Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Button für Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Button für Transfermarkt

    Ich schlage vor einen Button zu schaffen, mit dem man Transfermarktgebote zurückziehen kann (z. B. weil man einen anderen Spieler gekauft und kein Geld/Interesse mehr hat).

    Vielleicht so in der Art wie beim Löschen von Freundschaftsspielanfragen.

    Mit sportlichen Grüßen,
    Baumfreund
    SC Frohnau

    #2
    Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
    Ich schlage vor einen Button zu schaffen, mit dem man Transfermarktgebote zurückziehen kann (z. B. weil man einen anderen Spieler gekauft und kein Geld/Interesse mehr hat).

    Vielleicht so in der Art wie beim Löschen von Freundschaftsspielanfragen.

    Mit sportlichen Grüßen,
    Baumfreund
    SC Frohnau
    Könntest du bitte noch eine Umfrage einbauen.
    Ich kenne das Problem und es würde einiges einfacher machen. Es wäre aber dann nur möglich wenn der andere nicht zugestimmt hat?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Könntest du bitte noch eine Umfrage einbauen.
      Ich kenne das Problem und es würde einiges einfacher machen. Es wäre aber dann nur möglich wenn der andere nicht zugestimmt hat?
      Muß zugeben, dass ich mich nicht so gut auskenne.
      Habe noch keine Umfrage gemacht und weiß nicht wie es geht.

      Die Idee ist, dem Anbieter (der natürlich automatisch benachrichtigt wird, wie z. B. bei einem neuen Gebot) klar zu machen, dass kein Kaufinteresse mehr besteht .
      Auch würde möglicherweise ein hohes Gebot andere Interessenten abschrecken, die dann nicht bieten.

      Also Vorteil für den Anbieter und andere Interessenten und wenig Mühe für den ursprünglichen Bieter.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
        Ich schlage vor einen Button zu schaffen, mit dem man Transfermarktgebote zurückziehen kann (z. B. weil man einen anderen Spieler gekauft und kein Geld/Interesse mehr hat).

        Vielleicht so in der Art wie beim Löschen von Freundschaftsspielanfragen.

        Mit sportlichen Grüßen,
        Baumfreund
        SC Frohnau
        Hier kann es weiter gehen: Transfermarkt: Gebote [4320]

        Danke für Deine Mühe

        Kommentar

        Lädt...
        X