Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferfenster.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferfenster.

    Frage:
    Bis wann muss der Kauf eines Spielers spätestens getätigt werden, wenn der 19.1. mein letzter Ligaspieltag ist (Beginn des Transferfensters)?

    Zu dem Thema hab ich nur gefunden, dass im Falle der Winterpause am Vortag bis 18.00 verpflichtet werden muss.
    Also heute vorm Ligaspiel.
    Ist das zum Saisonende genauso?
    Antreten wird er dann wohl am 20.1. um 3.00.

    Schon mal schönen Dank für Antworten.

    #2
    Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
    Frage:
    Bis wann muss der Kauf eines Spielers spätestens getätigt werden, wenn der 19.1. mein letzter Ligaspieltag ist (Beginn des Transferfensters)?

    Zu dem Thema hab ich nur gefunden, dass im Falle der Winterpause am Vortag bis 18.00 verpflichtet werden muss.
    Also heute vorm Ligaspiel.
    Ist das zum Saisonende genauso?
    Antreten wird er dann wohl am 20.1. um 3.00.

    Schon mal schönen Dank für Antworten.
    Auf der sicheren Seite bist du immer mit Verpflichtungen vor 18Uhr am vorletzten Spieltag einer Hin- oder Rückrunde.
    Kann aber auch, z.B. während einer Zuteilungsphase, auch später noch funktionieren. Ich würde da aber lieber kein Risiko eingehen.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
      Frage:
      Bis wann muss der Kauf eines Spielers spätestens getätigt werden, wenn der 19.1. mein letzter Ligaspieltag ist (Beginn des Transferfensters)?

      Zu dem Thema hab ich nur gefunden, dass im Falle der Winterpause am Vortag bis 18.00 verpflichtet werden muss.
      Also heute vorm Ligaspiel.
      Ist das zum Saisonende genauso?
      Antreten wird er dann wohl am 20.1. um 3.00.

      Schon mal schönen Dank für Antworten.
      Soll der Spieler zur Winterpause kommen, so sollte er bis zum vorletzten Spieltag der Hinrunde (am besten vor dem Ligaspiel) verpflichtet werden.

      Spieler, die in der Sommerpause wechseln sollen, können bis einschließlich des 2. Saisontages verpflichtet werden und stoßen vor dem ersten Spieltag zum Kader. Achtung: gemeint ist der SAISONTAG - nicht der Spieltag.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Soll der Spieler zur Winterpause kommen, so sollte er bis zum vorletzten Spieltag der Hinrunde (am besten vor dem Ligaspiel) verpflichtet werden.

        Spieler, die in der Sommerpause wechseln sollen, können bis einschließlich des 2. Saisontages verpflichtet werden und stoßen vor dem ersten Spieltag zum Kader. Achtung: gemeint ist der SAISONTAG - nicht der Spieltag.
        Ok habe heute (18. Januar) den 21. Spieltag und den 27. Saisontag.
        Morgen (19. Januar) also letzter (22.) Spieltag und 28. Saisontag.
        Vermute es geht dann bis 30. Saisontag (21. Januar.)

        Also nächste Saison dann 1. Tag = 22. Januar.
        Der 2. Saisontag wäre dann also der 23. Januar.
        Gibts da noch ne Uhrzeit für den spätesten Kauf?
        Und wann würde der Bursche dann kommen?
        Am 24. um 3.00?

        Vielen Dank für die Info.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
          Ok habe heute (18. Januar) den 21. Spieltag und den 27. Saisontag.
          Morgen (19. Januar) also letzter (22.) Spieltag und 28. Saisontag.
          Vermute es geht dann bis 30. Saisontag (21. Januar.)

          Also nächste Saison dann 1. Tag = 22. Januar.
          Der 2. Saisontag wäre dann also der 23. Januar.
          Gibts da noch ne Uhrzeit für den spätesten Kauf?
          Und wann würde der Bursche dann kommen?
          Am 24. um 3.00?

          Vielen Dank für die Info.
          Soll der Spieler zur Sommerpause kommen und Du nimmst den letzten möglichen Saisontag als Kaufdatum, so solltest Du bis spätestens 18 Uhr den Spieler verpflichten. Der Spieler stößt dann um 3:00 nachts zu Dir und steht Dir am 3. Saisontag zur Verfügung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Soll der Spieler zur Sommerpause kommen und Du nimmst den letzten möglichen Saisontag als Kaufdatum, so solltest Du bis spätestens 18 Uhr den Spieler verpflichten. Der Spieler stößt dann um 3:00 nachts zu Dir und steht Dir am 3. Saisontag zur Verfügung.
            Ok.
            Dann hab ichs ja richtig verstanden.
            Gut erklärt.
            Danke schön.
            Kannste zumachen.

            Kommentar

            Lädt...
            X