Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitabläufe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitabläufe

    Zitat von Baumfreund

    Ich schlage vor, wenn es komplett ist, bei "FAQ" einzustellen.
    Gerade für Neulinge.
    Weiterhin rege ich an Updates nachts, so um 2.00 oder 3.00 zu machen, wenn hier wenig Betrieb ist.
    Gut wäre dann eine allgemein sichtbare Vorwarnung.
    Erst als das Update vorbei war hatte ich im Info-Center den roten Briefumschlag mit den Änderungen.
    Das sollte man genauso VORHER ankündigen, damit man z. B. nicht daran gehindert wird die Aufstellung für das nächste Spiel zu machen.

    Einen schönen Tag,
    Baumfreund
    SC Frohnau
    Updates und Bugfixes werden tagsüber eingespielt. Das hat den Hintergrund, dass der Betreiber dadurch in der Lage ist, sollte es zu nicht vorhersehbaren Komplikationen kommen schneller zu reagieren. Auch wenn die Spielfähigkeit dadurch kurzfristig leidet halte ich es so doch für die bessere Lösung als es nachts einzuspielen.
    Ja, aber eine noch bessere Lösung wäre es, wenn die Programmierbeamten sich in den Fällen einer Update-Einspielung mal bereit erklären würden Nachts dazubleiben, bis der Vorgang abgeschlossen ist - wie übrigens in der Software-Branche völlig üblich. Man stelle sich mal vor, Karstadt könne eine halbe Stunde lang keine Waren verkaufen, weil die Kassensysteme upgedatet werden...

    Mal sehen, ob es im März wieder zu Turbulenzen kommt, weil das System mit dem Schaltjahr nicht klar kommt. Obwohl wir es schon aus dem Jahr davor kannten, dass es Ende Februar Probleme gab, war kein Programmierer da, denn es war ja Wochenende!

    Olleicke,
    der da nur den Kopf schütteln kann

    #2
    Kann mich der Kritik da ein wenig anschliessen, der gestrige Zeitpunkt für die Einspielung war für viele (vor allem Nicht-Premiums) etwas unglücklich gewählt, kann Baumfreund da verstehen...
    Wenn man einspielt, dann am besten morgens oder nach dem 10Uhr-Training, da hat man dann ein ausreichendes Zeitfenster.
    :ugly:

    Kommentar

    Lädt...
    X