages natürlich)

Was sagt und denn heute noch der Meisterpokal oder der von den Spezialtunieren????
                            Ich für meinen teil muss immer lachen,wenn ich nen Oberligaverein sehe,der einen Meisterpokal hat und sogar ein Spezialtunier gewonnen und dann 12 zu 0 in meinem Tunier untergeht.
                            Und Vereine in der Kl oder LL haben sich noch nichts verdient,sondern bekommen bestenfalls Motivatzionsgeschenke!

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                              Und Vereine in der Kl oder LL haben sich noch nichts verdient,sondern bekommen bestenfalls Motivatzionsgeschenke!
                              Nachsatz: Diese Motivationsgeschenke dienen letztenendes auch nur dazu, dass kleine Vereine viel Echtgeld rauswerfen um möglichst früh erfolgreich zu sein.

Es ist heute keine Herrausforderung mehr einen Pokal zu gewinnen abgesehen von EL, CL und Meisterschaft in der 1. BL.
                              Alle anderen Pokale sind Unsinnig geworden.
                              Selbst wenn mehrere Erstligisten freiwillig absteigen würden nur um den Pokal zu gewinnen, könntet ihr nichts dagegen machen. Oder wird sich dann auch beschwert????

Kommentar

• Chief89
                                Der Kaiser

• 12.08.2010
                                • 10694
                                • Chief25
                                • SG Chief

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                Ich weiß gar nicht warum sich hier aufgeregt wird. Früher gab es nur solche Turniere. Da wurde gar keine Rücksicht auf kleine Vereine genommen.
                                Da gabs auch keinen Ligapokal oder Torschützenpokal den nun jeder Depp gewinnen kann. Da hast du frühestens in der 1.BL ne Chance auf irgendeinen Pokal gehabt außer dem des Aufsteigers.

Seid froh, dass überhaupt Turniere auch "mal" Ligenabhängig veranstaltet werden. Sonst hätte die Hälfte von Euch nämlich immer noch keine einzige Auszeichnung! :ugly:
                                Seh ich genau so. Mir ging dieses ständige Rumgeheule, *Mimimi* ich hab keine Chance weil da 1. Ligisten mitspielen, schon auf den Sack als ich noch in der Regionalliga gespielt hab.

Im DFB Pokal beschwert sich auch keiner, dass dort alle möglichen Ligen zusammen spielen, geschweige denn, dass es für jede Liga einen eigenen Pokal gibt den man sich dann in die Vitrine stellen kann .

Kommentar

• El Mister
                                  Legende
                                  • 06.03.2010
                                  • 3080
                                  • El Mister
                                  • Real Wiesenau C.F:
                                  • 77800
                                  • Pistoleros

kann es nicht verstehen das sich so aufgeregt wird. Wie gesagt es gabt früher nur solche Turniere und dazu kommt das bei der aktuellen Sb alles möglich ist. Manche sollten weniger meckern und dafür ihre Chancen nutzen oder wenigstens Spaß haben ^^
                                  sigpic

Kommentar

• -Antep27-
                                    Bankdrücker
                                    • 20.05.2010
                                    • 63
                                    • Antep27
                                    • FC Bayern München

Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
                                    Dann melde dich einfach nicht an.Dann ist doch alles Gut

Im nächsten Spezialtunier holst du dir dann eben den Pokal:win:

Kommentar

• harzvampirin
                                      Hoffnungsträger
                                      • 27.10.2011
                                      • 107
                                      • harzvampirin
                                      • Hexenclub

Ich persönlich sehe meinen Verein auch noch als einen der kleinen an, auch wenn ich heute in die Oberliga aufgestiegen bin.
                                      Dennoch finde ich es in gewisser Weise lustig und auch interessant mich mit den großen zu messen, denn so erfährt man doch auch und gerade als Anfänger wo die Schwachstellen sind, die man noch zu bearbeiten hat.
                                      Wenn ich dabei einen der "größeren" hinter mir lasse, denke ich mir toll, gute Arbeit.
                                      Was aber eher der Fall sein wird ist, dass man allein bei der AS der "größeren" als kleiner garnicht mit halten kann...
                                      Ich hab mich dennoch zum Spaß angemeldet und werde ganz einfach sehen, ob die SB mit mir ist, oder nicht...
                                      jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

Kommentar

• Olleicke
                                        Leistungsträger
                                        • 07.04.2010
                                        • 944
                                        • Olleicke
                                        • Stattverein

Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                                        Ich persönlich sehe meinen Verein auch noch als einen der kleinen an, auch wenn ich heute in die Oberliga aufgestiegen bin.
                                        Dennoch finde ich es in gewisser Weise lustig und auch interessant mich mit den großen zu messen, denn so erfährt man doch auch und gerade als Anfänger wo die Schwachstellen sind, die man noch zu bearbeiten hat.
                                        Wenn ich dabei einen der "größeren" hinter mir lasse, denke ich mir toll, gute Arbeit.
                                        Was aber eher der Fall sein wird ist, dass man allein bei der AS der "größeren" als kleiner garnicht mit halten kann...
                                        Ich hab mich dennoch zum Spaß angemeldet und werde ganz einfach sehen, ob die SB mit mir ist, oder nicht...
                                        Das ist doch mal eine sportliche Einstellung!

Kommentar

• icke1954
                                          Führungsspieler
                                          • 06.12.2007
                                          • 1041
                                          • icke1954
                                          • Phönix Schienbein
                                          • fertig
                                          • Pistoleros

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                          Das ist doch mal eine sportliche Einstellung!

Dem kann ich nur beipflichten.

Nur ob der Kollege da nicht alleine bleibt - ???

-> : Ich hab mich dennoch zum Spaß angemeldet und werde ganz einfach sehen, ob die SB mit mir ist, oder nicht...
                                          sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• harzvampirin
                                            Hoffnungsträger
                                            • 27.10.2011
                                            • 107
                                            • harzvampirin
                                            • Hexenclub

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen

Nur ob der Kollege da nicht alleine bleibt - ???
                                            KollegIN soviel Zeit muss sein
                                            jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                              • 8961
                                              • Kamener Kicker 1981
                                              • Kamener Kicker 1981
                                              • 77.800
                                              • Staff-Club

Einfach mal ein anderes Beispiel:

Ich habe als kleiner Verein auch meine Schwierigkeiten gehabt. Bin früh raus geflogen. IN der Vergangenheit war das so, dass man nur solche Turniere spielen konnte. Ich habe mir immer ein neues Ziel gesetzt. Die ersten zwei Male war in der Vorrunde aus. Beim dritten Mal habe ich die Gruppenphase geschafft und bin dann in der KO-Phase ausgeschieden. Irgendwann steht man im Finale... Ist doch schön solche Entwicklung erleben zu dürfen.
                                              (Wenn man es auch mal aus der sportlichen Sicht betrachtet)

Zudem möchte ich noch anmerken, dass es einige gab die sich einen DFB Pokal gewünscht haben (von den jetzigen Kritiker) der jetzige Spezial Cup ist aus meiner Sicht doch nichts anderes...

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                Einfach mal ein anderes Beispiel:

Ich habe als kleiner Verein auch meine Schwierigkeiten gehabt. Bin früh raus geflogen. IN der Vergangenheit war das so, dass man nur solche Turniere spielen konnte. Ich habe mir immer ein neues Ziel gesetzt. Die ersten zwei Male war in der Vorrunde aus. Beim dritten Mal habe ich die Gruppenphase geschafft und bin dann in der KO-Phase ausgeschieden. Irgendwann steht man im Finale... Ist doch schön solche Entwicklung erleben zu dürfen.
                                                (Wenn man es auch mal aus der sportlichen Sicht betrachtet)

Zudem möchte ich noch anmerken, dass es einige gab die sich einen DFB Pokal gewünscht haben (von den jetzigen Kritiker) der jetzige Spezial Cup ist aus meiner Sicht doch nichts anderes...
                                                Ja ich hab mir eine Auffüllung des Trophäenraums gewünscht. Aber nicht das nur noch rumgeheult wird weil KL´s, LL´s & Co keine Chance bei den großen haben wenn sie da mitspielen müssen und dafür ihre eigenen Ligaabhängigen Turniere bekommen.

Und ja, auch ich hab mich damals gefreut wenn ich Stück für Stück eine Runde weiter kam in den Spezialturnieren. Man hat halbwegs gesehen wohin man sich einordnen kann, war aber auch nicht traurig darüber, dass es nicht geklappt hat. Man hatte damals noch das Ziel besser zu werden um dann in der 1. BL was zu reißen und bei Turnieren groß aufzuspielen. Heute aber, bekommst die Dinger hinterhergeschmissen.

Kommentar

• angra28
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 25.05.2009
                                                  • 2393
                                                  • angra28
                                                  • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Ich kann die Kritik auch überhaupt nicht nachvollziehen. Die aktuelle Regelung jedes 2te Turnier ligenabhängig zu gestalten halte ich für ein immens großes entgegenkommen für neue User. Fakt ist es gibt User die seit Jahren engagiert dieses Spiel betreiben und den Pokal nicht in der Vitrine haben.
                                                  sigpic
                                                  Der Runde Tisch
                                                  Transfer-News:

Kommentar

• Kanis
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 05.06.2010
                                                    • 148
                                                    • 77.800

Jo finds auch nicht grade gut, als 3.Ligist
                                                    fliegt man früh raus, also mach ich erst
                                                    gar nicht mit beim Turnier. Punkt & aus. ^^

Kommentar

• schullz
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 11.09.2009
                                                      • 1672
                                                      • kgr
                                                      • VfB Germania Holzbein Berlin
                                                      • winzig

Zitat von Kanis Beitrag anzeigen
                                                      Jo finds auch nicht grade gut, als 3.Ligist
                                                      fliegt man früh raus, also mach ich erst
                                                      gar nicht mit beim Turnier. Punkt & aus. ^^
                                                      Also als 3. Ligist gleich so ranzugehen ist doch schon fraglich, man hat als solcher doch garkeine schlechten Chancen, über die Gruppenphase rauszukommen...
                                                      Was meinst du, wie sich nach deinem Post kleinere Vereine fühlen? :ugly:
                                                      :ugly:

Kommentar

• miumi
                                                        Ehrenmitglied
                                                        • 24.06.2009
                                                        • 245
                                                        • miumi
                                                        • 63.800

Wir möchten, dass auch Spieler aus den unteren Ligen die Möglichkeit haben, sich in ihrem Rahmen mit anderen zu messen, und etwas zu gewinnen, daher wurden die nach Ligen unterteilten Turniere eingeführt.

Wir verstehen aber auch die Spieler, die schon lang dabei sind und sich hochgearbeitet haben. Diese Spieler haben ein Interesse daran, einen Pokal zu gewinnen, der ihre Leistung über diesen langen Zeitraum honoriert.

Weil wir beide Seiten gut verstehen können, finden die beiden Turniertypen abwechselnd statt.

Kommentar

• KEY83
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 24.04.2010
                                                          • 176

Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                                          Wir möchten, dass auch Spieler aus den unteren Ligen die Möglichkeit haben, sich in ihrem Rahmen mit anderen zu messen, und etwas zu gewinnen, daher wurden die nach Ligen unterteilten Turniere eingeführt.

Wir verstehen aber auch die Spieler, die schon lang dabei sind und sich hochgearbeitet haben. Diese Spieler haben ein Interesse daran, einen Pokal zu gewinnen, der ihre Leistung über diesen langen Zeitraum honoriert.

Weil wir beide Seiten gut verstehen können, finden die beiden Turniertypen abwechselnd statt.
                                                          Das letzte Spezialturnier (Großes Herbst-Turnier 2011) war aber auch Ligenunabhängig und das Großes Winter-Turnier 2012 is auch Ligenunabhängig oder is es daswegen weil das Weihnachtsturnier 2011 Ligenabhängig, oder weil Sommer und Pfingstturnier war Ligenabhängig
                                                          Wenn ja stimmt das was Andreas meint
                                                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                          Ich kann die Kritik auch überhaupt nicht nachvollziehen. Die aktuelle Regelung jedes 2te Turnier ligenabhängig zu gestalten halte ich für ein immens großes entgegenkommen für neue User. Fakt ist es gibt User die seit Jahren engagiert dieses Spiel betreiben und den Pokal nicht in der Vitrine haben.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 23.11.2008
                                                            • 1512
                                                            • rubi_rubsen
                                                            • Dorfhainer SV
                                                            • lol
                                                            • kenn ich nicht

jedes mal die selbe leier

ist doch perfekt umgesetzt so wie es jetzt ist, ich gewinn als sehr guter mittelmäßiger bundesligist in beiden varianten nischt, aber beschwer mich trotzdem nicht :ugly:

nimmt das ganze doch mal sportlich, das ganze rumgeheule ist ganz schon schlecht für die augen
                                                            sigpic
                                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                            Whatever you want

Kommentar

Lädt...